Neuwagenabholung ab Werk Ingolstadt MJ2011
Hallo!
Morgen in einer Woche ist es entlich soweit.Am 20.Sep. hol ich meinen A3 Sportback 1,4 TFSI ab Werk Ingolstadt ab.
Die Wartezeit (bestellt am 04.06.2010) war eigentlich in Ordnung.Aber nach persönlichem Empfinden natürlich viel zu lang!😁
Jetzt ist es also bald soweit und ich wollte mal in die Runde fragen ob noch jemand von euch zu diesem Zeitpunkt in IN sein Auto holt?
Hat vieleicht schon jemand die kommente Woche (KW37) seinen Abholtermin.Oder sein Auto vieleicht sogar schon in denn letzten Wochen abgeholt?
Meine Frage ist die:Schaut des 2011 FL mit dem ganzen Crome-Zeuch wirklich so schrecklich aus?
Und noch eine (für mich persönlich) ganz wichtige Frage:
Brauche ich beim 2011 Model vorn und hintenüberhaupt Nummernschildhalter???
Also ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel!!!
Bin schon etwa aufgeregt und natürlich sehr gespannt wie das Auto so beim ersten Blick wirkt.
Eine Weisheit sagt ja:
Glaubst du nicht an "Liebe auf denn ersten Blick" ,dann schau ein zweites mal hin!
Mit dem Moto kann mir eigentlich gar nix passieren.
Also dann,man sieht sich vieleicht.
MfG Dscho
46 Antworten
Ich glaube ich werde im Vorfeld mit Audi (Ingolstadt und meinem Händler) abklären, dass ich die "schönen" Nummernschilder erhalte....das ist das mindeste für einen Nicht-Werksangehörigen-Neuwagen-Käufer ;-)
Oder 20% bei Werksangehörigen
😉 BiNGO
Zitat:
Original geschrieben von BeNnY_DeLuXxE
Oder 20% bei Werksangehörigen
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich als Nicht-Werksangehöriger nur 6% schlechter weggekommen bin 😁
Zitat:
Original geschrieben von AdamSagolla
Ich glaube ich werde im Vorfeld mit Audi (Ingolstadt und meinem Händler) abklären, dass ich die "schönen" Nummernschilder erhalte....das ist das mindeste für einen Nicht-Werksangehörigen-Neuwagen-Käufer ;-)
Brauchst du nicht klären, "vergiss einfach zufällig" die Kennzeichenhalter von deinem Händler, man wird dir dann vor Ort die "schönen" Kennzeichenhalter montieren... 🙂
MfG Andy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vampsoftchef
Brauchst du nicht klären, "vergiss einfach zufällig" die Kennzeichenhalter von deinem Händler, man wird dir dann vor Ort die "schönen" Kennzeichenhalter montieren... 🙂Zitat:
Original geschrieben von AdamSagolla
Genauso funktioniert es und so hatte ich es ja schon einige Beiträge vorher geschrieben!
Zitat:
Original geschrieben von kehstef
......oder was ich mir noch
vorstellen kann ist, dass der Händer die zu Audi schickt.
Hab gedacht, dass die die wirklich evt. zuschicken ;-)
Wie sehen die Kennzeichenhalter (für "vergessliche" Normalkunden) denn aus? Kann einer bitte n Bild machen? Auf der ersten Seite sinds auf dem Bild nur 4 Ringe. Nix mit "Vorsprung durch Technik".
Danke!
Entweder die 4 Ringe oder Vorsprung durch Technik...
und vergessliche Kunden gibt es nicht 😉 Audi macht ja gerne ihre eigenen Halter dran- und ich werde dies auch machen lassen, denn mit Werbung vom AH muss ich nicht rumfahren .....
das dann beim empfang sagt pech gehabt bekommen keine halter kann nicht passieren?
NEIN ! Es gibt immer Halter ... und auf Wunsch befestigen sie es auch OHNE Halter direkt geschraubt, ich werde es mir vorne ohne Halter montieren lassen und hinten mit Halter
So, A3 wurde gestern abgeholt. Zum Thema Kennzeichenhalter. Ich hatte den Eindruck, dass 70-80% der Fahrzeuge Kennzeichenhalter mit "Audi Vorsprung durch Technik" dran hatten. Halter von Händlern sind absolut in der Unterzahl.
Halter von Audi sind absolut standard.
Ich habe mir auch die Audi-Kennzeichenträger montieren lassen. Zuhause habe ich dann getauscht - so habe ich zwei Satz 😉.
Nun sind die vom 🙂 drauf. Sehen deutlich besser aus, da zusätzlich mit Audi-Ringen und roter AUDI Aufschrift. Kein schnödes weiß.
Hallo,
habe meinen gestern Abgeholt in IN habe mir die kennzeichen vorne ohne Halter dranschrauben lassen und hinten mit halter war überhaupt garkein problem wenn man das so will. Die meisten hatten vorne und hinten Halter... und ein paar auch welche mit Händleraufschrift .... gruß Chris
Herzlichen Glückwunsch !!!
Kannst Du bitte Bilder hochladen??? Das wär echt Megaklasse
Danke Dir u. viel Spass mit dem Neuen !!!
Alle Zeit sichere Fahrt
Gruss
Ich hab meinen am Montag abgeholt.Kennzeichenhalter hab ich zwar vom Aotohaus bekommen, die aber EXTRA!!! zuhause vergessen.
Die haben beim abholen ohne nachfragen odder so welche von Audi drauf geschraubt.
War ein super Tag mit Werksführung,Museum und Essen.Kann ich nur jedem empfehlen.
Im Anhang noch ein Bild vor der Abholung vom Balkon aus.