A5 Tunig Bilder

Audi A5

Suche in den ganzen Galerien hier im Forum schon ewig nach umgebauten und oder veredelten A5´s.
Also zeigt her was ihr verändert habt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lenka007

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Jup, und ich mag Tuning gar nicht 😉 Das geht für mich in Richtung Golf/Manta Schwachmaten-Club. Wenn ich schon weisse Felgen an einem weissen Auto sehe... Mein Gott.
Vielleicht wirkt das auf nem foto nich so toll, aber live sieht das so was geil aus...

es sieht auch geil und verdammt edel aus... absoluter Blickfang, ausserdem sindse ja nicht reinweiss, das ist ein grosser Unterschied...

ich weiss auch nicht was immer das Gehetze gegen die Golf-Fahrer soll. Fast jeder hat so angefangen. Fragt euch doch mal selbst ob euch mit 18-22 Jahren ned auch der ein oder andere aufgemotzte Golf gefallen hat? Mir ist es lieber die jungen Leute schrauben an ihren Golfs, haben Spass daran, arbeiten hart dass sie sich das ein oder andre Teil kaufen können als dass sie asozial auf der Strasse rumhängen, nix arbeiten und von Hartz 4 leben und vor lauter Langeweile Straftaten begehen. Denkt mal drüber nach. Auch ich habe noch einige Freunde von damals die aufgemotzte Golfs und Polos gefahren haben. Die sind jetzt auch 30-40, fahren eben jetzt Golf Variant, S6, Porsche oder Aston Martins....

manche meinen echt wirklich immer alles abwerten zu müssen. Diese Leute gehören mal psychisch betreut weil sie ein Minderwertigkeitskomplex haben und meinen sie wären was besseres...dann kommt noch der Neid hinzu.

167 weitere Antworten
167 Antworten

Hier nochmal ein wirklich schöner dezenter S5

Zitat:

Original geschrieben von godam

aber felgen finde ich schonwieder nicht so wichtig (war früher anders)
beim a5 ist es sehr schwer was passendes zu finden...von work gibt es da schöne sachen (deine find ich da nicht so dolle)

Nachdem ich meinen A5 gestern in Ingolstadt abgeholt habe, bin ich mit der Wahl der 18" Felgen vom S-Line Sportpaket voll und ganz zufrieden, sehen einfach klasse aus.

Gruß, Hans

Zitat:

Original geschrieben von xReplay2x

Wirklich schön, wie der vom Foto 21 u. 23.

Obwohl bei beiden die Tieferlegung schon ziemlich groß. Sieht gut aus, ist aber dadurch leider nicht mehr wirklich fahrbar, d.h. alltagstauglich.

wie sind eure erfahrungen mit der größe der felgen? ich finde das 18" ein bisl zu klein wirken für den sb und würde mir 19" holen. was denkt ihr bzw wie seht ihr das? lg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Zitat:

Obwohl bei beiden die Tieferlegung schon ziemlich groß. Sieht gut aus, ist aber dadurch leider nicht mehr wirklich fahrbar, d.h. alltagstauglich.

ja is echt hübsch....naja ich sag mal kommt drauf an wer fährt, ich fahr ja noch ca. 1cm tiefer, jeden Tag, man muss halt sozusagen im Kopf nen Schalter umlegen und nicht überall "drüberheizen"

Zitat:

Stimmt....sieht richtig super aus. Aber mich wundert, dass das von dir benutzte Wort "dezent" noch nicht zerfleischt wurde!!! Der ein oder andere weiß von was ich rede.....😁

Für dich und mich "dezent"....für andere ein absolutes NoGo!🙄

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

Zitat:

Original geschrieben von zz66

ja is echt hübsch....naja ich sag mal kommt drauf an wer fährt, ich fahr ja noch ca. 1cm tiefer, jeden Tag, man muss halt sozusagen im Kopf nen Schalter umlegen und nicht überall "drüberheizen"

Da hast Du natürlich recht.

Ist ohnehin besser heutzutage mit Köpfchen zu fahren, sind einfach zu viele "Tagträumer" unterwegs. 😉

Jedoch bei unseren Landstraßen hier, musst Du bei so einer Tieferlegung das "Schmuckstück" so vorsichtig fahren, dass es dann einfach keinen Spaß mehr macht. Deshalb habe ich meinen wieder "höher geholt". 

siehe Foto: so sah er mal aus... Ist aber "nur" ein A4(Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich ihn hier bei euch A5-ler reinstelle😁)
2008-06-14-11-59-34-uhr-mit-h-r-federn

Zu viel Gummi, sonst sehr schön 🙂

Zitat:

Hier mal eine kleine Fotosammlung von mir ;o) viel spass

Ich persönlich finde ja das Bild 9 am schönsten!!😁

@ Rooke stell mal paar Bilder von deinem ein 🙂...

Hat jemand zufällig ein Bild mit genau 11cm Bodenabstand zum tiefsten festen Teil des A5?

Bzw. weiß jemand wieviel man den A5 tiefer legen kann (vom Sline Fahrwerk aus gerechnet) bis zu den 11cm zum tiefsten festen Teil?

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Alles Geschmackssache!!!

Ich finde es sieht gut aus und wirkt dadurch schön breit und lässt die seitliche kontur erst richtig wirken. Sicher ist der bock etwas tief im oberen Bild sieht aber deutlich besser aus als wenn der Bock so hoch ist.

Ich hatte dir vor kurzen die Fotomontage gemacht,magst nichtmal n Bild von schräg hinten machen??? Hier nochmal dein Wagen von der seite.
Jetzt nich wieder meckern wie tief der Hobel ist,darum gehts hier nich........

lg

hab noch mal eins gemacht. kannst es mal so bearbeiten dass der koti genau mit dem reifen abschliesst?

Büdde schön😁

lg

Audi-a5sb-tiefer
Audi-a5sb-tief

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Büdde schön😁

lg

dank dir, ist auf dem zweiten bild vorne schon krass tief😎, dafür siehts hinten auf dem foto perfekt aus...

ps: finde den sb inzwischen auch edler als das qp... sag bescheid, wenn du dich entschieden hast...

Zitat:

ps: finde den sb inzwischen auch edler als das qp... sag bescheid, wenn du dich entschieden hast...

was bitte ist an eine schnöden stufenhecklimusine edler als an einem sportcoupe?😁

Zitat:

😁 "Die Augen eines Liebenden..." 😁

Deine Antwort