Leute ihr überfodert mich xD wat is lous? ich weiss nich warum da beendet steht. ne der is noch da! =) und er will nen neuen besitzer!!! also greift zu burschen ;-D. jo danke fürs verschieben.
was ist das für ein Fahrwerk - ist das eingetragen wie alt ??
was ist alles eingetragen
auspuff in ordnung
bremsen ? Reifen welche ?
was meinst du eigentlich mit schleifring bei ABS meinst du kaputte Rotoren
oder meinst du die airbag leuchte da ist in der Tat am Lenkrad ein Schleifring dann kann nämlich noch mehr als nur der Ring kaputt sein
letzteres reduziert natürlich kräftig den Wert da mann es nicht selber machen darf
um das zu klären welcher fehlercode wurde bezüglich abs oder airbag im Fehlerspweicher abgelegt
da das Angebot beendet ist und ich es nicht wieder eröffnen kann, bitte ich den TE, im Marktplatz ein neues Angebot zu erstellen. Jedoch nicht im Technik-Bereich. 😉
Gebe VR6 (93000Km) ab!!! Anschauen lohnt sich!!!!
jaja is ja gut
Habe den Thread wunschgemäß verschoben.
MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation
Wackeldackel Liebhaber
Bene deine aktion steht als beendet
haste ihn schon verkauft ???😁
ansonsten änder das mal
@ mirco mit dem verschieben hat das wohl nicht ganz geklappt wenn ich hier noch poste😉
@ konsul: so tat ich bereits.
Du schreibst doch grad im Biete Bereich. 😉 Hab nur einen Verweis im Forum gelassen, damit der Thread wiedergefunden werden kann. 🙂
Grüße
Mirco
Leute ihr überfodert mich xD wat is lous? ich weiss nich warum da beendet steht. ne der is noch da! =) und er will nen neuen besitzer!!! also greift zu burschen ;-D. jo danke fürs verschieben.
mfg
hey was fürn lindauer willst vorbei schicken?
drin siet 1991 und noch nie probleme...das man sich da immer aufgeilen muss...
Hubraumschlampe
ich denk mal der will dir roy aufen hals schicken^^
Wackeldackel Liebhaber
...😰😰😰😠😁
Hubraumschlampe
stimmts oder hab ich recht?^^
wat? xD
Wackeldackel Liebhaber
was ist kaputt wo hat er rost
was ist das für ein Fahrwerk - ist das eingetragen wie alt ??
was ist alles eingetragen
auspuff in ordnung
bremsen ? Reifen welche ?
was meinst du eigentlich mit schleifring bei ABS meinst du kaputte Rotoren
oder meinst du die airbag leuchte da ist in der Tat am Lenkrad ein Schleifring dann kann nämlich noch mehr als nur der Ring kaputt sein
letzteres reduziert natürlich kräftig den Wert da mann es nicht selber machen darf
um das zu klären welcher fehlercode wurde bezüglich abs oder airbag im Fehlerspweicher abgelegt
Moin,
da das Angebot beendet ist und ich es nicht wieder eröffnen kann, bitte ich den TE, im Marktplatz ein neues Angebot zu erstellen. Jedoch nicht im Technik-Bereich. 😉
Hier schließe ich nun.
***closed***
MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation