Breitumbau Golf 1 oder 2

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo
Leute Ihr könnt mir nicht erzählen das es keine Umbauten von Golf mehr gibt.
MfG
Radi

Beste Antwort im Thema

Ein schönes Pils ist auch was feines...

45 weitere Antworten
45 Antworten

hallo Leute
wenn Ihr jamanden kennt der einen Golf 1 oder 2 mit Breitumbau verkauf auch Bastler bescheid sagen.
Lg
Radi

Des is do schiach, des Dingans

Zitat:

Original geschrieben von Moveplanet

Bitte nicht noch so einer 😉 😁

der RSB in 68642 Bürstadt Spezialist für Motorumbauten, Getriebe Umbauten, Fahrwerkumbauten, und der hat 2 1er Golf Bergrennautos drinstehen die sind mächtig breit😁 der hat bestimt teile

Ähnliche Themen

Ebay😉 http://fahrzeuge.shop.ebay.de/?...

Golf-1-gto

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Zitat:

Bitte nicht noch so einer

Öhm - wie meinen? 😁

Also ein Golf sollte schon noch als solcher zu erkennen sein, man sollte nicht den Eindruck gewinnen, Darth Vader würd auf allen vieren vor einem liegen wenn man davor steht.

Und bislang dachte ich immer, GTO wäre ein rein auf Ferarri beschränktes Kürzel - so kann man sich täuschen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Zitat:

Bitte nicht noch so einer

Öhm - wie meinen? 😁

Wenn du zitierst, dann aber bitte auch die Smileys😉

Und meinen tue ich.... such einfach mal nach Beiträgen von missesold, dann weisst du was ich meine 😉 😁 😁

Jetzt reichts aber mit OT😉

Schon verstanden ggg.
Und sorry, die smielies konnt ich nicht kopieren 😉

Back to theme

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

http://cgi.ebay.de/...570QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Verkauft!😰😁

Gruß Matze

Wahnsinn!!!
Ich hätt für das Din nicht mal 17,29 gezahlt, geschweige denn, mir sowas ans Auto zu basteln, will ja keinen 6-Sitzer draus machen 😁

Da hat ein dezenter Dachkantenspoiler, event. mit ner 3. Bremsleute drin wesentlich mehr Chick.

Also Echt mal,wer kauft denn sowas😰 ? 😎

NfS-geschädigte Führerschein-Frühchen vermutlich 😁
Nein, keine ahnung, wer heut noch auf sowas steht.
Aber man könnte dann noch gratis dazu einen weißen Edding anbieten um die Schrift auf den Reifen noch anzumalen ggggg.

Zitat:

NfS-geschädigte Führerschein-Frühchen vermutlich 😁
Nein, keine ahnung, wer heut noch auf sowas steht.
Aber man könnte dann noch gratis dazu einen weißen Edding anbieten um die Schrift auf den Reifen noch anzumalen ggggg.

Danke Jörg!

Auf den weißen Edding kann ich verzichten und meinen Lappen habe ich seit 97!😉😁

Ev lag es daran daß ich gestern mit einem Freund sein neues Auto poliert habe(siehe Bild)!?Keine Ahnung😁
Bin mir auch noch nicht sicher ob ich das "Fressrett" anbaue,kann man aber liegen haben,wird garantiert nicht weniger Wert.

Gruß Matze

Gruß Matze

Pa310082

Naja, DAS ist ja auch ein ganz anderes Auto und zu DEM GEHÖRT der Griff zum Anschieben, weil, den bekommst mit der Kiste ja sogar serienmäßig.
Zumal sowas bei nem Stufenheck eh noch anders ausschaut aber an unsere lieben kleinen Gölfe gehört sowas einfach nicht, find ich.

Ich hab meinen Lappen übrigens seit '89, nur so nebenbei 😁

Gibt ja eh schon genug OT in dem eher Sinnfreien Thread also egal....
Ich bin mit Rieger GTO mehr oder weniger aufgewachsen und fand diese Umbauten schon immer schön gerade am Scirocco Corrado aber auch am Golf (nur die Kühlergrill`s finde ich häßlich)

Natürlich hat das mit Seriennähe oder so nichts mehr zu tun,ich würde eher sagen das ist schon fast Kult.
Ich denke wenn ich meine Karre lackiere werde ich mir den hinschrauben,bei mir mir muß ein Auto nicht immer original sein,wichtig ist es gefällt mir,der Rest ist Egal.

Grüßle Matze

Deine Antwort