Breitumbau Golf 1 oder 2
Hallo
Leute Ihr könnt mir nicht erzählen das es keine Umbauten von Golf mehr gibt.
MfG
Radi
Beste Antwort im Thema
Ein schönes Pils ist auch was feines...
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Royalblau
Nicht schön, aber selten. 😁
Irgendwie triffts das ganz genau 😁 .
Hallo
wenn einer noch von euch so einen rießen Heckflügel für einen 2 Golf braucht habe noch einen mit standbein in der mitte.war auf meinem alten Golf 2 drauf Geeeiiiiiiiiiiiiillllllllleeeeeeeeeeeeee Sache.
Gruß
Radi
war damals gang und gebe.
riesige breitbauten und ein bisschen golf in der mitte.
fürchterlich.
bei einigen sah es so aus, als sei ein ferrari in einen
auffahrunfall verwickelt gewesen.
Ähnliche Themen
Stimmt, die gute Spoilermanie der 90er. Einige finden es heut noch cool, andere fanden es damals schon peinlich.
Versuch lieber nen gebrauchten GTO-Bausatz von Rieger zu bekommen, wenn du sowas schon cool oder geil findest!!!!!!
Wenn man einen Golf mit Extremumbau hat kommt der Flügel echt Geil an einem normalo Golf ist es geschmackssache.
Radi
Zitat:
Original geschrieben von gti-sepp
Stimmt, die gute Spoilermanie der 90er. Einige finden es heut noch cool, andere fanden es damals schon peinlich.
Versuch lieber nen gebrauchten GTO-Bausatz von Rieger zu bekommen, wenn du sowas schon cool oder geil findest!!!!!!
90er? Wohl auch eher noch 80er.
Naja, peinlich vor allem deshalb, weil zB ein 16V mit 10x15"-Bereifung keinen Hering mehr vom Teller zieht.
Kannst ja mal bei Folger in Elsen anklingeln, di haben auch noch was für den Golf 2 und der Umbau ist eigentlich echt schick.
Und dann schön nen VR6 Turbo rein und die Ronte zieht auch was vom Teller
Hey Mapa, schau schau doch mal auf das Datum deines Vorpostes 6. September 2008😉
Wie schafft man es so einen alten Fred rauszuohohlen?😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Wie schafft man es so einen alten Fred rauszuohohlen?
Das passiert wenn man de hier immer so gelobte Sufu nutzt 😁
Ich bin der Meineung, ein 2er gehört, wenn überhaupt, dezent umgebaut und jeder der auf futuristische Breitbauten mit Lambo-Türen steht soll sich doch lieber nen Pontiac Fiero holen, für die Dinger gibt es ganze Karosseriesätze a la Ferrarie und Lambo da die Karosse bei denen aus Kuststoff ist und alles ganz leicht umgetauscht werden kann 😉