Erkennungszeichen 4b Forum
Hallo Leute,
habe mir schon öfter mal Gedanken gemacht über einen Erkennungssticker, Brandzeichen,Tattoo...des 4b Forums !!
Die Bärenbande hat ja sowas ähnliches....
Anstoss des ganzen war eine Begegnung mit einem 4b an einer Tanke im Elsass,der Wagen sah fast genauso aus wie meinereiner und ich war echt am Überlegen ob der nich auch im Forum verkehrt !!
Also was meint ihr ??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Von Anfang an war klar, das du die Kohle vorstreckst und mit dem Risiko leben musst, das manche User kein Bock mehr auf die Sticker haben und du auf den Rest sitzen bleibst.
Und nun kurz vor dem Abschluss bekommst du kalte Füsse??
Jetzt tue dir was Gutes und zieh das durch, sonst kommt das Lächerlich rüber.
Ich finde das jetzt fast ein wenig vermessen und unverschämt !! Es steht nirgends geschrieben dass ich es auf keinen Fall machen werde sondern ich suche nur nach Alternativen falls es nach hinten losgehen sollte....
Grundlagen Bwl: Ohne Nachfrage kein Angebot !! Naja aber Basiswissen kann man nicht von jedem erwarten.....🙄
Ich habe nie gesagt dass ich einen Rückzieher mache sondern habe lediglich drauf aufmerksam gemacht dass die Aktualisierung der Liste etwas schleppend vorangeht...das ist alles !! (bitte nicht immer alles halbherzig lesen sondern sich die Mühe machen und alle Posts zum Thema anschauen)
Auf der anderen Seite: wieso soll sich nur ein User einem finanziellen Risiko aussetzen wenn es doch ein Projekt von mehreren Usern ist ???
Und lächerlich...sind ganz andere Dinge....😉
1375 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hyrule
vlt auch als 3d sticker oder so 😕
DAS wäre jetzt mal ein Kleber den ich anpappen würde! Oder auch deinen ersten vorschlag.
"Chapeau" würde der Franzose jetzt sagen.😁
Zitat:
Original geschrieben von hyrule
vlt auch als 3d sticker oder so 😕
Diese idee finde ich ganz nett, aber aus erfahrung weis ich, das ein Logo z finden oft sehr lange dauert. Aber das wird schon, immerhin sind ja nun auch schon vorschläge eingegangen. Mal sehen, vielleicht setze ich mich am WE auch mal hin und entwerfe was, denn meine meinung ist:
Je mehr am entwurf teilgenommen haben, desto mehr strahlt es die gemeinsamkeit aus.
Hier mal zwei schnelle Zeichnungen von mir.
Vielleicht kann Man das mit dem ein oderen anderen Vorschlag verbinden 😁 habe absichtlich nur bis zur B Säule den Entwurf eingestellt, nicht das es wieder Stress geibt wegen Limo und Avant.
Gruß
Ich hasse Aufkleber auf Autos ( vor allem auf meinen ) die scheiß Feinstaubplakette zerstört das halbe Frontdesign 😁 - nur ein einziger weiterer Sticker hat den Weg auf den SLN-Kennzeichenrahmen an der Heckklappe gefunden, und da der bei mir über Kopf verbaut wurde ( breite Seite Oben ) ist der Individual-Exhaust Sticker sehr dezent und nur bei näheren Hinsehen sichtbar. Ansonsten ist der Blaue so unverkennbar, dass auch vollkommen Blinde erkennen können das "ich das bin" 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Ich hasse Aufkleber auf Autos ( vor allem auf meinen ) die scheiß Feinstaubplakette zerstört das halbe Frontdesign 😁 - nur ein einziger weiterer Sticker hat den Weg auf den SLN-Kennzeichenrahmen an der Heckklappe gefunden, und da der bei mir über Kopf verbaut wurde ( breite Seite Oben ) ist der Individual-Exhaust Sticker sehr dezent und nur bei näheren Hinsehen sichtbar. Ansonsten ist der Blaue so unverkennbar, dass auch vollkommen Blinde erkennen können das "ich das bin" 😁
...kriegst auch ne spezialanfertigung, .tore...
..ich mt-mod - ihr nix...😁
@ stephan, die spaltmaße stimmen nicht...🙂
Zitat:
Original geschrieben von timebandit
...kriegst auch ne spezialanfertigung, .tore.....ich mt-mod - ihr nix...😁
@ stephan, die spaltmaße stimmen nicht...🙂
Nö, auf Orden und Ehrenabzeichen habe ich schon während meiner BW Zeit verzichtet, da fange ich jetzt nicht noch mit so was an 😉
Ich hasse Aufkleber - zu Zeiten als das D Schild im Ausland noch Pflicht war, hatte ich eines mit Magnetfolie 😁 .. aber auch nur mit Zähneknirschen, weil es mich in Ösiland mal 50,- DM gekostet hat. Wenn ich nicht regelmäßig in Städte mit Feinstaubzonen müsste, gäb es den günen Punkt 😁 ganz sicher auch nicht auf meinen Auto.
btw. Spaltmaße : ist doch nur geheftet 😁
DerNachtfalke09 hab mal ein bissel geklaut *g*
so ich hab da mal ganz provisorisch was gemacht... so in der art würde ich mir es vorstellen! so hat man auch eine verbindung zu MT
(sieht nicht toll aus aber zeichnen usw war nie mein ding)
Habe kein problem mit dem "Klauen" 😁
Meine Vorstellung währe die Front von mir und dahinter den Schriftzug von hyrule = 4 B
Gruß
Stephan
P.S. Meine stärke ist das Zeichnen auch nicht gerade 🙁
Würde mich freuen wenn das Bild von mir mal digital gemacht werden kann 🙁 🙂
Also die Grundidee finde ich gut. Nur warum wollt ihr an einen 4B draufschreiben, dass es ein 4B ist? Jeder, (den es überhaupt interessiert und) der nicht mit völliger Blindheit geschlagen ist, sieht das doch selbst. Es genügt eigentlich ein Hinweis auf das Forum. Mit dem offiziellen M-T Logo (also das Auto in der Sprechblase) wäre ich einverstanden und die Genehmigung von habu ist sicher leichter zu erwirken als für die vier Ringe von Audi. Ob man nun den Nutzernamen da reinschreibt oder nicht, mag ja jeder für sich entscheiden. Der Platzierung "Heckscheibe links tief" schließe ich mich an. Die Farbgebung muss halt für durchsichtige und getönte Scheiben funktionieren.
Zitat:
Original geschrieben von serguncik
wie wärs denn mit sowas?
Warte ich mach noch ne 3.Kugel dazu ;-)
Zitat:
Original geschrieben von mika-b
Warte ich mach noch ne 3.Kugel dazu ;-)Zitat:
Original geschrieben von serguncik
wie wärs denn mit sowas?
und vergiss nicht die sonnenbrille aufzusetzten ;-)
Auch nicht schlecht! Aber die Schrift bitte nicht so schnörkelig! Versuchs doch mal mit "quattro Schrift"
Ein 4b inner Sprechblase wird leider sehr klein wenn man im schwarzen streifen im unteren Heckscheibenrand anbringen will. Ein Schriftzug, der von Natur aus eher etwas länglich daher kommt ist dafür geeigneter.