Bilder von euren 8E Avant
Nabend, stellt mal Bilder von euren 8e Avants ein, mit Tips für Feder und Felgenkombis.
dankeee
Beste Antwort im Thema
Mein Ex 😁
880 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xMatthias
@ww-ww454: Hey, supergeiler Grill, würde der auch auf meinen A4 Avant 2.0TDI BJ 03/07 passen ohne große Änderungen?
Wenn ja was kostet das Teil?danke lg
Da sieht man mal wieder wie total verschieden Geschmäcker sind 😉
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Und hier mal der Leihwagen den ich hatte während der letzten Reparatur 🙁Will ich wieder haben.... Verdammt.
Hey stef 320i,
sehr schönes Auto! Ääähm...... gibts den auch als Avant? 😉
***********Ironiemodus aus**************
Gruß
Rainer
Zitat:
@ww-ww454: Hey, supergeiler Grill, würde der auch auf meinen A4 Avant 2.0TDI BJ 03/07 passen ohne große Änderungen?
Der Grill ist Marke eigenbau.
Und mir gefällt er an dem Auto auch. 😁
Bei meinem Grauen Auto finde ich aber den Schwarzen Grill schöner.🙂
Und hier mal 2 kleine Bilder von meinem der gerade die Werkstatt besucht.
Mfg
Marcel
Ähnliche Themen
Hey Marcel,
da haste Dir aber ne hässliche Macke eingefangen. Wie haste denn das geschafft?
Wird da das ganze Seitenteil getauscht? Hoffentlich versiegeln die, falls nicht, das hinterher wieder gut von innen nach dem Ausbeulen
Gruß
Rainer
Ach,
wegen so einer kleinen Falte macht man doch keine Seitenwand neu !!! Das wäre ja Wahnsinn !!! Ausserdem ist es rosttechnisch besser auszubeulen als zu erneuern. Die Schweissnähte lassen sich echt bescheiden von innen versiegeln.
@Ma-St-Er-83
Hy, sag mal wie sieht ein schwarzer Grill aus, hast du ein Bild von so einem? Wo gibts den und was kostet der ca?
Danke, lg
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Der Grill ist Marke eigenbau.Zitat:
Ma-st-Er-83 hat recht😉
Zitat:
@Ma-St-Er-83Hy, sag mal wie sieht ein schwarzer Grill aus, hast du ein Bild von so einem? Wo gibts den und was kostet der ca?
Danke, lg
Grill von der DTM-Edition... Ist in Phantomschwarz lackiert...
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
Hey Marcel,
da haste Dir aber ne hässliche Macke eingefangen. Wie haste denn das geschafft?
Wird da das ganze Seitenteil getauscht? Hoffentlich versiegeln die, falls nicht, das hinterher wieder gut von innen nach dem Ausbeulen
Gruß
Rainer
Ich hab das nicht geschaft. Das hat die Fahrerin eines Fiat Puntos geschaft die hinter meinem stehenden Auto gewendet hat und dann mit ihrer linken seite der Heckstoßstange meine Seitenteil entlang gestriffen ist. Ich saß dabei zum Glück im Auto so das gleich alles geklärt werden konnte. Und wird alles von Ihrer Versicherung bezahlt.
Ne ne das wird nur ausgebeult. Seitenteil tauschen wäre die letzte möglichkeit wie Indianapolis schon sagte wegen dem Versiegeln und dem Rost sowie die Originalsteifigkeit der Karosserie zu erhalten. Wird aber alles beim 🙂 gemacht.
Zitat:
Grill von der DTM-Edition... Ist in Phantomschwarz lackiert...Zitat:
@Ma-St-Er-83Hy, sag mal wie sieht ein schwarzer Grill aus, hast du ein Bild von so einem? Wo gibts den und was kostet der ca?
Danke, lg
Zu meinem Grill muss ich sagen dass ich das Gefühl habe dass es nicht der gleiche wie bei der DTM Edition ist. Da mein Grill nicht Phantomschwarz glänzt sondern eher so wie mein Klavierlack im Innenraum.
Aber ich kann ja nachher mal beim 🙂 fragen ob der mir die Teilenummer von meinem Kühlergrill raus suchen kann. Dann kann man das ja mit dem DTM Grill vergleichen. 😉
Kosten weiß ich nicht den Grill gabs bei mir ab Werk so.
Mfg
Marcel
Zitat:
Ja, der von der DTM-Edition sieht aus wie Klavierlack, ist aber Phantomschwarz (angeblich) 😉
Ja so siehts aus. Das ETKA bei meinem 🙂 sagt das an meinem auch der DTM Grill verbaut ist in Phantomschwarz.
Mfg
Marcel
Hey Leute,
und das ist meiner!!
By the way, hätte ich an euch eine Frage. Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Doch ich kann mich nicht wirklich für eine Farbe entscheiden. Hat vlt einer von euch das selbe Model in der selben Farbe wo die scheiben getönt sind. (Was ich aber noch hinzufügen will ist das ich Weiße sitze habe).
Thank´s a lot.
Ich habe mal darüber nachgedacht es in der Wagenfarbe zu machen. Was hält Ihr davon??? Sieht das zu Sch... aus?