Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Super geil. Coole Felgen und mit dem TFL auch sehr schick. War der schon mit TFL oder haste selber nachgerüstet?
ne der war in origenal zustand,den TFL hab ich selber eingebaut und allufelgen mitte neu lakirt und tiefbett hoch glanz polirt!bereifung ist 235/40 18

Hier noch ein paar von meinem Baby!!!
Hab die Nebelscheinwerfer rausgeschmissen für mein TFL!

01062009436-jpg1
01062009444-jpg1
01062009444-jpg1
+1

Hier mal paar Pics von meinem 3CC. Meiner ist 40mm tiefer gelegt und mit 235/35 R19 ausgestattet. Dazu Spoilersatz von VW verbaut. Alles in allem: ich liebe ihn:-))

Mein baby hat auch was tolles neues.

Komplette Edelstahlauspuffanlage ab Kat+ neuer Sound

HIER ein Foto.

Alles andere im Link unten zu meinem Fotoalbum

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus031284

HIER ein Foto.

hersteller und preis? hast du ein soundfile?

sieht aber gut aus

Zitat:

Original geschrieben von uwe114

Hier mal paar Pics von meinem 3CC. Meiner ist 40mm tiefer gelegt und mit 235/35 R19 ausgestattet. Dazu Spoilersatz von VW verbaut. Alles in allem: ich liebe ihn:-))

Hallo,

schönes Auto aber die Breitenwirkung der Räder kommt für die Größe leider nicht rüber/wirkt nicht . Welche Breite haben denn die Felgen und wie lautet die ET ??? . Sieht nach einer 8" Felge ET 45 aus oder noch höher ??? , fast wie Serie halt als 19" .

Grüße zwei0

Zitat:

Original geschrieben von Roach13

Zitat:

HIER ein Foto.

sieht aber gut aus

Dankeschön.

Hersteller ist MR CAR DESIGN.

Gekostet hat das ganze 1249€ ink. TÜV

HIER ist die Homepage. Falls du das machen wollen würdest kannste mich ja gerne nochmal anschreiben. Soundfile werde ich noch machen, habs nur bis jetzt nicht geschafft. Vielleicht schaff ich es am Wochenende.

Der dunkle CC ist wirklich ein Schmuckstück, Kompliment!

Unter: http://www.motor-talk.de/blogs/zweinuller findet ihr schonmal zwei Themen inkl. Bilder zu meinem Cruiser...weitere Folgen!

Cheers!

Zitat:

Zitat:

sieht aber gut aus

Dankeschön.

HIER ist die Homepage. Falls du das machen wollen würdest kannste mich ja gerne nochmal anschreiben. Soundfile werde ich noch machen, habs nur bis jetzt nicht geschafft. Vielleicht schaff ich es am Wochenende.

also soundfile wäre echt super, hab nämlich auch schon mit dem gedanken gespielt meine serien anlage ab kat auszutauschen.

Zitat:

Zitat:

Dankeschön.

also soundfile wäre echt super, hab nämlich auch schon mit dem gedanken gespielt meine serien anlage ab kat auszutauschen.

Okay ich werde es am Wochenende machen. Vorher schaff ich leider nicht.

Zitat:

Zitat:

Okay ich werde es am Wochenende machen. Vorher schaff ich leider nicht.

nur keine hektik 😉

Hallo

so hir mal eins von meinem schmuckstück

So, dann ist hier auch der Meinige.....

Img-1711
Img-1714
Img-1715

Zitat:

Original geschrieben von zwei0

Zitat:

Original geschrieben von uwe114

Hallo,

schönes Auto aber die Breitenwirkung der Räder kommt für die Größe leider nicht rüber/wirkt nicht . Welche Breite haben denn die Felgen und wie lautet die ET ??? . Sieht nach einer 8" Felge ET 45 aus oder noch höher ??? , fast wie Serie halt als 19" .

Grüße zwei0

jo sind 8J ET45er. Mir reicht es so hin, ganz so extrem muss es nicht sein. wollte auch nix bördeln am wagen:-)

Hallo zusammen,

hat hier jemand auch mal'n Bild von einem Normalfahrwerk + 17 Zöller? Kann mir aus gesundheitlichen Gründen nicht so ein hartes Fahrwerk leisten. Oder sollte ich dann doch lieber bei 16" bleiben. Ist der Komfortunterschied merklich? Danke für Eure Antworten.

Deine Antwort