Getönte Scheiben 8P
hallo
was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke
Beste Antwort im Thema
Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰
883 Antworten
Soooo wie versprochen gibts jetzt die Fotoooooos von Llumar Basic Light mit 38 % Lichtdurchlässigkeit.
Bin immernoch total begeistert.. gestern bei regnerischem Wetter war die Folie wieder relativ dunkel und heute bei Sonnenschein gut durchschaubar aber denoch hübsch dunkel getönt im vergleich zu normal. Vorher bei Basic Grey war ja bei jedem Wetter einfach nur schwarz schwarz schwarz, ich hab es so gehasst wie soein vollassi.
Jetzt die Folie hat viele Gesichert je nach Wetter 🙂
Merkt man gar nicht dass ich begeistert bin oder 😁 ist auf jeden Fall direkt nach dem Wechsel von 16 Zoll Radkappen auf 17 Zoll Alus die geilste Veränderung bisher 🙂
Ich poste einfach mal 9 Fotos für euch ....
1/9 von rechts
2/9 von rechts
3/9 von rechts
4/9 von rechts
Ähnliche Themen
5/9 von links
6/9 von links
7/9 von links
8/9 von hinten
9/9 von hinten
Sieht gut aus! Werd ich mir mal merken...falls ich doch auch noch tönen werde! 😉
mfg ballex
Hi Leutz,
kann Euch die Trimline Folien von 3M empfehlen ohne Werbung machen zu wollen 😁. Hatte ich jetzt schon auf 2 Autos....
http://www.trim-line.com/ger/index.php?...
Habe für Folie und Einbau damals 170€ bezahlt....
ich schieß noma eins ohne sonne und abenddämmerung interher 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TT132
Hi Leutz,kann Euch die Trimline Folien von 3M empfehlen ohne Werbung machen zu wollen 😁. Hatte ich jetzt schon auf 2 Autos....
http://www.trim-line.com/ger/index.php?...
Habe für Folie und Einbau damals 170€ bezahlt....
kann dies nur bestätigen. Trimline-Folien hatte ich jetzt schon in 4 Autos.
Immer wieder Klasse. Super Tönung von Außen und "ungetrübter" Blick von Innen nach Außen.
Grüße,
A3-Rocky
mir gefallen diese leichten tönungen besser, wobei ich mir gar keine tönung machen würde. färbe mir ja uch nicht die haare beim friseur.
So wie versprochen hier die Bilder von der SL-Llumar "Alu-Light" mit 21% Lichtdurchlässigkeit auf meinem ibisweißen A3 Sportback mit Panoramadach !
Je nach Lichteinfall, sieht die Folie heller oder dunkler aus...
Auf den Fotos wirkt sie relativ dunkel, wenn keine Sonne scheint, sprich wenn es bewölkt ist, sieht sie heller aus.
Dann sieht sie aus wie die Werkstönung von Audi...
Bin nach wie vor HOCH zufrieden mit dieser Folie...
Bild 1/8