Aktion MII-Sportpakt für E46

BMW 3er E46

Aktion MII-Sportpakt für E46!!

Für alle, die es noch nicht Wissen, das Warten hat ein Ende!
Es gibt für den e46 wieder das MII-Sportpaket zu vergünstigten Konditionen! Direkt von einem BMW-Händler!

Kostenpunkt:
für Limousine: 639€
für Coupe/Cabrio: 655€

Versand: 44,90€

das ganze kann man wie letztes Jahr schon unter Salesafter bestellen.
(links auf Aerodynamik unter BMW 3er-Reihe klicken)

wichtig: bei der Bestellung sollte man angeben, ob man PDC hat oder nicht (für die Heckstostange)

Im M2-Sportpaket ist alles enthalten was man für eine schöne sportliche Optik braucht:
- M Verkleidung vorne, hinten
- M Schwellerleisten links, rechts
- M Nebelscheinwerfer links, rechts
- Anbauteile, Clips, Klammern

Es fehlen nur der M-Heckdiffusor (+ ca.79€) für die Heckschürze und bei einigen noch nötig die M-Luftführungen (+ ca.55€).

Ich kann es kaum erwarten bis es endlich ankommt, dann noch eben zum Lackierer und dranbauen, dann endlich habe ich mein lang ersehntes M-Sportpaket, welches beim Gebrauchtwagenkauf ja leider nicht dabei war. Ich mußte halt einen Kompromis eingehen...

35 Antworten

Hallo,

Ich hätte interresse an nur der Frontstoßstange ohne irgendwas (NSW, Anbaumaterial) wenn also jemand schon die Front-Stoßstange vom M-Paket dran hat und er den Rest auch noch braucht, so wäre ich erfreut wenn er sich melden würde-dann könnte man sich das komplette Paket holen und die Teile dementsprechend aufteilen.

Zitat:

Original geschrieben von Subtransient

Hallo,

Ich hätte interresse an nur der Frontstoßstange ohne irgendwas (NSW, Anbaumaterial) wenn also jemand schon die Front-Stoßstange vom M-Paket dran hat und er den Rest auch noch braucht, so wäre ich erfreut wenn er sich melden würde-dann könnte man sich das komplette Paket holen und die Teile dementsprechend aufteilen.

wers du vor 2-3 monaten gekommen,hätte ich das gemacht...

habe mir die letzten 2-3 monate, die heckstange,und die schweller gekauft....

Zitat:

Original geschrieben von markan

matloe meint bestimmt das komplette M II - Paket

jo stimmt,danke....🙂

also ich habe mit ca. 400-500€ für die Lackierung gerechnet, habe aber noch keinen Lackierer gefunden.

ist das realistisch?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Coup330

also ich habe mit ca. 400-500€ für die Lackierung gerechnet, habe aber noch keinen Lackierer gefunden.

ist das realistisch?

du kannst rechnen in ner freien lackiererei......

Front 150€
Heck 150€
und für die Schweller 100€

Zitat:

Original geschrieben von st328

du kannst rechnen in ner freien lackiererei......

Front 150€
Heck 150€
und für die Schweller 100€

natürlich freie Lackiererei, wer bitte läßt den bei BMW lackieren, abgesehen davon, das 85% der Werkstätten das an Lackierbetreibe abgeben und man dann nur den BMW Aufpreis zahlt?!?

hat sonst nch jemand Erfahrung?

Noch was: wie sieht es mit den PDC Sensoren aus, die können ja übernommen werden. Aber hat die jemadn auch lackieren lassen?

Hallo,

wie kriegt man die Seitenschweller eigentlich runter?

Gruß espe

ich hätte interesse an den Seitenschwellern und der Heckstoßstange! Wie sollen wir das dann aufteilen! Würde Max. 400E zahlen!

Jau ich bräuchte auch nur die Front für ne Limo. Jemand Interesse?

gruß

Mav

mein Coupe MII-Sportpakt ist angekommen, meine Güte Dienstag um 21Uhr bezahlt, Freitag morgen geliefert bekommen!
Klasse Service, reibunsglos!

Habe gestern alles kontrolliert, soweit ich das Überblicke alles drin, ist aber auch ein riesen Paket.

Interssant auch die Aussagen, dass die Limo Sportpakete so gut wie alle weg sind, für das Coupe/Cabrio besteht noch Hoffnung ;-)

Kennt jemand einen guten Lackierer in Wuppertal oder Umgebung?

hab ich neulich schon gesehen und eigentlich recht viel bock drauf 🙂 aber ich hab auf der seite nirgends den heckspoiler gesehen.

und kann man das paket als kfz laie selbst montieren wenn man ne grube und eventuell nen zweiten mann zur verfügung hat ?

Zitat:

Original geschrieben von 8l96kw

hab ich neulich schon gesehen und eigentlich recht viel bock drauf 🙂 aber ich hab auf der seite nirgends den heckspoiler gesehen.

und kann man das paket als kfz laie selbst montieren wenn man ne grube und eventuell nen zweiten mann zur verfügung hat ?

frag einfach herr Hühnlein, habe ich nachträglich auch gemacht und der wurde dazugeliefert. 89,90 mit Klebebeband wenn ich mich nicht irre.

Ich habe noch nie ein Stoßstange an ein Auto gebaut, aber ich traue mir das schon zu, denn so schwer ist das ganze ja auch nicht. Gibt auch Anleitungen in anderen BMW-Foren ;-)

Ich würde sagen, dass zumindest bei der Frontstoßstange ein zweiter Mann sinvoll ist, da die Stoßstange doch auch ausgerichtet werden muß und dranbauen und festschrauben und dann ist die lackiert, besser ist das auch bei der Heckstoßstange. Seitenschweller kann man allein machen, dauert so ca. 30Min.

ich habe mir mal ein angebot machen lassen :

m paket 665 €
diffusor 93 €
luftführung L & R 42 €
m heckspoiler 94 €

also alles zusammen knapp 900 € + porto

kann mir jemand von euch die bmw preise für diffusor und luftführung nennen ?

ist ja schon ne stolze summe, und mit ca 300 € rechne ich noch fürs lackieren.

wenn ich allerdings so bei ebay gucke, da gehen gebrauchte frontschürzen schon mit porto für ~ 200 € weg.

also ich denke das ist preislich in ordnung, würd nun nur noch gerne die bmw preise für diffusor und luftführung wissen.

der heckspoiler kostet ja so ca 130 € wenn ich mich nicht irre

danke u nd schönes wochenende 🙂

Juhu mein MII Paket ist heute auch gekommen!
Hab mir jetzt ein Angebot von meinem Lackierer geholt und er will für alles 300€ haben.
Denke der Preis ist ok oder?

Zitat:

kann mir jemand von euch die bmw preise für diffusor und luftführung nennen ?

ich habe fürs diffusor 98€ bezahlt bei bmw... luftführung 30€ das stück....

Zitat:

der heckspoiler kostet ja so ca 130 € wenn ich mich nicht irre

M-spoiler habe ich 110€ mit klebeband bezahlt

Deine Antwort