Aktion bei Carglass!!! Scheibenwischer holen!!!

BMW 5er E39

hi leute möchte hier kein schleichwerbung machen, aber da ihr immer zur stelle seit wenns brennt😁
hier ein tipp falls noch nicht bekannt. carclass hat bis 30.von ne scheibenwischer aktion. hab mir heute original bosch für 15,- euro statt 25,- in der bucht oder gar 50,- im baumarkt geholt.

Beste Antwort im Thema

Neee! Von den Carglas-Gaunern würde ich mir kein klebriges Bonbon andrehen lassen. Das sind die schäbigsten Billigheimer und Abzocker gefolgt von der Fa. mit den drei Buchstaben! 😛

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

Ne, ne, für den E39 gibt es dafür passende Adapter, habe solche Wischer seit ca. 8Wochen drauf und bin es soweit zufrieden, zumindest vom Wischergebnis, auch bei Sauwetter auf der BAB. Die Optik ist gegenüber dem Standardwischer "gewöhnungsbedürftig".😉

Ist das dieser Jensemann Adapter der in anderen Foren rumgeistert? Oder wo hast du sowas her?

Denn vor allem im Winter kann da kein Eis zwischen Wischer und Gestänge das Ergebnis verschlechtern...

Abzocke....

Noch mal zur Abzocke bei der Rechnunslegung jeder Versicherungsschaden wird nach Audatex abgerechnet jede werkstatt arbeitet nach deren Richtlinien und Stundenverrechnungssätzen auch CG d.h. die machen ihre Preise nicht selber.

Und Orginal Scheiben oder nicht BMW hat kein Glaswerk auch Ford oder Opel nicht, kein Fahrzeughersteller hat ein eigenes Glaswerk scheiben werden bei Glasherstellern eingekauft.

Da laufen 100 Scheiben vom Band mit dem BMW logo und die nächsten 100 ohne Logo (für den freien Markt)aus markenschutzrechtlichen gründen also sind die s.g. nachgebauten scheiben kein Stpck besser oder schlechter wie die Originalen scheiben.

CG hat es geschafft durch eine clevere Marketingabteilung die Kunden zu sensibilisiren und in Ihre Werkstätten zu locken, als Konzern ist sowas nicht weiter schwer wenn das werbeetat mehrere Millionen beträgt.

Wir ich als freie kleine Autoglaser haben es dagegen ungleicht schwerer Kunden zu bekommen obwohl der kleine Autoglaser an der Ecke seine Kunden oft besser betreut und behandelt wie manch großer.

Die Wischer Aktion ist eindeutig nur dazu da die kunden in die Werkstatt zu locken zum so genannten Scheibencheck..... der Preis dafür ist super sollte man sich holen und alle anderen unsinnigen angeboten ablehnen.

Mfg Serr

Moin Gemeinde,

an die Fahre die nur die Scheibenwischergummis tauschen, habt ihr mal nen Link wo ihr die kauft? Aber bitte nur welche die auch was taugen 🙂

Vielen Dank, freshi.

Zitat:

Was aber die Versicherungen davon haben sollen, dass sie viele eigentlich noch nicht austauschreife Scheiben zahlen sollen, erschließt sich mir nicht.🙄

...das ist ja nun selbsterklärend und heißt "Wachstum" oder "Steigerung des BIP" und ist alles, was unseren unfähigen, korrupten Politikern einfällt! Es ist sozusagen "alternativlos" und man kann dagegen nichts tun, weil "sowas noch nie dagewesen ist"!😕

Nehmt z.Bsp. die "Riesterrente"! Es ist wissenschaftlich belegt, daß dieses Gebilde nichts taugt und trotzdem beharren Eure gewählten Parlamentarier darauf und treiben Leute in die Armut. Vielleicht sollte man sich mal dafür interessieren, womit Herr Riester heute sein Geld verdient!?

Mir ist natürlich bewußt, daß die Massen schon vollkommen verblödet "wurden" und wichtige Zusammenhänge nicht mehr begreifen können oder wollen!

Aber das gehört hier nicht her, ist aber im weitesten Sinn ein Äquivalent zu den Machenschaften von CarGlas & Co.

MfG Thomas