Aktion bei Carglass!!! Scheibenwischer holen!!!
hi leute möchte hier kein schleichwerbung machen, aber da ihr immer zur stelle seit wenns brennt😁
hier ein tipp falls noch nicht bekannt. carclass hat bis 30.von ne scheibenwischer aktion. hab mir heute original bosch für 15,- euro statt 25,- in der bucht oder gar 50,- im baumarkt geholt.
Beste Antwort im Thema
Neee! Von den Carglas-Gaunern würde ich mir kein klebriges Bonbon andrehen lassen. Das sind die schäbigsten Billigheimer und Abzocker gefolgt von der Fa. mit den drei Buchstaben! 😛
35 Antworten
Danke für den Tipp!
Haben die dort nur die gelenklosen Flachbalkenwischer oder auch die ganz normalen die auch Serie beim E39 waren?
Find nämlich die ohne den Metallbügel beim E39 irgendwie bissl hässlich.
ja mit gestänge. ähnlich der serie. und auch die original länge. in der bucht sind welche die kürzer sind
Neee! Von den Carglas-Gaunern würde ich mir kein klebriges Bonbon andrehen lassen. Das sind die schäbigsten Billigheimer und Abzocker gefolgt von der Fa. mit den drei Buchstaben! 😛
Zitat:
Original geschrieben von ak-477
kann sein mir eigentlich auch egal solang die wischer von bosch sind .-)
Verstehe Deine Argumentation und bezweifle auch nicht die Originalität der Wischer. Nur habe ich soviel Rückgrad, dass ich von dreckigen Schaben kein Glas Wasser nehme, selbst wenn ich am Verdursten bin! Es gibt in der gesamten KFZ-Branche keine Fa. die gutgläubige Leute so über den Leisten zieht, wie Carglas. Wer mal recherchiert erfährt ganz leicht, dass die allein aus der Selbstbeteiligung ihre Kosten decken würden. Aber sie zocken dazu noch bis zu mehren hundert Prozent ab, im Klüngel mit der Versicherungsbranche um Beiträge künstlich hoch zu halten. Die dreckigste Art Geschäfte zu machen. Da würde ich mir keine Wischer holen, selbst wenn ich sie geschenkt bekäme! Pfui Deibel, diese Rattenfänger!😛
gebe dir völlig recht. ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. man könnte deine aussage genauso auf bosch beziehen, deshalb will und werde ich fürn satz wischer keinen fuffi hinlegen. bin es auch leid ständig meine zeit für irgendwelche recherchen opfern zu müssen, um nicht über den tisch gezogen zu werden. will damit keines falls seriöse unternehmer in den dreck ziehen, aber solche, die es bewusst tun. mir geht es weniger ums geld als ums prinzip. deswegen auch der tipp von mir.
Danke für den Tip
Ich habe SWF-Wischer und tausche seit Jahren aber immer nur die Gummi's. Kosten belaufen sich auf ca. 6,- Euro paar Gummis
Gruß
deKoch
scheibe 60€ im einkauf bei cc. meine versicherung hat ne rechnung von 560€😁 merkt ihr was.
Danke für den Tipp, bin gerade am suchen...
Zitat:
Original geschrieben von 87 KW
Verstehe Deine Argumentation und bezweifle auch nicht die Originalität der Wischer. Nur habe ich soviel Rückgrad, dass ich von dreckigen Schaben kein Glas Wasser nehme, selbst wenn ich am Verdursten bin! Es gibt in der gesamten KFZ-Branche keine Fa. die gutgläubige Leute so über den Leisten zieht, wie Carglas. Wer mal recherchiert erfährt ganz leicht, dass die allein aus der Selbstbeteiligung ihre Kosten decken würden. Aber sie zocken dazu noch bis zu mehren hundert Prozent ab, im Klüngel mit der Versicherungsbranche um Beiträge künstlich hoch zu halten. Die dreckigste Art Geschäfte zu machen. Da würde ich mir keine Wischer holen, selbst wenn ich sie geschenkt bekäme! Pfui Deibel, diese Rattenfänger!😛Zitat:
Original geschrieben von ak-477
kann sein mir eigentlich auch egal solang die wischer von bosch sind .-)
Moin Moin,
Deine Argumentation ist etwas zu pauschal, das ist einfach in der heutigen BWL die Gewinnmaximierung. Du hast doch sicher einen Computer oder ein Smartphone da ist das nicht anders mein Freund, bestes Beispiel sind Apple oder Samsung, die verkaufen ihre Smartphones mit ca. 500-600 Prozent. Und ich bin mir sicher das du dennoch solche Waren Zuhause hast. Deswegen verstehe ich deine Abneigung gg Carglass nicht, bei A.. sieht das schon wieder anders aus, die verarschen die Leute dermaßen mit dreisten Aktionen in dem die einem erzählen irgendwas am Auto wäre kaputt obwohl nichts ist. Das war das Wort zum Sonntag.
Zitat:
Original geschrieben von 87 KW
Kann Dir da nur zustimmen und die andere
Firma A.T.U. kanste ruhig beim Namen nennen,
da gehts ja schon ins kriminelle.
Also ich hätte damit kein Problem, wenn ich Markenwischer dort günstiger bekomme. Muss ja sonst nichts von denen kaufen.
Allerdings ist der nächste Carglass 30km weit weg- hm. Also doch nicht.
Ich zeihe seit Jahren nur die Gummis rein, kostet 10 EUR und funktioniert tadellos😉
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
Ich ziehe seit Jahren nur die Gummis rein, kostet 10 EUR und funktioniert tadellos😉
...ach Du auch ??!! hatte ich weiter oben bereits geschrieben....