Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
@asphy89,
Urteile nicht über Menschen im öffentlichen Raum, die Du nicht kennst. Auch solltest Du bitte mal die Presse genau verfolgen, welche Hersteller getrickst haben. MB hat auch keine weiße Weste. Behalte bitte auch den naiven Glauben, viele Dinge erscheinen dann einfacher.
Bitte stelle keine Zusammenhänge her, die Du nicht beurteilen kannst.
Michael
Mag sein, das auch MB keine reine Weste hat.
Dennoch kommt bei uns kein VAG Fahrzeug mehr ins Haus.Vielleicht solltet ihr euch mal die Dokumentation " Die Akte Audi" anschauen.
Originalton Audi:" Wir machen uns unsere Gesetze selber!"
Da würde ich keinen Audi mehr haben wollen!
Ich kenne diese Doku... . Bitte glaube nicht, dass andere Hersteller ein „reines Gewissen“ haben. Ich Klinke mich zu dem Thema aus, da es off topic ist und daher hier nicht hingehört.
Bitte lass uns das Ursprungsthema lieber hochhalten.
Michael
Hallo in die Runde,
kennt ihr schon aktuelle Leasingangebote?
Dank Corona und 205-Auslauf müsste da doch langsam etwas kommen..
Bei mir sollte im Dezember 2020 ein Austausch stattfinden, nachdem ich meinen C63S von 12/2017 nun schon zweimal von 12 auf 24 und dann auf 36 Monate verlängert habe..
Gefühlt sollte sich Mercedes doch den Gebrauchtwagenmarkt in zwei bis vier Jahren sichern, indem dann ausreichend V8 C63 als Gebrauchtwagen zur Verfügung stehen, wenn es den 206er nur noch als 4-Zylinder Büchse gibt..
Zumindest wäre das meine (emotionale) Strategie ;-)
Ähnliche Themen
Hallo,
da gab es kürzlich erste Angebote für den c63 AMG im Nachbarthema, jedoch Lagerwagen.
Michael
Zitat:
@marcbetz schrieb am 14. April 2020 um 15:17:26 Uhr:
Hallo in die Runde,kennt ihr schon aktuelle Leasingangebote?
Dank Corona und 205-Auslauf müsste da doch langsam etwas kommen..Bei mir sollte im Dezember 2020 ein Austausch stattfinden, nachdem ich meinen C63S von 12/2017 nun schon zweimal von 12 auf 24 und dann auf 36 Monate verlängert habe..
Gefühlt sollte sich Mercedes doch den Gebrauchtwagenmarkt in zwei bis vier Jahren sichern, indem dann ausreichend V8 C63 als Gebrauchtwagen zur Verfügung stehen, wenn es den 206er nur noch als 4-Zylinder Büchse gibt..
Zumindest wäre das meine (emotionale) Strategie ;-)
Da bin ich auch mal gespannt, mein nun aktuelles Leasing, läuft auch schon wieder zum Jahreswechsel 2020/2021 aus und ich würde dann auch gerne wieder im Sommer 2020 bestellen, bei entsprechenden Konditionen.
"Müsste was kommen" hahaha lustig.
Da wird wie sonst auch genau das kommen: gar nichts.
Und schon gar nicht bei den Performance-Modellen.
Die Konditionen werden knallhart bis zum bitteren Ende hochgehalten.
Das war schon immer so und wird - wenn Mercedes nicht irgendwann mal die Nase ein paar Grad nach unten richtet - auch immer so bleiben.
Aber: Ich drücke die Daumen 🙂
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 14. April 2020 um 18:35:12 Uhr:
Die Bänder stehen still, wieso sollte es besondere Konditionen für Neuwagen geben?
weil man vielleicht die Zahlen aufpolieren will?
Ich glaube schon das es Angebote Hageln wird, aber bei welchen Modellen ist dann die Frage.
Gab jetzt 4x Angebote für C63 AMG:
2016 24 Monate Privatleasing Plus
2017 18 Monats Angebot
2018 Lagerwagenangebot
2019 Mopf Lagerwagen Angebot
Spricht nichts dagegen ausser Greta, weil ich der Meinung bin das die AMG wegen Co2 nicht gepusht werden, Flottenstatistik geht jetzt vor Zulassungsstatistik. Aber wer weis....
Gerade jetzt sollte man mal die Augen aufhalten bei Sixt und co.
BMW und Audi haben da im Moment sehr gute Konditionen. Und jetzt bitte keine Lackierdiskussion.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass die anderen so genannten „Premium-Hersteller“ durchweg bessere Angebote haben. Immer.
Zitat:
@Durandula schrieb am 14. April 2020 um 20:10:57 Uhr:
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 14. April 2020 um 18:35:12 Uhr:
Die Bänder stehen still, wieso sollte es besondere Konditionen für Neuwagen geben?weil man vielleicht die Zahlen aufpolieren will?
Ich glaube schon das es Angebote Hageln wird, aber bei welchen Modellen ist dann die Frage.Gab jetzt 4x Angebote für C63 AMG:
2016 24 Monate Privatleasing Plus
2017 18 Monats Angebot
2018 Lagerwagenangebot
2019 Mopf Lagerwagen AngebotSpricht nichts dagegen ausser Greta, weil ich der Meinung bin das die AMG wegen Co2 nicht gepusht werden, Flottenstatistik geht jetzt vor Zulassungsstatistik. Aber wer weis....
Genau meine Gedanken. Es wird ja hier und da schon spekuliert, ob die Zielmarke für den Flottenverbrauch, zeitlich noch etwas gestreckt wird. Das Argument Arbeitsplätze, könnte das Zünglein an der Waage sein... Denn die oftmals viel beschworene E-Mobilität, ist ja vom totalem industriellen Stillstand ebenso betroffen.