Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@Durandula schrieb am 14. April 2020 um 20:10:57 Uhr:
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 14. April 2020 um 18:35:12 Uhr:
Die Bänder stehen still, wieso sollte es besondere Konditionen für Neuwagen geben?weil man vielleicht die Zahlen aufpolieren will?
Ich glaube schon das es Angebote Hageln wird, aber bei welchen Modellen ist dann die Frage.Gab jetzt 4x Angebote für C63 AMG:
2016 24 Monate Privatleasing Plus
2017 18 Monats Angebot
2018 Lagerwagenangebot
2019 Mopf Lagerwagen AngebotSpricht nichts dagegen ausser Greta, weil ich der Meinung bin das die AMG wegen Co2 nicht gepusht werden, Flottenstatistik geht jetzt vor Zulassungsstatistik. Aber wer weis....
Ich bezog mich explizit auf Neuwagen, daher will ich dir gar nicht widersprechen.
Hab gerade ein Angebot für einen Lagerwagen bekommen.
C63S Listenpreis 123.200€ brutto
36/10tkm p.a./ zu 765€ netto.
25.000km bekomme ich noch gerechnet, scheint aber ein Schnäppchen zu sein...
Zitat:
@enriche schrieb am 15. April 2020 um 17:02:51 Uhr:
Von wo?
Direkt Niederlassung.
Kann Dir den Kontakt zu meinem Verkäufer geben, ist aber ein knappes Angebot.. Will mir zuerst meinen sichern ;-)
Ähnliche Themen
Ja 0€ Anzahlung bzw. keine Sonderzahlung..
Ist eine Lagewagenaktion...
Mein alter C63S wird jetzt auf Juni verkürzt und der Neu/Lagerwagen 8 Wochen geschoben..
Dafür habe ich mir 36 Monate diese Konditionen gesichert...
Ist die angegebene Gesamtleasingrate pro Monat inkl. Service & Versicherung (quasi full service Leasing)?
Zitat:
@Nightm4re schrieb am 15. April 2020 um 20:04:33 Uhr:
Ist die angegebene Gesamtleasingrate pro Monat inkl. Service & Versicherung (quasi full service Leasing)?
Nein.. das wäre ja noch schöner ;-)
Zitat:
@marcbetz schrieb am 15. April 2020 um 20:09:57 Uhr:
Zitat:
@Nightm4re schrieb am 15. April 2020 um 20:04:33 Uhr:
Ist die angegebene Gesamtleasingrate pro Monat inkl. Service & Versicherung (quasi full service Leasing)?Nein.. das wäre ja noch schöner ;-)
das ist die Verlängerung der Aktion die bis zum 31.12.19 gedacht war, die haben nicht alle Lagerwagen wegbekommen.
Da du von Netto sprichst nehme ich an Gewerblich? Hast du versucht über eine Mitgliedschaft im DMB zusätzlichen Rabatt zu bekommen? Rede mal mit deinem Verkäufer, je nach Model ist das noch was drin, habe auf meinen GLC63s zusätzlich 10% bekommen. Es war sogar günstiger als Flottensterne 5, Zahle bei 140k NP weniger als du.
Produktionsdatum kenne ich nicht.
Es ist jedoch ein Mopf, aber mit Preisen aus der alten Preisliste, wurde also vor 01.01.2020 produziert. Welches Modelljahr es ist weiß ich nicht.
Zitat:
@Durandula schrieb am 15. April 2020 um 21:59:14 Uhr:
Zitat:
@marcbetz schrieb am 15. April 2020 um 20:09:57 Uhr:
Nein.. das wäre ja noch schöner ;-)
das ist die Verlängerung der Aktion die bis zum 31.12.19 gedacht war, die haben nicht alle Lagerwagen wegbekommen.
Da du von Netto sprichst nehme ich an Gewerblich? Hast du versucht über eine Mitgliedschaft im DMB zusätzlichen Rabatt zu bekommen? Rede mal mit deinem Verkäufer, je nach Model ist das noch was drin, habe auf meinen GLC63s zusätzlich 10% bekommen. Es war sogar günstiger als Flottensterne 5, Zahle bei 140k NP weniger als du.
Krass, kannst du mir mal dein Angebot schicken? Mein Händler hatte mir auch mal nen GLC gerechnet inkl DMB Rabatt und er kam auf 850 netto bei 36/25k/0. Scheint ja dann nicht so der Schnapper gewesen zu sein bei mir.
Zitat:
@lauinator schrieb am 16. April 2020 um 00:40:53 Uhr:
Zitat:
@Durandula schrieb am 15. April 2020 um 21:59:14 Uhr:
Da du von Netto sprichst nehme ich an Gewerblich? Hast du versucht über eine Mitgliedschaft im DMB zusätzlichen Rabatt zu bekommen? Rede mal mit deinem Verkäufer, je nach Model ist das noch was drin, habe auf meinen GLC63s zusätzlich 10% bekommen. Es war sogar günstiger als Flottensterne 5, Zahle bei 140k NP weniger als du.Krass, kannst du mir mal dein Angebot schicken? Mein Händler hatte mir auch mal nen GLC gerechnet inkl DMB Rabatt und er kam auf 850 netto bei 36/25k/0. Scheint ja dann nicht so der Schnapper gewesen zu sein bei mir.
hab keine 25.000km im Jahr vereinbart. 48/10.