Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@Vedaad schrieb am 28. Mai 2019 um 15:29:01 Uhr:
Zitat:
@Acquaviva1908 schrieb am 27. Mai 2019 um 09:39:05 Uhr:
Btw, der Rechner in den jeweiligen Konfiguratoren ist bei fast jeder Marke exakt 0,0 aussagekräftig. Du kannst fast immer davon ausgehen, dass Du für Leasing ~1% vom BLP als monatliche Rate bezahlen musst.Wie kommst du darauf? Sprichst du vom Restwert- oder KM-Leasing? Falls letzteres kommt das doch total auf die Leasingdauer/Fahrleistung an?! Bei meiner Wunschkonfiguration spuckt mir der Online-Konfi bei 36/25/0 eine Rate von 1,55% vom BLP aus. Ich glaube kaum, dass 1,0% da realistisch ist.
Sorry, ich sprach von normalen Faktoren, also 48 Monate, 10tkm p.A. und ohne Anzahlung. Trotzdem wirst Du im Autohaus sofort einen besseren Kurs bekommen, als 1,55, auch mit Deinen Rahmendaten. 😉
Die online-Leasing-Angeote des Konfigurators kannst Du vergessen. Keine Ahnung, was der Quatsch soll, aber das hat mit realistischen Angeboten beim Händler nichts zu tun.
Mir wurde ein gut ausgestatteter C63T für BLP 110k mit ca. LF 1,05-1,1 für 36/0/15000 angeboten. Die Limousine minimal drüber. Der GLC63 ist aktuell sogar noch etwas günstiger (was aber durch den höheren BLP bei gleicher Ausstattung wieder aufgefressen wird), gefiel mir aber nicht so gut wie der "normale" C63.
Hallo zusammen,
Ich habe mir ein Angebot beim freundlichen machen lassen. Meiner läuft erst April 20 aus aber dennoch schaue ich schon.
Brutto-Liste = 73214, 15
Laufzeit = 48 Monate
Anzahlung = 0€
Km/p.A. = 20000km
664,15€ Netto / Monat
LF von 1,136%
Was denkt ihr?
Zitat:
@C43t-modell schrieb am 28. Mai 2019 um 17:24:58 Uhr:
Hallo zusammen,
Ich habe mir ein Angebot beim freundlichen machen lassen. Meiner läuft erst April 20 aus aber dennoch schaue ich schon.Brutto-Liste = 73214, 15
Laufzeit = 48 Monate
Anzahlung = 0€
Km/p.A. = 20000km
664,15€ Netto / Monat
LF von 1,136%Was denkt ihr?
Ich denke, dass da die Angabe fehlt, ob du privat oder gewerblich least. Für privat ist das okay, bei gewerblich wäre noch Spielraum denke ich.
Ähnliche Themen
Sorry, gewerbliches Leasing.
Momentan geht's angeblich nicht mehr günstiger laut dem Verkäufer. Aber irgendwie traue ich denen nicht so recht. Hat jemand was ähnliches angeboten bekommen?
So, bei mir nähert sich die Rückgabe vom Fahrzeug und ich muss mir langsam Gedanken machen wie es weitergeht.
Für mein Fahrzeug hat die Bank ein Restwert nach Leasing ca. 73.000€ errechnet, es gibt momentan vergleichbare und besser ausgestattete im Netz für 60.000€ und on top gibts 24 mon. Junge Sterne drauf.
Da ich mit dem Fahrzeug zufrieden bin wollte ich mir jetzt eins im netz suchen bis ich jetzt über die 3 plus Finanzierung gestolpert bin.
Hat das schon sich jemand errechnen lassen wo man da landet mit ca.73.000€ Restwert ?
Mein Berater könnt ich natürlich auch fragen aber der ist im Urlaub.
Zitat:
@Bemwee schrieb am 10. Juni 2019 um 11:28:27 Uhr:
So, bei mir nähert sich die Rückgabe vom Fahrzeug und ich muss mir langsam Gedanken machen wie es weitergeht.Für mein Fahrzeug hat die Bank ein Restwert nach Leasing ca. 73.000€ errechnet, es gibt momentan vergleichbare und besser ausgestattete im Netz für 60.000€ und on top gibts 24 mon. Junge Sterne drauf.
Da ich mit dem Fahrzeug zufrieden bin wollte ich mir jetzt eins im netz suchen bis ich jetzt über die 3 plus Finanzierung gestolpert bin.Hat das schon sich jemand errechnen lassen wo man da landet mit ca.73.000€ Restwert ?
Mein Berater könnt ich natürlich auch fragen aber der ist im Urlaub.
Ich stehe vor der gleichen Entscheidung. Mein Leasing läuft zwar noch bis Ende Januar 2020, aber ich werde sehr wahrscheinlich einen C63s Kombi kaufen. Die Restwerte direkt vom Händler sind immer grottig! Einfach bei mobile.de deine Suche abspeichern und du bekommst automatisch eine Mitteilung, ob es a) einen neuen Treffer in deiner Suche gibt oder b) der Preis eines gespeicherten KFZ's gesenkt wurde. Somit bekommst du ein gutes Gefühl über die Preisentwicklung.
Erfahrungsgemäß bekommst du gut ausgestattete C63s für um die 55.000€ (in meinem Fall der Preis für Kombi's)
Ich werde allerdings den Preis direkt Cash bezahlen. Gibt es da noch "Tricks" um den ein oder anderen Prozentpunkt Nachlass zu bekommen? Oder gewährt man dem Käufer bei Cash Zahlung direkt den höchstmöglichen Nachlass?
Zitat:
@vKtr069 schrieb am 10. Juni 2019 um 12:05:52 Uhr:
Zitat:
@Bemwee schrieb am 10. Juni 2019 um 11:28:27 Uhr:
So, bei mir nähert sich die Rückgabe vom Fahrzeug und ich muss mir langsam Gedanken machen wie es weitergeht.Für mein Fahrzeug hat die Bank ein Restwert nach Leasing ca. 73.000€ errechnet, es gibt momentan vergleichbare und besser ausgestattete im Netz für 60.000€ und on top gibts 24 mon. Junge Sterne drauf.
Da ich mit dem Fahrzeug zufrieden bin wollte ich mir jetzt eins im netz suchen bis ich jetzt über die 3 plus Finanzierung gestolpert bin.Hat das schon sich jemand errechnen lassen wo man da landet mit ca.73.000€ Restwert ?
Mein Berater könnt ich natürlich auch fragen aber der ist im Urlaub.Ich stehe vor der gleichen Entscheidung. Mein Leasing läuft zwar noch bis Ende Januar 2020, aber ich werde sehr wahrscheinlich einen C63s Kombi kaufen. Die Restwerte direkt vom Händler sind immer grottig! Einfach bei mobile.de deine Suche abspeichern und du bekommst automatisch eine Mitteilung, ob es a) einen neuen Treffer in deiner Suche gibt oder b) der Preis eines gespeicherten KFZ's gesenkt wurde. Somit bekommst du ein gutes Gefühl über die Preisentwicklung.
Erfahrungsgemäß bekommst du gut ausgestattete C63s für um die 55.000€ (in meinem Fall der Preis für Kombi's)
Ich werde allerdings den Preis direkt Cash bezahlen. Gibt es da noch "Tricks" um den ein oder anderen Prozentpunkt Nachlass zu bekommen? Oder gewährt man dem Käufer bei Cash Zahlung direkt den höchstmöglichen Nachlass?
Ich habe mir vor kurzem auch ein Angebot machen lassen. C63s T EZ:6/2017 km 29000 voll ausgestattet mit Performance Paket Pano Burmaster usw. 55000€
48 Monate/0 Anzahlung/ 60000KM für 699€ im Monat.
Leider ist die Zeit vorbei , bei Cash Bezahlung um Rabatt zu erhalten.
Die Händler sind sogar froh wenn sie dir eine Finanzierung andrehen können.
Kann ja jeder machen wie er möchte....
Bekommen davon auch eine kleine Provision. Das habe ich gemerkt nachdem der Verkäufer bei meinem letzten Autokauf , 3 mal gefragt hat ob er mir eine Finanzierung durchrechnen soll.
Ich denke mal zwischen 500 und 800€ geht immer.
Ja , auch bei einem Wagen von über 50 Scheine.
Traurig aber wahr....
Gruß
Hätte mal eine Frage. Denke nun auch über einen C63sT nach und möchte natürlich nur einen gebrauchten. Würde den gerne 2-3 Jahre fahren und dann wieder abstoßen. Was wäre hier das geeignetste, also günstigste und risikofreiste Modell der Bezahlung? Kann man gebrauchte Autos leasen?
Würde mir ungern einen V8 komplett kaufen und ihn dann privat verkaufen müssen. Wer weiß, was die Politik die nächsten Jahre noch so treibt.
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 10. Juni 2019 um 14:23:09 Uhr:
Hätte mal eine Frage. Denke nun auch über einen C63sT nach und möchte natürlich nur einen gebrauchten. Würde den gerne 2-3 Jahre fahren und dann wieder abstoßen. Was wäre hier das geeignetste, also günstigste und risikofreiste Modell der Bezahlung? Kann man gebrauchte Autos leasen?
Würde mir ungern einen V8 komplett kaufen und ihn dann privat verkaufen müssen. Wer weiß, was die Politik die nächsten Jahre noch so treibt.
Sicherstes ist entweder normales Leasing oder Plus 3 Finanzierung und nach 3 Jahren dem Händler wieder auf den Hof stellen und was anderes raus suchen.
Zitat:
Zitat:
Ich werde allerdings den Preis direkt Cash bezahlen.
Kann man das in Zeiten des Geldwäschegesetzes denn so überhaupt noch? Diese Summe muss ja deklariert werden. Sagt man dann, dass man sich das Geld vom Taschengeld, das man von der Frau bekommt, gespart hat?
Ich gehe dabei davon aus, dass es sich nicht um Schwarzgeld handelt.
@just.bjoern ich glaube nicht das das so wörtlich gemeint war...
Aber es soll noch Leute geben die Autos nicht leasen oder finanzieren...!!
Zitat:
@just.bjoern schrieb am 10. Juni 2019 um 15:04:18 Uhr:
Zitat:
Kann man das in Zeiten des Geldwäschegesetzes denn so überhaupt noch? Diese Summe muss ja deklariert werden. Sagt man dann, dass man sich das Geld vom Taschengeld, das man von der Frau bekommt, gespart hat?
Ich gehe dabei davon aus, dass es sich nicht um Schwarzgeld handelt.
ich unterschreibe denen gerne, dass es sich hier nicht um Schwarzgeld o.ä. handelt. Ich überweise dann einfach die Summe und gut ist
Wir haben bei unserem C200 einen "Barnachlass" von € 4.163,45 bekommen. Praktischerweise stand dann auf der Rechnung auch gleich, dass Bargeld, auch in Stückelungen, nur bis zu einem Gesamtbetrag von maximal € 5.000,-- angenommen wird. Wir haben dann halt überwiesen.