Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@martin_theone schrieb am 22. Mai 2019 um 20:12:17 Uhr:
CLS53 interessant? Gibt es grad für 700€ Brutto bei 24/10 und ca118t€ BLP.
Wo gibts den CLS??
Bei jedem Händler der Lust hat in die Lagerfahrzeuge zu schauen. Etwas mehr als eine Hand voll gibt es noch.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 22. Mai 2019 um 20:47:23 Uhr:
Bei jedem Händler der Lust hat in die Lagerfahrzeuge zu schauen. Etwas mehr als eine Hand voll gibt es noch.
Kann ich nicht glauben, du kannst das Internet hoch und runter dursuchen, du wirst diesen Preis nicht bekommen. Vorallem nicht für 24 Monate. Das dann jeder Händler diesen Preis machen kann ist ja noch weniger zu glauben.
Ähnliche Themen
Zitat:
@martin_theone schrieb am 22. Mai 2019 um 20:12:17 Uhr:
CLS53 interessant? Gibt es grad für 700€ Brutto bei 24/10 und ca118t€ BLP.
700€??? Etwas mehr ist es schon....E Coupe 700€ CLS etwas teurer...
Zitat:
@elvedin7 schrieb am 22. Mai 2019 um 21:17:56 Uhr:
Zitat:
Bei jedem Händler der Lust hat in die Lagerfahrzeuge zu schauen. Etwas mehr als eine Hand voll gibt es noch.Kann ich nicht glauben, du kannst das Internet hoch und runter dursuchen, du wirst diesen Preis nicht bekommen. Vorallem nicht für 24 Monate. Das dann jeder Händler diesen Preis machen kann ist ja noch weniger zu glauben.
brauchst du nicht zu glauben aber es ist so.
War beim C63s letzten Sommer genauso, waren auf einmal Lagerwagen mit 30% Rabatt verfügbar, hab ja selber einen geholt. Das ganze geht dann am günstigsten mit einer 3Plus Finanzierung ab 24 Monate aufwärts.
Und momentan gibt es E53 Coupe, CLS53, E220d Cabrio, S350d, C220 4-Matic, als Lagerwagen die gut gepusht werden, also Rabatt zwischen 25 und 3x%, „jeder“ Verkäufer hat Zugriff auf den Lagerwagen-Pool. Er muss nur willig sein den maximalen Rabatt und Restwert für die Finanzierung durchzureichen.
Zitat:
@Durandula schrieb am 23. Mai 2019 um 00:28:41 Uhr:
Zitat:
Kann ich nicht glauben, du kannst das Internet hoch und runter dursuchen, du wirst diesen Preis nicht bekommen. Vorallem nicht für 24 Monate. Das dann jeder Händler diesen Preis machen kann ist ja noch weniger zu glauben.
brauchst du nicht zu glauben aber es ist so.
War beim C63s letzten Sommer genauso, waren auf einmal Lagerwagen mit 30% Rabatt verfügbar, hab ja selber einen geholt. Das ganze geht dann am günstigsten mit einer 3Plus Finanzierung ab 24 Monate aufwärts.
Und momentan gibt es E53 Coupe, CLS53, E220d Cabrio, S350d, C220 4-Matic, als Lagerwagen die gut gepusht werden, also Rabatt zwischen 25 und 3x%, „jeder“ Verkäufer hat Zugriff auf den Lagerwagen-Pool. Er muss nur willig sein den maximalen Rabatt und Restwert für die Finanzierung durchzureichen.
Kann ich bestätigen, hab ein Angebot für E53 AMG mit 0,79 LF vorliegen, zu 18 Monate, 25tkm...
@Durandula Ein E53 Coupe 24/25/0 für 700€ Brutto als Privatkunde? Wo gibt es das????
@MIC_CLA45AMG Könntest du mir mehr über das Angebot erzählen? Gerne auch per PN. Mich würde vor allem die genauen Konditionen interessieren und wo genau du das Angebot bekommen hast.
@ToWo1984 kannst du diese Preissphären bestätigen? Hast du ebenfalls Zugriff auf solche Fahrzeuge?
Zitat:
@Vedaad schrieb am 23. Mai 2019 um 11:56:14 Uhr:
@Durandula Ein E53 Coupe 24/25/0 für 700€ Brutto als Privatkunde? Wo gibt es das????@MIC_CLA45AMG Könntest du mir mehr über das Angebot erzählen? Gerne auch per PN. Mich würde vor allem die genauen Konditionen interessieren und wo genau du das Angebot bekommen hast.
@ToWo1984 kannst du diese Preissphären bestätigen? Hast du ebenfalls Zugriff auf solche Fahrzeuge?
wer hat was von 24/25 geschrieben?
Wo du das bekommst wurde hier 3x wiederholt, bei jedem MB Verkäufer der willig ist, in den Lagerwagen-Pool zu schauen, entsprechende Lagerwagen mit Rabatt rauszusuchen, dir den Rabatt 1:1 weiter zu reichen. Macht nicht jeder die verdienen dann weniger...Und am günstigsten ist es in einer 3Plus Finanzierung, das weiss auch nicht jeder Verkäufer.
Und ich würde mich beeilen viele Autos gibt es nicht mehr oder die wurden reserviert von schlauen Verkäufern.
Schau mal hier in die PDF das sind Beispiele geht aber noch günstiger...Überführungskosten gibt es auch keine.
Zitat:
Kann ich nicht glauben, du kannst das Internet hoch und runter dursuchen, du wirst diesen Preis nicht bekommen. Vorallem nicht für 24 Monate. Das dann jeder Händler diesen Preis machen kann ist ja noch weniger zu glauben.Zitat:
nicht alles soll und darf ins internet...ansonsten einfach mal selbst ein bisschen was tun und rumtelefonieren. Stand heute sind nicht mal mehr eine Hand voll cls53. wie gesagt wenn man am Rande der hc rechnet sind es etwas über 700€ bei 24/10 bei dem cls53.
Ich darf ausserhalb des Leasingthreads keine Angebote machen aber Antwort auf die Frage: Ist mir bekannt / Ja
Hallo,
Ich überlege mir auch derzeit einen jungen Stern (C63 AMG) zu finanzieren (3Wege)
Ist es besser die mit einer 500-600€ zu finanzieren oder zu leasen ? Mit der MB Konfiguration komme ich für einen nackten C63 auf eine Rate von fast 1200€ (0€ Anzahlung und 48 Monate).
Kann man denn überhaupt Tageszulassungen zu günstigen Konditionen leasen ? Bei jungen Sternen lohnt sich privatleasing überhaupt net , da die Rate m.M nach etwas zu hoch ist.
Taschenrechner nehmen, pauschal wird dir das niemand beantworten können.
Ist ja auch die Frage ob du vorhast das Fahrzeug zu behalten, dann macht Finanzierung sind, ansonsten trägst du das Restwert Risiko.
Btw, der Rechner in den jeweiligen Konfiguratoren ist bei fast jeder Marke exakt 0,0 aussagekräftig. Du kannst fast immer davon ausgehen, dass Du für Leasing ~1% vom BLP als monatliche Rate bezahlen musst.
Zitat:
@Acquaviva1908 schrieb am 27. Mai 2019 um 09:39:05 Uhr:
Btw, der Rechner in den jeweiligen Konfiguratoren ist bei fast jeder Marke exakt 0,0 aussagekräftig. Du kannst fast immer davon ausgehen, dass Du für Leasing ~1% vom BLP als monatliche Rate bezahlen musst.
Wie kommst du darauf? Sprichst du vom Restwert- oder KM-Leasing? Falls letzteres kommt das doch total auf die Leasingdauer/Fahrleistung an?! Bei meiner Wunschkonfiguration spuckt mir der Online-Konfi bei 36/25/0 eine Rate von 1,55% vom BLP aus. Ich glaube kaum, dass 1,0% da realistisch ist.