Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@bosstaff schrieb am 21. April 2019 um 21:07:06 Uhr:
Hahaha wie war das mit dem 180er-Fahrer, welcher über C63 Fahrer lästert? Haha
Der 180er Fahrer, falls ich damit gemeint sein sollte, hat noch ganz andere Sachen in der Garage stehen. Dieser 180er Fahrer hat den 180er wegen Frau und Kind und der vernünftigen Motorisierung, nutzt aber seine anderen Fahrzeuge auch ohne sie im Internet lobzupreisen und auf das "wow" der Gesellschaft zu hoffen 😉
Genau, der Panamera GTS und der LaFerrari kommt nur Sonntags raus zum flanieren.
Also manche Leute, smh... 🙄
Wenn ich das hier so lese, wundere ich mich nicht mehr darüber, dass alle Thread mit den Themen
"Sound, nach update leiser und PAGA"
immer durch die Decke gehen...
Heiliges Bleche, was für eine offtopic Diskussion.
Oh Gott, meiner ist größer, nein meiner..... ich hab ihn bar bezahlt, ich geleast aber könnte auf jeden Fall bar bezahlen.
Das sind Diskussionen hier.
so ein Traktor und ne Mähmaschine kosten schon was. Mein Kartoffelbauer hier im Ort ist auch ganz stolz auf den Tiguan den er Bar bezahlt und in Wolfsburg abgeholt hat....die nächste Steigerung bei dem ist ein Audi und Mercedes ist was für Millionäre.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Durandula schrieb am 21. April 2019 um 21:44:48 Uhr:
so ein Traktor und ne Mähmaschine kosten schon was. Mein Kartoffelbauer hier im Ort ist auch ganz stolz auf den Tiguan den er Bar bezahlt und in Wolfsburg abgeholt hat....die nächste Steigerung bei dem ist ein Audi und Mercedes ist was für Millionäre.
Der ist bar bezahlt aus den Subventionen der letzten Trockenzeit.
Zitat:
@bosstaff schrieb am 21. April 2019 um 21:07:06 Uhr:
Hahaha wie war das mit dem 180er-Fahrer, welcher über C63 Fahrer lästert? Haha
Der 180er Fahrer, falls ich damit gemeint sein sollte, hat noch ganz andere Sachen in der Garage stehen. Dieser 180er Fahrer hat den 180er wegen Frau und Kind und der vernünftigen Motorisierung, nutzt aber seine anderen Fahrzeuge auch ohne sie im Internet lobzupreisen und auf das "wow" der Gesellschaft zu hoffen 😉
Du warst nicht direkt damit gemeint,
Es ist völlig egal bar,Leasing,Kredit,für ein Tag geliehen...genießt diese tollen Autos und gönnt es den Leuten und wenn einer mit Sport+ ins Fitnessstudio driftet,naja der Großteil eben nicht.
Mit 20 haben wir das auch gemacht Uno turbo und Golf Gti Zeiten damals.
Zitat:
@hnl schrieb am 21. April 2019 um 19:01:07 Uhr:
Zitat:
@Christoph-m schrieb am 21. April 2019 um 16:56:40 Uhr:
problemstellung ist das eigene selbstbildnis.es wird das auto gekauft um sich selbst ueber andere zu erheben.
hat das gekaufte dann jemand anders ebenfalls ist es dadurch weniger wert.. dann muss was größeres her.
unsere ganze industrie lebt genau davon.
dinge zu kaufen die man sich nicht leisten kann um leute zu beeindrucken die man nicht leiden kann..
nur hören und wahrhaben will man das als mensch eben nicht.
Soll auch Leute geben, die solche Autos einfach toll finden ohne damit anzugeben 🙄
die regen sich aber nicht darüber auf wenn andere den selben wagen fahren
oder andere „randgruppen“
Zitat:
@Christoph-m schrieb am 22. April 2019 um 03:26:53 Uhr:
Zitat:
Soll auch Leute geben, die solche Autos einfach toll finden ohne damit anzugeben 🙄
Ich rege mich in keinster Weise darüber auf, wenn jemand das gleiche Auto oder ein größeres, teureres, schnelleres.... als ich fährt. Egal, ob gekauft, geleast, finanziert, erarbeitet, geerbt, sponsored by Daddy, im Lotto gewonnen usw.
Ich rege mich darüber auf, dass mit diesem Auto angegeben wird, verkehsgefährdend genutzt wird. Immer schön den großen Max machen, wenn andere es sehen können.
Wenn das Auto in deren Händen zur Waffe wird, zur Zurschaustellung dient oder zum Balzverhalten herhalten muss usw. Darüber rege ich mich auf.
Einer von meinen Spezis hatte vorher einen Twingo. Warum hat er solche Eskapaden damit nicht gebracht? Warum muss er jetzt allen Anwesenden zeigen, was sein Auto kann, wie es sich anhört, wie toll er fahren kann?
Aber genauso wie die sich auf dem Parkplatz benehmen, benehmen die sich auch beim Training, wenn die entsprechenden weibliche Zielgruppe oder konkurrierenden Herren anwesend sind. Da wird geschrien, gestöhnt, Hanteln extrem fallen gelassen. Ist die weibliche Zielgruppe und die Konkurrenz weg, geht’s wieder normal. (Ich gehöre nämlich nicht zur Zielgruppe, da zu alt. Deshalb kenne ich beide Varianten.)
Irgendein Zusammenhang erkennbar?
Zitat:
Zitat:
Ich denke die meisten regen sich eher über das Verhalten auf, was halt leider verallgemeinert wird.
Wenn ich im Citan unterwegs bin, sind alle relativ normal auf der Straße, im C63s Coupe gibt es die Fraktion die dir Daumen nach oben gibt und sich freut und auch SEHR viele Leute die es sehr deutlich machen, was sie von solchen "Poserautos" halten, das wird dann manchmal auch gefährlich weil man gezielt nicht reingelassen wird etc., zum Glück hat man dafür dann halt genug Leistung um von solchen Leute weg zu kommen :P
Ich kenne sehr viele, die solche Autos lieben, das Geld hätten, aber genau aus diesem Grund nicht fahren und ich persönlich fahre dann auch manchmal lieber im Zweitwagen Einkaufen weil ich einfach keine Lust habe auf solche Situationen.
Sowas kann halt "Neid" sein oder einfach schlechte Erfahrung wegen eben diesen Posern und Rasern.
Mal ganz abgesehen von den Leuten mit "ähnlichen" Fahrzeugen die sich dann noch extra animiert fühlen dicht hinten drauf zu sitzen oder an der Ampel ordentlich Gas zu geben, da ist man dann natürlich direkt der Schuldige.
Zitat:
@JulianaC43 schrieb am 22. April 2019 um 14:12:11 Uhr:
Aber genauso wie die sich auf dem Parkplatz benehmen, benehmen die sich auch beim Training, wenn die entsprechenden weibliche Zielgruppe oder konkurrierenden Herren anwesend sind. Da wird geschrien, gestöhnt, Hanteln extrem fallen gelassen. Ist die weibliche Zielgruppe und die Konkurrenz weg, geht’s wieder normal. (Ich gehöre nämlich nicht zur Zielgruppe, da zu alt. Deshalb kenne ich beide Varianten.)Irgendein Zusammenhang erkennbar?
Nur in einer Sache liegst du falsch! Laut einer Umfrage stehen Frauen überhaupt nicht darauf, wenn Männer mit ihren Autos auf und ab fahren und mit dem Lärm Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen. Im Gegenteil: sie denken oft, derjenige müsse damit einen anderen körperlichen Nachteil kompensieren.
Wenn es das nicht ist, wäre meine Theorie das sie insgeheim gleichgeschlechtliche beeindrucken wollen die vielleicht paarungswillig sind. Unterstrichen wird diese Theorie damit, das sie äußerst aggressiv reagieren wenn man sie darauf anspricht denn bekanntlich bellen getroffene Hunde.
Zitat:
@JulianaC43 schrieb am 22. April 2019 um 14:12:11 Uhr:
Zitat:
oder andere „randgruppen“Ich rege mich in keinster Weise darüber auf, wenn jemand das gleiche Auto oder ein größeres, teureres, schnelleres.... als ich fährt. Egal, ob gekauft, geleast, finanziert, erarbeitet, geerbt, sponsored by Daddy, im Lotto gewonnen usw.
Ich rege mich darüber auf, dass mit diesem Auto angegeben wird, verkehsgefährdend genutzt wird. Immer schön den großen Max machen, wenn andere es sehen können.
Wenn das Auto in deren Händen zur Waffe wird, zur Zurschaustellung dient oder zum Balzverhalten herhalten muss usw. Darüber rege ich mich auf.
Einer von meinen Spezis hatte vorher einen Twingo. Warum hat er solche Eskapaden damit nicht gebracht? Warum muss er jetzt allen Anwesenden zeigen, was sein Auto kann, wie es sich anhört, wie toll er fahren kann?Aber genauso wie die sich auf dem Parkplatz benehmen, benehmen die sich auch beim Training, wenn die entsprechenden weibliche Zielgruppe oder konkurrierenden Herren anwesend sind. Da wird geschrien, gestöhnt, Hanteln extrem fallen gelassen. Ist die weibliche Zielgruppe und die Konkurrenz weg, geht’s wieder normal. (Ich gehöre nämlich nicht zur Zielgruppe, da zu alt. Deshalb kenne ich beide Varianten.)
Irgendein Zusammenhang erkennbar?
erklärung siehe meine beiträge weiter oben 🙂
Zitat:
zum Glück hat man dafür dann halt genug Leistung um von solchen Leute weg zu kommen :
Um so schneller bist du beim nächsten Honk der so denkt
Anders: ich bin schneller ... am nächsten Stau.
Zitat:
Aber genauso wie die sich auf dem Parkplatz benehmen, benehmen die sich auch beim Training, wenn die entsprechenden weibliche Zielgruppe oder konkurrierenden Herren anwesend sind. Da wird geschrien, gestöhnt, Hanteln extrem fallen gelassen. Ist die weibliche Zielgruppe und die Konkurrenz weg, geht’s wieder normal. (Ich gehöre nämlich nicht zur Zielgruppe, da zu alt. Deshalb kenne ich beide Varianten.)
Sehr gut (auch der rest] beschrieben.
Zeigt es doch den IQ, der in etwa in Höhe des Grasnarbe liegt.
Leider wird das Verhalten immer verallgemeinert, ich neige möglicherweise auch dazu, gefühlt sind es aber mehr die sich so verhalten, als die, die vernünftig sind.
Mal angenommen die P-AGA wurde nur außerhalb von Ortschaften aufmachen, innerorts grundsätzlich geschlossen sein (gesteuert über Navi ), um wieviel % geht der Absatz der SA wohl zurück?
das hat doch mit iq nichts zu tun
sondern einfach mit geltungsbedürfnis; der roten persönlichkeit und mit selbstwertgefühl. beschäftigt euch doch mal mit dem menschen dahinter.
muesste doch jeder träger von rolex markenanzügen und sonstigen luxusartikeln dumm sein?
Ich hab noch keinen Träger eines Armani Anzugs furzend an der gelateria mehrfach vorbeilaufen sehen, auch keinen rolex Träger brüllend oder schreiend seine rolex präsentiert zu haben. Die scheinen doch intelligenter zu sein.