Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@x3black schrieb am 22. April 2019 um 18:43:32 Uhr:
Ich hab noch keinen Träger eines Armani Anzugs furzend an der gelateria mehrfach vorbeilaufen sehen, auch keinen rolex Träger brüllend oder schreiend seine rolex präsentiert zu haben. Die scheinen doch intelligenter zu sein.
Dazu passend: ich habe hier vor einigen Monaten irgendwo einen Beitrag gelesen, da schrieb jemand sinngemäß: „der Porschefahrer hat es nicht nötig, an der Ampel den großen Max raushängen zu lassen und mit Vollgas anzufahren. Das machen nur GTI-Fahrer.“
Darüber nachgedacht, musste ich feststellen: stimmt, das habe ich bei einem Porschefahrer tatsächlich noch nie erlebt.
Ergänzung von mir aktuell: der GTI* scheint jetzt in einigen Fällen (um nicht alles zu verallgemeinern) dem C43/63 gewichen zu sein.
* GTI steht symbolisch auch für andere Fahrzeuge wie zb Corsa OPC usw.
Allgemein: ich glaube, ich bin jetzt hier raus. Wer mich richtig versteht, hat’s geschrieben und der Rest ist sowieso nicht zu überzeugen, auch mal ansatzweise drüber nachzudenken, was frau/man hier eigentlich sagen will. Oder will alles falsch verstehen, Worte im Mund umdrehen oder was auch immer.
Oder gehört einfach auch zur Prollfraktion? Ich weiß es nicht.
P.S. Es gibt auch sehr viele vernünftige C43/63-Fahrer!
Zitat:
@x3black schrieb am 22. April 2019 um 18:43:32 Uhr:
Ich hab noch keinen Träger eines Armani Anzugs furzend an der gelateria mehrfach vorbeilaufen sehen, auch keinen rolex Träger brüllend oder schreiend seine rolex präsentiert zu haben. Die scheinen doch intelligenter zu sein.
aber durchaus menschen die mehrfach mit der uhr schwenken oder extra die arme passend verschränken etc
das ein anzug und ne uhr kein geräusch macht ist doch klar
aber wieso kaufen dann die frauen lui und tragen sie vor sich her als haetten sie haltungsschäden. setz dich in die münchner innenstadt dann sprechen wir nochmal drüber.. du weist doch eh was ich meine
jedenfalls bin ich hier mal raus. die diskussion führt zu nix sinnvollem :-)
Zitat:
@x3black schrieb am 22. April 2019 um 15:54:17 Uhr:
Zitat:
zum Glück hat man dafür dann halt genug Leistung um von solchen Leute weg zu kommen :
Um so schneller bist du beim nächsten Honk der so denkt
Anders: ich bin schneller ... am nächsten Stau.
Es ging darum, dass Leute einen nicht rein lassen, beim Auffahren auf die AB etc. und nein, wenn man langsamer wird, werden die auch langsamer.
Beim Schreiben habe ich mir schon gedacht: "Das wird sicherlich direkt negativ aufgefasst". Keine Angst, es ging nur darum sicher auf die AB zu fahren ohne andere zu behindern weil die Leute auf 50 abbremsen damit du ja nicht rauf kommst, dann doch lieber runter schalten.
Weiß nicht ob du sowas schon mal erlebt hast aber davon gibt es echt viele, genauso wie sonst Reisverschlussverfahren etc. mit nem modernen "auffälligen" Fahrzeug wird einem viel erschwert, natürlich gehts auch anders herum und Leute lassen einen extra rein, weil sie es cool finden... bevorzugen würde ich aber eher das Neutrale 🙂
Keine Sorge, das passiert dir auch mit einem zivilen Benz, oder einem Audi, eigentlich mit jedem Fahrzeug. Besonders beim Reißverschlussverfahren. Der gemeine deutsche ist nicht intelligent genug für solch ein kompliziertes und schwieriges gefahren. Oder einfach nur zu egoistisch. Das ist kein C63-Problem. Da hast du tatsächlich den Vorteil von genug Leistung. Und es war keinesfalls negativ gemeint von mir. War nur der Hinweis: es gibt mehr als den einen Honk der dich bremst, der eine hat viele Geschwister. Das ganze ist aber oft auch eine Unsicherheit bei einigen. Statt klare Zeichen zu geben zögern die dann.
Wobei ich mir schon angewöhnt habe den Verkehr zu beobachten und so früh wie möglich rechts runterdrücke damit ich oben mit Überschuss ankomme. Das geht auch mit dem 300 schon relativ gut.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
wie wär's, wenn Ihr wieder zum Thema kommt. Hier geht's um die Leasing-Thematik, nicht um die Dinge, was in den letzten Tagen hier gelaufen ist.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Nur zur Info, aktuell (bis Ende Q.III) werden die C63/s-Modelle von der MB-Bank leicht subventioniert. Bringt so ca. 5-10% Rabatt. Nicht vergleichbar mit der 18-Monate-Aktion, aber mir wurde ein C63 mit mittlerer Ausstattung und gut 100k BLP für knapp 1000€ 48/0/15000 angeboten, sowie ein gut ausgestatteter C63sT mit 110k BLP für 1180€ 36/0/15000. (alles brutto + gewerblich).
Ich weiß, nicht der Knaller und ich überlege auch noch, was ich mache. Der GLC 63-MOPF interessiert mich auch sehr.
Aber wenn jemand gerade leasen möchte, kann er ein paar Prozent sparen. Wir sind halt wieder auf dem "normalen" Preisniveau angekommen und man sollte nicht mehr die Raten von vor 2 Jahren als Referenz heranziehen. Dann wird man immer enttäuscht sein.
Zitat:
@Egoloru schrieb am 15. Mai 2019 um 08:22:37 Uhr:
Nur zur Info, aktuell (bis Ende Q.III) werden die C63/s-Modelle von der MB-Bank leicht subventioniert. Bringt so ca. 5-10% Rabatt. Nicht vergleichbar mit der 18-Monate-Aktion, aber mir wurde ein C63 mit mittlerer Ausstattung und gut 100k BLP für knapp 1000€ 48/0/15000 angeboten, sowie ein gut ausgestatteter C63sT mit 110k BLP für 1180€ 36/0/15000. (alles brutto + gewerblich).Ich weiß, nicht der Knaller und ich überlege auch noch, was ich mache. Der GLC 63-MOPF interessiert mich auch sehr.
Aber wenn jemand gerade leasen möchte, kann er ein paar Prozent sparen. Wir sind halt wieder auf dem "normalen" Preisniveau angekommen und man sollte nicht mehr die Raten von vor 2 Jahren als Referenz heranziehen. Dann wird man immer enttäuscht sein.
momentan ist bei CLS53 und E-Coupe 53 AMG ca. LF0,8x möglich, das E Coupe etwas günstiger.
C wird auch noch was kommen einfach abwarten wenn du Luft hast.
@Durandula
Weißt Du das „bei C wird auch noch was kommen“ aus gesicherter Quelle?
Oder ist es auch eher so ein „Gefühl“, wie es mir mein Daimler-Mann auch formuliert ?
Mein Verkäufer meinte auch was von einer geplanten Subvention im Juli, genaueres erfahre er aber immer erst kurz vorher. Ich werde warten.
Mein Leasing läuft ja sowieso noch 2 Jahre, ich würde nur bei entsprechendem Angebot verkürzen, weil ich ziemlich "Bock" auf nen 63er habe. Wobei mir mein 53er auch zunehmend Spaß macht. Ist echt ein sehr, sehr gutes Auto, nur halt ein anderer "Charakter".
Zitat:
@marcbetz schrieb am 15. Mai 2019 um 09:10:41 Uhr:
@Durandula
Weißt Du das „bei C wird auch noch was kommen“ aus gesicherter Quelle?Oder ist es auch eher so ein „Gefühl“, wie es mir mein Daimler-Mann auch formuliert ?
sagt jeder meiner Verkäufer so und war auch in Vergangenheit so. Leichte Nachlässe gibt es ja schon, man kommt schon unter LF1,0, so war das damals ja auch. Dann 24 Mon. Privatleasing Plus, dann 18 Mon. Angebot. Alle behaupten so günstig wie damals nie wieder, aber günstiger auf jeden Fall, weil laufen tun die Dinger zur Zeit schwach. Gab letztes Jahr auch einige Monate nichts und dann waren auf einmal ein paar Lagerwagen da zu super Konditionen.
Sicher ist heutzutage aber gar nichts, aber so ein CLS53 für 116k und 800€ im Monat ist auch eine Alternative, wird immer mal Angebote geben.
Würde mich nie nur auf ein Model fixieren und warten das da was kommt....
Mein Budget liegt bei 500€ netto, bei 10tkm. Meint Ihr, da werde ich in den nächsten Monaten fündig? Bin von der Laufzeit her flexibel, alles zwischen 12 und 48 Monaten passt mir in den Kram.
Zitat:
@Durandula schrieb am 15. Mai 2019 um 09:45:33 Uhr:
Zitat:
@marcbetz schrieb am 15. Mai 2019 um 09:10:41 Uhr:
@Durandula
Weißt Du das „bei C wird auch noch was kommen“ aus gesicherter Quelle?Oder ist es auch eher so ein „Gefühl“, wie es mir mein Daimler-Mann auch formuliert ?
sagt jeder meiner Verkäufer so und war auch in Vergangenheit so. Leichte Nachlässe gibt es ja schon, man kommt schon unter LF1,0, so war das damals ja auch. Dann 24 Mon. Privatleasing Plus, dann 18 Mon. Angebot. Alle behaupten so günstig wie damals nie wieder, aber günstiger auf jeden Fall, weil laufen tun die Dinger zur Zeit schwach. Gab letztes Jahr auch einige Monate nichts und dann waren auf einmal ein paar Lagerwagen da zu super Konditionen.
Sicher ist heutzutage aber gar nichts, aber so ein CLS53 für 116k und 800€ im Monat ist auch eine Alternative, wird immer mal Angebote geben.
Würde mich nie nur auf ein Model fixieren und warten das da was kommt....
Ich brauche spätestens nach dem Jahreswechsel ein neues Fahrzeug, nur dass er dieses mal wieder Standheizung und 4Matic und mindestens, vier vollwertige Sitzplätze haben muss. Ein SUV geht natürlich auch 🙂
Zitat:
@Durandula schrieb am 15. Mai 2019 um 08:33:05 Uhr:
Zitat:
@Egoloru schrieb am 15. Mai 2019 um 08:22:37 Uhr:
Nur zur Info, aktuell (bis Ende Q.III) werden die C63/s-Modelle von der MB-Bank leicht subventioniert. Bringt so ca. 5-10% Rabatt. Nicht vergleichbar mit der 18-Monate-Aktion, aber mir wurde ein C63 mit mittlerer Ausstattung und gut 100k BLP für knapp 1000€ 48/0/15000 angeboten, sowie ein gut ausgestatteter C63sT mit 110k BLP für 1180€ 36/0/15000. (alles brutto + gewerblich).Ich weiß, nicht der Knaller und ich überlege auch noch, was ich mache. Der GLC 63-MOPF interessiert mich auch sehr.
momentan ist bei CLS53 und E-Coupe 53 AMG ca. LF0,8x möglich, das E Coupe etwas günstiger.
C wird auch noch was kommen einfach abwarten wenn du Luft hast.
Wo gibts den E53 Coupe zu LF 0,8?