Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Durch den starken Wertverfall in den ersten 18-24 Monaten (50-51%) überlege ich ernsthaft Anfang 2020 einen gebrauchten nach Leasingende zu kaufen (eventuell sogar meinen jetzigen). Der gröbste Wertverlust dürfte vorbei sein

wie auf der einen seite gehatert wird ueber menschen die es sich eigentlich nicht leisten koennen (sollten?)
aber trotzdem tun

und auf der anderen seite wird wegen 0,1 leasingfaktor rumdiskutiert.
seltsame doppelmoral finde ich.

soll doch jeder einfach fahren was er fuer richtig hält.
ich bin fuer jeden ausgegeben cent dankbar.. sind ja 19% mwst dabei und unterstützt das land haha

nein mal ernsthaft. ich denke wenn man so ein auto kauft, fuer sich und nicht fuers eigene ego, dann ist mir auch relativ egal wer sonst noch die gleiche karre faehrt.
weil ich mich nicht damit identifiziere.

Zitat:

@andy_neu schrieb am 20. April 2019 um 09:39:30 Uhr:

Glaubst du jemand, den sie mit einem C63 "angefüttert" haben, wird noch mal in seinem Leben Freude an einem C180 haben?

Warum nicht?! Prioritäten ändern sich im Laufe der Jahre. Merke gerade selbst, wie sich mein „Schwerpunkt“ von Leistung in Richtung Komfort in Innovation verlagert. Für den nächsten ist es vielleicht Ökonomität oder was auch immer...

Ich hatte in meinen jungen Jahren auch immer schnelle Autos. Jetzt suche ich mir immer Autos mit +-200 PS, dafür aber mit top Ausstattung.
Auch als Zweitwagen würde ich aktuell einen alten Roadster (MX5) bevorzugen.

Ähnliche Themen

Genial wenn sich C180 Fahrer für C63 Poser fremdschämen.
Könnt es doch den Leuten,fragt mal nett,der lässt euch bestimmt ne runde drehen

problemstellung ist das eigene selbstbildnis.

es wird das auto gekauft um sich selbst ueber andere zu erheben.

hat das gekaufte dann jemand anders ebenfalls ist es dadurch weniger wert.. dann muss was größeres her.

unsere ganze industrie lebt genau davon.

dinge zu kaufen die man sich nicht leisten kann um leute zu beeindrucken die man nicht leiden kann..

nur hören und wahrhaben will man das als mensch eben nicht.

Zitat:

@Christoph-m schrieb am 21. April 2019 um 16:56:40 Uhr:

problemstellung ist das eigene selbstbildnis.

es wird das auto gekauft um sich selbst ueber andere zu erheben.

hat das gekaufte dann jemand anders ebenfalls ist es dadurch weniger wert.. dann muss was größeres her.

unsere ganze industrie lebt genau davon.

dinge zu kaufen die man sich nicht leisten kann um leute zu beeindrucken die man nicht leiden kann..

nur hören und wahrhaben will man das als mensch eben nicht.

Soll auch Leute geben, die solche Autos einfach toll finden ohne damit anzugeben 🙄

Ich bin ein Spielkind und Technikbegeistert. Daher Hybrid und volle Hütte. Wöllte ich andere beeindrucken würde ich nen fetten SUV fahren.

Viele lässt das Gott sei Dank unbeeindruckt 😁

😎 wollte ich gerade schreiben. Ich bin von einem SUV völlig unbeeindruckt und über jeden SUV* froh, der von der Straße verschwindet - weil ich dahinter nix sehe 😉

*gilt auch für Bullis, Sprinter usw.

Nein, der Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint. Aber ich sehe dahinter wirklich nichts, was mich irgendwie nervt. 😉

Zitat:

@JulianaC43 schrieb am 21. April 2019 um 19:58:30 Uhr:

😎 wollte ich gerade schreiben. Ich bin von einem SUV völlig unbeeindruckt und über jeden SUV* froh, der von der Straße verschwindet - weil ich dahinter nix sehe 😉

*gilt auch für Bullis, Sprinter usw.

Nein, der Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint. Aber ich sehe dahinter wirklich nichts, was mich irgendwie nervt. 😉

Das unterschreibe ich sofort. Im Ernst.

......und ich dachte, ich bin die einzige, die so denkt.

Nein ich man SUVs auch überhaupt nicht und kann auch keinen Mehrwert darin erkennen. Neulich musste ich rechts abbiegen und links neben mir stand ein SUV zum links abbiegen - keine Chance! Ich stand ewig wie ein depp in der Straße und kam nicht raus weil ich absolut nicht sehen konnte ob was kommt oder nicht.

Hahaha wie war das mit dem 180er-Fahrer, welcher über C63 Fahrer lästert? Haha
Der 180er Fahrer, falls ich damit gemeint sein sollte, hat noch ganz andere Sachen in der Garage stehen. Dieser 180er Fahrer hat den 180er wegen Frau und Kind und der vernünftigen Motorisierung, nutzt aber seine anderen Fahrzeuge auch ohne sie im Internet lobzupreisen und auf das "wow" der Gesellschaft zu hoffen 😉

Zitat:

@bosstaff schrieb am 19. April 2019 um 20:21:52 Uhr:

@darandula "Fahren" ist halt immer ein dehnbarer Begriff.. was ich nicht besitze, brauche ich auch nicht fahren 😉
Das ist der selbe Vergleich wie mit einer Prostituierten... man kann sie "fahren" und attraktiv kann sie auch sein, aber es ist was anderes im Vergleich zu einer attraktiven Lebensgefährtin....

Ich kann mir jeder Zeit von meinem Nachbarn nen Q7 holen und damit rumfahren solange ich mag. Ich nehme dieses Angebot jedoch nie in Anspruch, weil mir das Zeigen in der Gesellschaft nicht wichtig ist und erst recht nicht mit Dingen die mir ja gar nicht gehören 😉

Es mag sein, dass mein Auto weniger an PS und Ausstattung hat. Aber es ist halt MEIN Auto, mit dem ich mache was ich mag und welches ich fahren kann, ohne die Kilometer zu zählen..

Wenn so viel in der Garage steht, warum dann den Q7 vom Nachbarn leihen?

Deine Antwort