Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Meine letzte Rate wäre am 1.11. fällig gewesen. Abgegeben habe ich ihn am 14.10. der Bank kann es völlig egal sein, wann du den Wagen dem Händler auf den Hof stellst. Der Vertrag wird eh erst mit Ablauf abgerechnet. Die haben das Auto sogar erst zum Vertragsende abgemeldet.

Bei Leasing wird Taggenau abgerechnet, steht aber alles in den agb. Bei der 3plus ist es Monatsgensu.

ok.. abmelden tue ich ihn selber am Abgabetag, hatte ich vergessen zu erwähnen..

Früher abgeben lohnt sich nur wenn du Kilometer zurück gerechnet haben willst oder der nächste Service fällig wird.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Nearie schrieb am 9. Januar 2019 um 14:10:22 Uhr:

Früher abgeben lohnt sich nur wenn du Kilometer zurück gerechnet haben willst oder der nächste Service fällig wird.

Muss man den Service nicht zahlen, wenn er bereits im Boardcomputer angezeigt wird? (z.B. Service B in 20 Tagen)

Nur wenn fällig.

Zitat:

@vKtr069 schrieb am 9. Januar 2019 um 14:53:52 Uhr:

Zitat:

@Nearie schrieb am 9. Januar 2019 um 14:10:22 Uhr:

Muss man den Service nicht zahlen, wenn er bereits im Boardcomputer angezeigt wird? (z.B. Service B in 20 Tagen)

Erst ab dem Tag der Fälligkeit. Bei vorzeitiger Rückgabe eigentlich nicht.

..laut dem Verkäufer wird der Wagen taggenau abgerechnet bei mir.. bin mal gespannt..
Bei den Minderkilometern werden ja noch 2500km Toleranz abgezogen, oder?

Zitat:

@Berger77 schrieb am 9. Januar 2019 um 17:24:23 Uhr:

..laut dem Verkäufer wird der Wagen taggenau abgerechnet bei mir.. bin mal gespannt..

Nicht abgezogen. Es gibt eine Freigrenze in beide Richtungen bei denen Mercedes nicht mehr berechnet bzw. du nichts zurück bekommst. Beim Überschreiten der Freigrenze werden die Kilometer komplett erstattet bzw. nachberechnet.

Zitat:

@Nearie schrieb am 9. Januar 2019 um 17:45:46 Uhr:

Zitat:

@Berger77 schrieb am 9. Januar 2019 um 17:24:23 Uhr:

Nicht abgezogen. Es gibt eine Freigrenze in beide Richtungen bei denen Mercedes nicht mehr berechnet bzw. du nichts zurück bekommst. Beim Überschreiten der Freigrenze werden die Kilometer komplett erstattet bzw. nachberechnet.

ja das ist etwas verwirrend bei denen. Macht man 2500km mehr zahlt man nichts nach, macht man 2501km mehr zahlt man 2501km nach! Hatte 5000km mehr und war der Meinung 2500km frei und 2500km nachzahlen, hatte ich falsch gedacht :-)

Steht genau so in den AGB. BMW, Audi und Porsche machen das aber tatsächlich so.

20tkm darf ich, kurz über 13tkm gebe ich ihn ab. Plus die 2500km Toleranz würde ich bei ca.15500km liegen. Ich denke mal, dass nur die vollen 1000km zählen. Also bleiben 4000 Minderkilometer. Immerhin bei 85t BLP ca. 340 Euro. Kleines Polster, falls Mängel bei Rückgabe. 😉

Zitat:

@Berger77 schrieb am 9. Januar 2019 um 20:00:53 Uhr:

20tkm darf ich, kurz über 13tkm gebe ich ihn ab. Plus die 2500km Toleranz würde ich bei ca.15500km liegen. Ich denke mal, dass nur die vollen 1000km zählen. Also bleiben 4000 Minderkilometer. Immerhin bei 85t BLP ca. 340 Euro. Kleines Polster, falls Mängel bei Rückgabe. 😉

nein es bleiben 7000 Minderkilometer! Die Toleranz greift erst ab 17501km....dann würdest du keine Erstattung bekommen.

Zitat:

@martin_theone schrieb am 9. Januar 2019 um 19:10:24 Uhr:

Steht genau so in den AGB. BMW, Audi und Porsche machen das aber tatsächlich so.

machen tatsächlich „auch“ so oder „nicht“ so?
Hab 8 oder 9 BMWs geleast aber nie drauf geachtet, war immer der Meinung die Toleranzkilometer sind frei, egal was gelaufen ist.

Nicht so war gemeint. Toleranz ist in jede Richtung frei gewesen.

Deine Antwort