Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
@vKtr069
Schön geschmeidig bleiben am Freitagmorgen, ist doch bald Wochenende. 😉 Leider lädt die App nicht das gesamte Dokument aber anbei findest Du einen Screenshot aus dem sich ergibt, dass die JS der MB100 entspricht. Macht ja auch nicht wirklich viel Sinn, die Junge Sterne Garantie als Qualitätsmerkmal bei den jungen Gebrauchten bis zu 6 Jahre nach Zulassung als Highlight zu bewerben, wenn es "nur" die MB80 ist. Hoffe das genügt deinen Anforderungen...
Zitat:
@ToWo1984 schrieb am 28. September 2018 um 08:38:40 Uhr:
Hinter Junge Sterne versteckt sich die MB 80 Garantie die deckt im Gegensatz zur MB 100 Basic nicht alles ab...So war es zumindest bei der normalen JS Garantie von C Klassen.Gruss
natürlich deckt Sie nicht „alles“ ab, z.B. bei einem defekten Scheinwerfer hast du Pech gehabt, ist wie bei den meisten GW-Garantien, Motor Getriebe ist abgedeckt, bei diversen Sachen Ausschlüsse.
Mal andersrum, was machst du bei BMW M3 CS im 3. Jahr?
BMW hat 3 Jahre Gewährleistung...Dann tut es mir leid an den Rest hier ich kannte es nur von unseren S204 Firmenwagen das die damals eine abgespeckte A-Garantie hatten..bin immer belehrbar.Die MB 100 wurde mir gerade bestätigt vom MB Händler ihr habt recht ich hatte unrecht
Ähnliche Themen
Zitat:
@ToWo1984 schrieb am 28. September 2018 um 09:52:10 Uhr:
BMW hat 3 Jahre Gewährleistung...Dann tut es mir leid an den Rest hier ich kannte es nur von unseren S204 Firmenwagen das die damals eine abgespeckte A-Garantie hatten..bin immer belehrbar.Die MB 100 wurde mir gerade bestätigt vom MB Händler ihr habt recht ich hatte unrecht
2+1 wird es genannt. Das 3 Jahr bezieht sich nur auf grobe technische Mängel. Hab mich damit aber nicht auseinander gesetzt, wird auch eine abgespeckte Version sein.
Zitat:
Hinter Junge Sterne versteckt sich die MB 80 Garantie die deckt im Gegensatz zur MB 100 Basic nicht alles ab...So war es zumindest bei der normalen JS Garantie von C Klassen.Gruss
Ach du meine Güte, du hast ja mal gar keine Ahnung. JS=MB100 nur zur Info.
Und dein Spruch das die Leasingrückläufer von AMG "durchgerockt" sind da muss ich echt lachen. Schau dir nur mal das wellige Leder vom M auf der Sitzfläche an nach nichtmal 2tkm. Und selbst wenn ich keine Garantie mehr hätte auf meinen AMG würde ich immer noch viel beruhigter mit einem robusten V8 Motor durch die Gegend fahren wie mit einem hochgezüchteten 6 Zyl. der sich wie ein Sack Nüsse anhört. Außerdem hab ich noch nie was von einem Motorschaden beim C63 gehört, dagegen beim M3/M4 schon, wo sehr viele Motoren hochgegangen sind. Stichwort Zentralschraube der Kurbelwelle.
Also informier dich erstmal bevor du so einen Quatsch von dir gibst.
Zitat:
@ToWo1984 schrieb am 28. September 2018 um 10:50:25 Uhr:
Nein 3 Jahre Gewährleistung nicht abgespeckt (nach normalem Wartungsintervall)
https://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/gewaehrleistung.html
Das 3. Jahr ist abgespeckt, hab das doch selber bei meinem aus 2017, die 2+1 gibt erst seit Ende 2016. Vorher habe ich für das 3. Jahr immer Garantieverlängerung gekauft.
Zitat:
@AMG63Owner schrieb am 28. September 2018 um 10:49:24 Uhr:
Zitat:
Hinter Junge Sterne versteckt sich die MB 80 Garantie die deckt im Gegensatz zur MB 100 Basic nicht alles ab...So war es zumindest bei der normalen JS Garantie von C Klassen.GrussAch du meine Güte, du hast ja mal gar keine Ahnung. JS=MB100 nur zur Info.
Und dein Spruch das die Leasingrückläufer von AMG "durchgerockt" sind da muss ich echt lachen. Schau dir nur mal das wellige Leder vom M auf der Sitzfläche an nach nichtmal 2tkm. Und selbst wenn ich keine Garantie mehr hätte auf meinen AMG würde ich immer noch viel beruhigter mit einem robusten V8 Motor durch die Gegend fahren wie mit einem hochgezüchteten 6 Zyl. der sich wie ein Sack Nüsse anhört. Außerdem hab ich noch nie was von einem Motorschaden beim C63 gehört, dagegen beim M3/M4 schon, wo sehr viele Motoren hochgegangen sind. Stichwort Zentralschraube der Kurbelwelle.
Also informier dich erstmal bevor du so einen Quatsch von dir gibst.
so siehts aus, falsches Thema hier um mit BMWs zu werben, führt nur zu unnötigen Diskussionen. Er vermittelt ja in diversen Themen Verträge und dachte er kann hier ein paar MB Fahrer auf was neues locken.
AMG Angebote wären hier passender....
Zitat:
@ToWo1984 schrieb am 28. September 2018 um 10:55:57 Uhr:
Alles klar ich hab keine Ahnung halten wir es so fest
ok anscheinend weisst du mehr als BMW da auf seiner Website veröffentlicht....
Zitat:
@hoellol1 schrieb am 28. September 2018 um 09:54:19 Uhr:
In CH hab ich LED Scheinwerfer und Panodach über die Kasko mitversichern lassen.
ein Bekannter hat gerade letzte Woche an seinem 63 2 neue Scheinwerfer über Junge Sterne (Kulanz) bekommen weil die drinnen feucht waren und Steuergeräte hinüber waren. Die Kosten lagen bei ca. 4000€ Netto.
Die Junge Sterne Garantie beinhaltet als einen Baustein die MB 100 für zwei Jahre. Sie bietet aber weitere Merkmale, die deutlich über die MB 100 hinausgehen. z.B. die Wartungsfreiheit für 6 Monate / 7.500 km.
Leute Leute das mit den MB 100 JS wusste ich nicht hab ich zugegeben wollt ihr euch jetzt dran laben.Ich versuch hier keine Abzuwerben sondern nur Alternativen aufzuzeigen aufgrund der schlechten Kurse für C63 derzeit ,und der Situation das viele der Nutzer ( bis 02.17 gehenden Kombiaktion aus 2 Prämien) jetzt Rückgabe haben...Viele AMGs auch vermittelt in den letzten Wochen nur halt Neuwagen und keine C63 weil ich da nix empfehlen kann. Mit JS kenne ich mich nicht aus und hab ich nix mit an der Mütze, kannte nur sie Situation von damals beim S204...An der Qualität von Ausstattungen Polster usw habe ich nix negativ geäußert sondern lediglich das ein grosser Teil der Fahrzeuge wahrscheinlich durchgerockt sind im Sinne von Motor /Getriebebeanspruchung da ich selber 4 Personen kenne die leider nicht zimperlich mit den Limos umgehen...Gruss Tobias