1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 17. September 2018 um 22:25:44 Uhr:

Zitat:

@mossox schrieb am 17. September 2018 um 20:11:09 Uhr:

Da wird alles zusammen gekratzt... zur Not die Familie angepumpt.

Bestes Beispiel für den Abgrund der Hirnlosigkeit:

https://www.youtube.com/watch?v=Nsl1r2If2gc&t=652s

Wie war das? "Durch das Aufheulen des Motors signalisiert der orientalische Jüngling seine Paarungsbereitschaft".

Mich würde nur rein Interesse halber mal interessieren ob du überhaupt einen 63er AMG besitzt?

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 17. September 2018 um 22:23:09 Uhr:

Zitat:

@Saso79 schrieb am 17. September 2018 um 21:37:31 Uhr:

In anderen europäischen Ländern klatschen die Leute und buhlen das man ein burnout hinlegt wenn die ein AMG sehen und es stört keinen im Gegenteil die könnens einem.
In Deutschland darf man Samstag nur zum waschen fahren und zurück in die Garage.
Assi hin oder her,wenn Ihr euch abgrenzen wollt S63 holen

Wenn der Vollproll an einem Abend innerhalb von zwei Stunden, die du vor der Bar sitzt, das dritte oder vierte Mal mit Vollbremsung und dann wieder Vollgas an die vorbei ballert und sich dabei wie der Obermacker fühlt, dann fragst du dich einfach, was für Primaten eigentlich auf der Straße unterwegs sind. Und davon fährt dann nicht nur einer seine Kreise in der Innenstadt, nein, es sind diverse Affen. Und meist sitzen noch drei andere Affen mit im Auto, so dass der Gesamt-IQ wohl bei 85 liegt.
Setz dich mal einen Abend am WE bei gutem Wetter an die Theo oder den Schlossplatz.
Da bekommt man wirklich Lust auf ein leises 100PS Auto oder einen lautlosen Stromer.
Wobei da auch ein paar BMW dabei sind, hauptsächlich allerdings AMGs, Golf und Audi RS Knalltüten. AMG ist in der dominierenden Überzahl. Ab und an donnert dann noch ein Ferrari vorbei, der die AMGs noch in den Schatten stellt bzgl Lautstärke. Es ist wirklich zum heulen und hat nichts mit Missgunst oder Neid zu tun. Es wird absichtlich die Ruhe der Leute gestört und absichtlich riskant gefahren wegen hoher Drehzahl und Gunshots. Das hat nichts mehr mit Liebe gegenüber starken Autos zu tun.

Dafür gibt es Ordnungsamt und Polizei!!!

Bezeichnest hier leute als Affen minder IQ usw.

Wie fährst du deinen AMG?

Ich muss mich täglich beherrschen um nicht auch so zu fahren,lass die Leute Spass haben

Zitat:

@Saso79 schrieb am 17. September 2018 um 21:37:31 Uhr:

In anderen europäischen Ländern klatschen die Leute und buhlen das man ein burnout hinlegt wenn die ein AMG sehen und es stört keinen im Gegenteil die könnens einem.
In Deutschland darf man Samstag nur zum waschen fahren und zurück in die Garage.
Assi hin oder her,wenn Ihr euch abgrenzen wollt S63 holen

Naja, man muss dabei aber auch bedenken dass in anderen europäischen Ländern ein AMG um einiges seltener ist als in D.

Ist mal wieder wie immer hier im Forum, geht es um Tuning kommen die Moralaposteln, geht es um Leasing kommt die Rentnergarde, geht es um schöne Bilder kommen die Geschmackgourmets, lieber so warum nicht so usw. usw. wichtigste an allem, keiner einen AMG von innen gesehen, nur hinterher gesabbert.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Durandula schrieb am 17. September 2018 um 23:59:11 Uhr:

Ist mal wieder wie immer hier im Forum, geht es um Tuning kommen die Moralaposteln, geht es um Leasing kommt die Rentnergarde, geht es um schöne Bilder kommen die Geschmackgourmets, lieber so warum nicht so usw. usw. wichtigste an allem, keiner einen AMG von innen gesehen, nur hinterher gesabbert.

Schön, dass du auch verstanden hast um was es uns eigentlich geht. 🙂

Zitat:

@ueg11 schrieb am 18. September 2018 um 00:14:13 Uhr:

Zitat:

Schön, dass du auch verstanden hast um was es uns eigentlich geht. 🙂

Wen bezeichnest du mit „uns“? Was ist das für eine Gemeinschaft oder Gruppe der du angehörst? Kannst du nicht für dich selbst sprechen, sondern suchst hier Unterstützer?

Schau mal, als ich 2016 meinen ersten C63s geleast habe, war ich froh das ich den für einen moderaten Leasingfaktor bekommen habe, ich lag da bei 0,8x bei einem NP von 114t habe ich inkl. Versicherung knapp 1000€ 24 Monate lang dafür bezahlt. Bestellt habe ich im Feb. 2016 und war hier einer der ersten, der hier im Forum mögliche Konditionen, mit einem Behindertenausweis gestreut hat. Habe viel vermittelt und hier Angebote veröffentlicht. Mit Ausweis lagen die Konditionen deutlich besser bei unter 0,6. Da ging das schon los und Hinz und Kunz haben über Onkel Tante Oma die einen Ausweis haben, relativ günstig einen AMG geleast. Meistens Weiss mit wenig Extras Hauptsache AMG.
Ich hatte nicht diese Möglichkeit, war aber da auch nich sonderlich enttäuscht, habe halt keinen Ausweis und auf Fremde Namen fahre ich keine Autos. Ausgeliefert wurde mein Auto im Juni 2016. Ein halbes Jahr später kam dann die Januaraktion mit den 18 Monaten wo dann jeder quasi diese Superkonditionen haben konnte, da war ich schon anderer Laune, weil ich mich von MB verarscht gefühlt habe. Jeder konnte jetzt mein Auto deutlich günstiger fahren als ich.
Was haben aber die Leute die das Angebot wahrnehmen damit zu tun?
Du verurteilst hier Leute ohne zu wissen, ob die 4 Habacks im Auto, das Ding vielleicht in einer Sportwagenvermietung organisiert haben und deshalb in der City so den Affen machen. Jede und es gibt viele davon Sportwagenvermietung hat C63 im Angebot, da kannst schon ab 199€ am Tag und ab 21 Jahren so ein Ding dir leihen.

Und warum schreibe ich das dir und deiner Imaginären Gruppe „uns“, weil ich weiss wovon ich spreche und die Aktionen genau kenne die gelaufen sind, da lasse ich mir von Dir und Uns nicht irgendein Niveau vorwerfen, oder mich in irgendwelche Schubladen stecken, mit irgendwelchen Bärtigen Stuttgarter Kindergarten AMG Fahrern vergleichen, weil ich komme von einer ganz anderen Baustelle.

Dein Hauptproblem, oder das von deinem „Uns“, ist nämlich das du keinen C63 fährst und sonst nichts....

Du scheinst mir etwas aufgebracht..
Wenn du dich wieder beruhigt hast, kannst du vielleicht meinen Beitrag zu dem Thema noch einmal lesen.
Dann würdest du vielleicht erkennen, dass ich eben niemandem „ein Niveau vorgeworfen“, dich in keine „Schublade“ gesteckt habe und deine Aufregung vollkommen unbegründet ist.

Ich gönne jedem das Auto, auch wenn es weiß und ohne alles ist, das geht mich ja nichts an.
Ich habe lediglich gesagt, dass durch die billigen Preise viele Leute so ein Auto fahren können die das früher nicht konnten und unter diesen eben auch vermehrt Leute sind, die sich in der Stadt absolut daneben benehmen.
Diese Leute werfen ein schlechtes Licht auf die Marke AMG und das bedauere ich. Nicht mehr und nicht weniger.
Da kannst du dich auch beschweren und aufregen wie du willst, das ist mein Standpunkt und dabei bleibe ich.

Zitat:

Und dann kommt immer einer dazu, der den Kritikern Neid unterstellt, wie öde. Glaub mal, die 550€/M machen dich nicht zur Elite. 😉

OT finde ich ja nicht schlimm, aber hier geht's doch ein wenig zu weit ab vom Thema. Leider gibts gerade wohl keine neuen Angebote zu diskutieren....Freuen wir uns doch ob unserer tollen Wagen!
Allen einen sonnigen und entspannten Spätsommertag.

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 18. September 2018 um 07:09:01 Uhr:

Zitat:

Und dann kommt immer einer dazu, der den Kritikern Neid unterstellt, wie öde. Glaub mal, die 550€/M machen dich nicht zur Elite. 😉

Mich interessierst immer noch ob du überhaupt einen AMG besitzt? Glaube 80% die hier diskutieren haben gar keinen und geben nur ihren Senf dazu vom hören sagen...

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 18. September 2018 um 07:09:01 Uhr:

Zitat:

Als BMW-Fahrer in Mercedes Foren rumtrollen zaubert dir auch keinen Stern auf die Haube. Verstehe nicht was es hier zu kritisieren gibt? Das Thema sind Leasingangebote, nicht wer diese Angebote wahrnimmt.

Es ging um Krawall in der Innenstadt. Als von den Autoprolls genervter Anwohner habe ich meinen Senf dazu gegeben. Dafür muss ich keinen AMG fahren. Und glaub mir, ich bin heilfroh keinen geleast zu haben, nachdem ich die hochnotpeinliche Show in der Innenstadt in den letzten 2-3 Jahren so beobachtet hab. 🙂

Das sorgt hier heute morgen für eine gute Erheiterung bei mir 🙂

Jetzt fahren die Eliten schon einen C63, aber nur, wenn er mehr kostet als 550 Euro im Monat? 😁
Nicht euer ernst Leute... Als ob die Verdiensthöhe über Anstand, Intelligenz oder sonstiges aussagen würde!
Ist doch völliger Schwachsinn.
Erst am Samstag habe ich einen Arabar-Clan (allesamt mit glänzenden Jogginghosen und Männerhandtaschen) mit dem neuen Maserati-SUV gesehen. Bestimmt bar bezahlt. Und macht die das jetzt zugehörig zur seriösen Elite?

Benehmen ist mit Geld nicht zu kaufen. Und macht es den C63 jetzt schlechter, nur weil sich eine Jugendtruppe den für einen Abend leihen kann um auf dicke Hose zu machen und später verzweifelt im Puff abzusteigen?

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 18. September 2018 um 08:46:45 Uhr:

Es ging um Krawall in der Innenstadt. Als von den Autoprolls genervter Anwohner habe ich meinen Senf dazu gegeben. Dafür muss ich keinen AMG fahren. Und glaub mir, ich bin heilfroh keinen geleast zu haben, nachdem ich die hochnotpeinliche Show in der Innenstadt in den letzten 2-3 Jahren so beobachtet hab. 🙂

Falsch, es geht immer noch um Leasing-Angebote und nichts anderes.

Zitat:

@Durandula schrieb am 18. September 2018 um 08:48:43 Uhr:

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 18. September 2018 um 08:46:45 Uhr:

Falsch, es geht immer noch um Leasing-Angebote und nichts anderes.

Komisch, deine letzten Postings haben damit sehr wenig zu tun. Ich hab das offtopic hier nicht eingeleitet, was genau möchtest du jetzt von mir?

Deine Antwort