Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Zitat:

@alegend schrieb am 29. August 2018 um 16:30:28 Uhr:

.

Zitat:

@alegend schrieb am 29. August 2018 um 16:30:28 Uhr:

Zitat:

Bin ich der einzige der den Link nicht öffnen kann? 😕

Lebensdauer überschritten 🙂😁😁😁

ja, mhd bei AMG.....

Oh Mann, einiges, was ich hier so lese, kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich habe den C63 jetzt über 1, 5 Jahre und bin jeden Tag begeistert von dem Auto. Bei mir knarzt und klappert nichts, subjektiv habe ich auch das Gefühl, dass er so langsam erst warm wird und Leistung uns Sound zunehmen. das Auto macht mir unglaublich viel Spaß und absolut keinen Ärger. Ich trete durchaus immer mal drauf und habe jetzt im Sommer einen Durchschnittsverbrauch von 11, 2 l.
Ich bin auch schon alles mögliche Gefahren, BMW 550 i, 335 i, E500, 7er BMW, nur Audis habe ich noch nicht länger ausprobiert und die waren alle nicht besser als meine "kleine" C-Klasse jetzt;-)
und ich bin jetzt schon ein bisschen wehmütig, wenn ich dran denke, dass er im Februar weggeht, obwohl ich auch was schönes wieder Kriege, aber ich werde genau dieses Auto echt vermissen.
andererseits gab es für mich aber mehrere Gründe, mal was anderes zu fahren. Aber keiner davon war, dass mir das Auto nicht gefallen hat oder mich irgendwas massiv gestört hätte...
Aber natürlich können die Autos auch unterschiedlich verarbeitet sein und wenn meiner ständig klappen würde, hätte mich das auch gestört. Und wahrscheinlich empfinden verschiedene Menschen das auch einfach unterschiedlich.

Meiner ist auch TOP verarbeitet.

hier wird ja auch viel Blödsinn erzählt

Ähnliche Themen

Da fährt man ein V8 mit knapp 500 PS mit einem Hammersound und beschwert sich über Verarbeitung und Klappergeräusche...
Also ich würd nicht mal die Rockband auf der Rücksitzbank hören wenn ich das Biest starte und eins mit ihm werde

Dann "bieste" Dich mal schön im Berufsverkehr über mehr oder weniger gute Gemeindestraßen. Da nützt nicht mal die Performance Abgasanlage etwas, da die Naturgemäß beim Turbomotor Massenstrom braucht um zu klingen. Das Beast macht in der Tat Freude, wenn man es raus lässt!

Wobei 11,2 l/100km sind mega! Ziemlich geil, was heute so geht. Bei mir nur mit vielen Begrenzungen und wenigen Kaltstart.

Ich finde meinen C63s immer noch super. Aber man merkt halt, dass es nur eine C-Klasse ist. Ich bin nicht unglücklich über den bevorstehenden Wechsel im kommenden Sommer. Der Motor ist ein Traum. AWD wäre natürlich toll bei dem Fahrzeug.

Ich bin mit meinem C63s auch sehr zufrieden. Das Einzige: Die Lenkung könnte gerne weniger nervös und stabiler bei hohen Geschwindigkeiten sein und 4WD wäre gut für den Winter. Aber der Motor ist ein absoluter Traum. Von daher habe ich mein aktuelles Leasing auch auf 36M verlängert. Danach wird es dann auf alle Fälle ein Hybrid werden (z.B. Porsche Panamera Turbo S oder AMG GT 73) sowie ein FZG mit 4WD.

Zitat:

@J.M.G. schrieb am 1. September 2018 um 00:53:23 Uhr:

Dann "bieste" Dich mal schön im Berufsverkehr über mehr oder weniger gute Gemeindestraßen. Da nützt nicht mal die Performance Abgasanlage etwas, da die Naturgemäß beim Turbomotor Massenstrom braucht um zu klingen. Das Beast macht in der Tat Freude, wenn man es raus lässt!

Wobei 11,2 l/100km sind mega! Ziemlich geil, was heute so geht. Bei mir nur mit vielen Begrenzungen und wenigen Kaltstart.

Also ich bin der Meinung, dass gerade DAS sehr viel Spaß macht. Einfach schön cruisen und sich trotzdem am V8 Sound erfreuen. Dieses Auto macht auch langsam Spaß,das können nicht viele. Ein S3/RS3 oder Golf GTI/R sind Autos,die eigentlich nur Spaß machen, wenn man Gas geben kann.

Mal eine Frage zu Vollkaskoreparaturen beim Leasing. Bei mir muss nach einem Parkrempler jetzt der Scheinwerfer vorne getauscht werden, weil da eine kleine Aufhängung innen gebrochen ist. Der Scheinwerfer ist ansonsten völlig intakt. Die Reparaturkosten übernimmt meine Vollkasko. Jetzt die Frage, darf ich den "defekten" Scheinwerfer danach behalten?

Zitat:

@Egoloru schrieb am 31. August 2018 um 18:37:49 Uhr:

Ich trete durchaus immer mal drauf und habe jetzt im Sommer einen Durchschnittsverbrauch von 11, 2 l.

Ich fahre "nur" einen C43 und mein sommerlicher Durchschnittsverbrauch liegt um die 14,2 l. 😕

Der gehört dann der Versicherung. Du kannst jedoch sagen, dass Du ihn möchtest für den Versicherungsvertreter. Dann hörst ja die Antwort der Werkstatt. Vom Prinzip ist er Eigentum der Versicherung. Mit einem LED Scheinwerfer lassen sich gut Marihuana Plantagen errichten :-)

Zitat:

@Sawdust86 schrieb am 3. September 2018 um 13:52:06 Uhr:

Mal eine Frage zu Vollkaskoreparaturen beim Leasing. Bei mir muss nach einem Parkrempler jetzt der Scheinwerfer vorne getauscht werden, weil da eine kleine Aufhängung innen gebrochen ist. Der Scheinwerfer ist ansonsten völlig intakt. Die Reparaturkosten übernimmt meine Vollkasko. Jetzt die Frage, darf ich den "defekten" Scheinwerfer danach behalten?

Zitat:

@RudiFink schrieb am 3. September 2018 um 15:35:14 Uhr:

Der gehört dann der Versicherung. Du kannst jedoch sagen, dass Du ihn möchtest für den Versicherungsvertreter. Dann hörst ja die Antwort der Werkstatt. Vom Prinzip ist er Eigentum der Versicherung. Mit einem LED Scheinwerfer lassen sich gut Marihuana Plantagen errichten :-)

Ausweislich der AKB meiner Versicherung (HUK24) ist dies nicht zutreffend, vgl. A.2.6.7 b) "Rest- und Altteile sowie das unreparierte Fahrzeug verbleiben bei Ihnen und werden zum Veräußerungswert auf die Leistung angerechnet."

YouTuber halt. Keine Ahnung vom realen Leben. Tut mir leid das ich das so schreibe. Aber das ist lebensfremd.

Ja, Vertragsvereinbarungen sind lebensfremd. Danke für die Aufklärung.

Deine Antwort