Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@alegend schrieb am 26. Juni 2018 um 17:19:00 Uhr:
Zitat:
@Durandula schrieb am 26. Juni 2018 um 17:05:55 Uhr:
ja ähnliche Konditionen. Leider musste ich am Ende einen schwarzen nehmen, hatte ursprünglich Selenitgrau Magno reserviert. Aber egal, Ausstattung passt und Preis sowieso, habs verkraftet.
ich mag schwarz nicht - muss dir aber sagen in dem FAll gefällt es sogar mir!
PERFEKT!
ja so in der Art war mein Gedanke, bloß nicht schwarz aber als ich ihn gesehen habe, so mit Keramik und in der Kombi, dann hat es mir auch gefallen.
War damals aber vom Selenit mehr angetan, hier freut aber das Plus an Ausstattung, das der alte nicht hatte.
Ist halt kein Bestellfahrzeug und zu dem Preis hätte ich jede Farbe genommen.
Glückwunsch zum neuen C63! Mir wäre schwarz aber zu unauffällig, in einer Stadt wie Berlin geht man damit etwas im Verkehr unter - deswegen ist meiner inzwischen weiß - schwarz - rot. 🙂
Es gibt noch einen c63s Kombi für 123t€, kostet aber 770€ Brutto bei 24/15tkm, falls jemand Interesse hat. Hab meinen jetzt auch, was soll ich sagen, Auto ist soweit ok, aber Verarbeitungsqualität wieder mal schlecht.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 26. Juni 2018 um 19:11:52 Uhr:
Es gibt noch einen c63s Kombi für 123t€, kostet aber 770€ Brutto bei 24/15tkm, falls jemand Interesse hat. Hab meinen jetzt auch, was soll ich sagen, Auto ist soweit ok, aber Verarbeitungsqualität wieder mal schlecht.
was heißt schlecht? knarzen?
schau ich mir gleich morgen an, weil meiner ist älter als deiner.
Kriegt gerade Updates etc. ;-)
Ähnliche Themen
Der GLE hat ja keine größeren Lader bekommen (und hat auch seit 2 Jahren 390 PS im GLE43). Ist das mit den größeren Ladern sicher? Die Pressemitteilung liest sich so. In der AMG Private Lounge wird es hingegen bestritten. Hat jemand Zugriff auf ein aktuelles EPC?
Die Drehmomentverschiebung in den höheren Drehzahlbereich hat nämlich der C63S auch durch den OPF (bei gleichen Ladern).
Zitat:
Was soll sich an der Verarbeitungsqualität auch ändern. 🙂
Ich bekomme demnächst vermutlich den zweiten Comandbildschirm.
Falls der es sich um kein weißes oder blaues Auto handelt, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Danke
Es ist ein schwarzes! Naja, dachte in einem Jahr Produktion sind irgendwelche improvments eingeflossen. Egal, bei dem Preis, den ich zahle, komme ich mit dem knarzen klar, die nervigsten Sachen mache ich diesmal selbst. Hat jemand Zugang zu den entklapperungsmaßnahmen bzw. Anleitungen dazu?
Zitat:
@Durandula schrieb am 26. Juni 2018 um 19:14:28 Uhr:
Zitat:
Es gibt noch einen c63s Kombi für 123t€, kostet aber 770€ Brutto bei 24/15tkm, falls jemand Interesse hat. Hab meinen jetzt auch, was soll ich sagen, Auto ist soweit ok, aber Verarbeitungsqualität wieder mal schlecht.was heißt schlecht? knarzen?
Kriegt gerade Updates etc. ;-)
Von wann war deiner?
Zitat:
@martin_theone schrieb am 26. Juni 2018 um 19:31:18 Uhr:
Zitat:
@Durandula schrieb am 26. Juni 2018 um 19:14:28 Uhr:
was heißt schlecht? knarzen?
Kriegt gerade Updates etc. ;-)Von wann war deiner?
03/2017 wie die meisten. Werde das Auto morgen genau unter die Lupe nehmen, wenn man schon einen hatte, weiss man ja nach was man schauen muss.
Dann auch kein amg Track pace...schade. Ich hab mir nur Fahrzeuge mit SA255 anbieten lassen, heißt juli2017. Drei verschiedenste Verkleidungsteile hab ich schon gefunden gehabt, die nicht richtig eingerastet waren, ist beresa aber auch nicht aufgefallen.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 26. Juni 2018 um 19:55:57 Uhr:
Dann auch kein amg Track pace...schade. Ich hab mir nur Fahrzeuge mit SA255 anbieten lassen, heißt juli2017. Drei verschiedenste Verkleidungsteile hab ich schon gefunden gehabt, die nicht richtig eingerastet waren, ist beresa aber auch nicht aufgefallen.
also, ich hatte im alten kein Knarzen. Bin vom 211er und dem Panoramadach noch traumatisiert, hatte 3 Stück und die waren alle schlecht obenrum. Der AMG war schön ruhig.
Meiner ist von August 2017 - mal schauen wie die Verarbeitung ist. An die, die schon einen hatten: habt ihr eventuell ein paar Tipps worauf ich bei Übernahme achten sollte am Freitag? Oder sind die Probleme alles erst welche, die mit der Zeit auftreten? Vielen Dank im Voraus!
hab ihn mir heute genauer unter die Lupe genommen. Ist soweit alles Tip Top, nur die Keramikbremse sieht ein bisschen rissig aus, ich finde jetzt auch nichts ob das normal vom Stehen ist, bzw. ob sich das beim Einbremsen legt. Weiss da jemand was?
Ansonsten werde ich es ja sehen dann nach den ersten Kilometern.