Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Hallo @ZimboZwei,
falls Du eine Vertragsverkürzung meinst, sollte dies möglich sein. Meinen Vertrag habe ich von 24 auf 18 Monate verkürzt und die Kilometer beibehalten. Daher muss ich etwas nachzahlen, netto rd. 800 EUR für 18 Monate.
Den Zeitrahmen gab aber MB vor, d.h. ob die Verkürzung frei wählbar ist, kann ich nicht sagen.
P.S. Bislang habe ich keinen neuen MB genommen.
Michael
Zitat:
@StBMW schrieb am 19. Juni 2018 um 13:22:04 Uhr:
Hallo @ZimboZwei,falls Du eine Vertragsverkürzung meinst, sollte dies möglich sein. Meinen Vertrag habe ich von 24 auf 18 Monate verkürzt und die Kilometer beibehalten. Daher muss ich etwas nachzahlen, netto rd. 800 EUR für 18 Monate.
Den Zeitrahmen gab aber MB vor, d.h. ob die Verkürzung frei wählbar ist, kann ich nicht sagen.
Michael
Geht leider nicht weil 18 Monate schon extrem kurz war laut meinem Verkäufer.
"kürzer geht leider nicht. Die Verträge waren von den Holdingcoasts am unteren Limit, und die Bank passt pauschal keine Verträge mit einen Laufzeit unter 18 Monaten nach unten an, da die Holdingcost zu niedrig werden (Hat was mit compliance zu tun). Verlängern würde gehen."
Ähnliche Themen
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 25. Juni 2018 um 11:01:56 Uhr:
Zitat:
@StBMW schrieb am 19. Juni 2018 um 13:22:04 Uhr:
Hallo @ZimboZwei,falls Du eine Vertragsverkürzung meinst, sollte dies möglich sein. Meinen Vertrag habe ich von 24 auf 18 Monate verkürzt und die Kilometer beibehalten. Daher muss ich etwas nachzahlen, netto rd. 800 EUR für 18 Monate.
Michael
Geht leider nicht weil 18 Monate schon extrem kurz war laut meinem Verkäufer.
"kürzer geht leider nicht. Die Verträge waren von den Holdingcoasts am unteren Limit, und die Bank passt pauschal keine Verträge mit einen Laufzeit unter 18 Monaten nach unten an, da die Holdingcost zu niedrig werden (Hat was mit compliance zu tun). Verlängern würde gehen."
Kann ich bestätigen.
War auch die Antwort auf meine Anfrage.
Bei mir gibt es auch endlich positive Nachrichten. Gab wohl so einige Komplikationen mit den Lagerwagen, aber Freitag kann ich meinen auch endlich abholen :-)
Zitat:
@Durandula schrieb am 26. Juni 2018 um 16:15:01 Uhr:
morgen ist es soweit, Tausch alt/neu bin mal gespannt! :-)
hast du ähnliche konditionen wie bei der 18 Monatsaktion?
Ja, gab ähnliche Konditionen.
Es gab glücklicherweise nicht überall Komplikationen mit den Lagerwagen
Gib tes die Kondis jet noch immer? bzw. weiss jemand ob der Wagen dann bis Jahresende abgeholt werden muss?will meinen Händler nicht unnötig anrufen 🙂
wobei ja der c63 derzeit nicht konfigurierbar is?!
Mein Verkäufer meinte es seien wohl alle weg. Der neue soll wohl ab dem 29ten Bestellfreigabe haben, ob dann auch konfigurierbar weiß ich allerdings nicht.
Zitat:
@alegend schrieb am 26. Juni 2018 um 16:26:23 Uhr:
Zitat:
@Durandula schrieb am 26. Juni 2018 um 16:15:01 Uhr:
morgen ist es soweit, Tausch alt/neu bin mal gespannt! :-)hast du ähnliche konditionen wie bei der 18 Monatsaktion?
ja ähnliche Konditionen. Leider musste ich am Ende einen schwarzen nehmen, hatte ursprünglich Selenitgrau Magno reserviert. Aber egal, Ausstattung passt und Preis sowieso, habs verkraftet.
Zitat:
@Durandula schrieb am 26. Juni 2018 um 17:05:55 Uhr:
Zitat:
@alegend schrieb am 26. Juni 2018 um 16:26:23 Uhr:
hast du ähnliche konditionen wie bei der 18 Monatsaktion?
ja ähnliche Konditionen. Leider musste ich am Ende einen schwarzen nehmen, hatte ursprünglich Selenitgrau Magno reserviert. Aber egal, Ausstattung passt und Preis sowieso, habs verkraftet.
ich mag schwarz nicht - muss dir aber sagen in dem FAll gefällt es sogar mir!
PERFEKT!
Zitat:
@alegend schrieb am 26. Juni 2018 um 17:32:44 Uhr:
Hat der MOPF C63S auch "nur" 510ps?! der C43 wurde ja angehoben.?!
Jup...aber dafür 9 Gang Getriebe ! Der C43 hat größere Lader bekommen um die 390 PS zu schaffen inkl. OPF...der 63er hat wohl die gleichen Lader wie vorher...aber auch nen OPF.