Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Zitat:

@Acquaviva1908 schrieb am 20. Mai 2018 um 17:10:00 Uhr:

Mein Verkäufer sagt, ihm sei nicht bekannt, dass es den C63(S) günstig gäbe. Ob ich damit die Aktion im vergangenen Jahr meinte, fragt er. Was nun?

meiner wusste erstmal auch nichts von, hat sich aber darum gekümmert was rauszubekommen. Also wenn deiner keinen Bock hat mal nachzuforschen, dann wechseln wie mein Vorredner schon sagte.

Zitat:

@martin_theone schrieb am 20. Mai 2018 um 15:39:14 Uhr:

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 20. Mai 2018 um 14:54:55 Uhr:

Nackte Wagen scheint es bei den hier genannten BLPs keine zu geben schätze ich?

Ernsthaft du fragst ob es noch billiger geht? Wofür nackte bei dem Preis? Die würden dann 500 brutto kosten und würden von Leuten gefahren werden, die sich das Ding nicht leisten können. Dazu unvermarktbar!

Was soll denn die Frage? Ist eben Geschmackssache. Außer Sportsitzen und gutem Sound brauche ich nichts.

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 20. Mai 2018 um 16:02:37 Uhr:

Ich habe mir ein Non S reserviert BLP 97000€
Selenitgrau Magno

Der ist da „zwischen gerutscht“ zu den Lagerwagen
Produziert 5/18

Alter, den hast du mir am Freitag weggeschnappt.... Schäm dich 😁 😁
Wenn ich mich recht entsinne hatte der Wagen aber kein Headup und ich kann ohne nicht mehr leben...

Genau hat kein Headup.
Ich hoffe auch,dass ich mich wieder umstellen kann 😎

Ansonsten hat er alles was ich brauche und noch mehr🙂

Ähnliche Themen

So wie ich das sehe kommen wohl Fahrzeuge dazu nach und nach. Da werden sicher noch mehr kommen.

Zitat:

Ich überlege gerade, das Vormopf nochmal zu nehmen. Allerdings hätte ich dann ggfs. 4 Monate 2 AMG und das neue Strecken-Kfz, Volvo V90 cc (hole ich nächste ab), auf dem Hof. Es rechnet sich aber ganz gut.

Der ursprüngliche Plan war aber, nach der Abgabe meines derzeitigen AMG einen Porsche 991.2 als Spasswagen zu erwerben.

Michael

Habe auch einen V90 CC als Langstreckenauto dazugekommen.
BLP 65 für €199,00 netto inkl. W&V bei 24/15.
Sorry für OT.

Hier stand Mist

Hallo,

heute habe ich ein Feedback von meinem Verkäufer erhalten: Weder über die Plus3-Finanzierung noch über das Leasingmodell kommt er an diese genannten Zahlen.

Dann muss ich wohl den Freundlichen wechseln.

Nachtrag: Mit diesem Post will ich nicht die genannten Konditionen in Frage stellen, noch andere User angreifen, sondern lediglich die erhaltene Antwort schreiben und MEINEN Freundlichen hinterfragen.

Michael

Es gibt derzeit noch 5 X C63S im Pool, alle blau und alle haben einen BLP von ca. 113 000€ +/-.
Bei 24 Monaten und 30.000km insgesamt, ist die max. verhandelbare Rate 725€ im Monat. mehr geht never ever. Einige NL berechnen noch zusätzlich ca 800€ Überführung, manche nicht.
Bei der Plus 3 belastest du aber auch deine Kreditline oder die deiner Steuerkanzlei wesentlich stärker.... im Gegensatz zum Leasing. ( Da der Gesamtkreditbetrag des Wagens deine Bonität belastet und nicht nur die Summe der Raten (Leasing))

Hallo mfgPeter,

über einen Kontakt wäre ich dankbar. Bei mir wären beide Varianten kein Problen, dennoch wäre mir Leasing lieber.

Ich würde mich freuen.

Michael

Sie haben Post

Danke.

Zitat:

@mfgPeter schrieb am 22. Mai 2018 um 20:21:21 Uhr:

Es gibt derzeit noch 5 X C63S im Pool, alle blau und alle haben einen BLP von ca. 113 000€ +/-.
Bei 24 Monaten und 30.000km insgesamt, ist die max. verhandelbare Rate 725€ im Monat. mehr geht never ever. Einige NL berechnen noch zusätzlich ca 800€ Überführung, manche nicht.
Bei der Plus 3 belastest du aber auch deine Kreditline oder die deiner Steuerkanzlei wesentlich stärker.... im Gegensatz zum Leasing. ( Da der Gesamtkreditbetrag des Wagens deine Bonität belastet und nicht nur die Summe der Raten (Leasing))

wart mal ab da sind noch mehr als die Fünf.
Das mit der Kreditlinie wird auch ein paar Verträge platzen lassen, dann werden ein paar Reservierungen zurück genommen. :-)

Na dann hoffe ich mal, dass ich meinen erhalte.
Warte noch auf die Rückmeldung der Bank, für die vorzeitige Abgabe des jetzigen Vertrags

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 22. Mai 2018 um 21:01:26 Uhr:

Na dann hoffe ich mal, dass ich meinen erhalte.
Warte noch auf die Rückmeldung der Bank, für die vorzeitige Abgabe des jetzigen Vertrags

Mein blauer kostet 117BLP. Ich krieg noch Geld zurück bei vorzeitiger Rückgabe und wenigere KM, da war das keine Frage. Bis Freitag wird noch geklärt ob ich meine winterrader behalten kann.

Deine Antwort