Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Ok das klingt gut.

Ich möchte von 24 Monate auf 18 Monate verkürzen.
Hatte 10000 km p.a benötigt werden aber nur knapp 12 km in 18 Monaten.
Denke müsste auch war zurück bekommen.

Ist es bei dir genehmigt worden ?

Genehmigt? Was?

Habe es so verstanden,dass du dein jetziges Auto ebenfalls vorzeitig zurück gibst und das muss die Mercedes Bank ja erstmal genehmigen.

Deshalb die Frage

Würd auch meinen C43 eventuell gegen nen C63 eintauschen. Bei euch ging das? Mein C43 würde aber noch 3 Jahre laufen 😁

Ähnliche Themen

Laut Verkäufer ist es alles kein Problem. Laufzeit und Laufleistungsanpassung. Wenn ich meine Räder behalten kann wird das ganze fix gemacht.

Zitat:

@martin_theone schrieb am 22. Mai 2018 um 21:44:37 Uhr:

Laut Verkäufer ist es alles kein Problem. Laufzeit und Laufleistungsanpassung. Wenn ich meine Räder behalten kann wird das ganze fix gemacht.

Meinst du Winterräder oder hat der neue nicht die Räder drauf die du willst?

Ja, meine winterräder. Sommer sind eh die hässlichen kreuzspeichen drauf, aber ich hab noch einen Satz amg Doppelspeichen mit Cups.

Zitat:

@martin_theone schrieb am 23. Mai 2018 um 10:25:31 Uhr:

Ja, meine winterräder. Sommer sind eh die hässlichen kreuzspeichen drauf, aber ich hab noch einen Satz amg Doppelspeichen mit Cups.

verschiedene Geschmäcker gibts, finde die Kreuzspeichen am besten.

War das im Winterreifen Leasing nicht so das man die behalten kann? Aber wahrscheinlich nur wenn bis Ende gezahlt wird. Soll dir doch neue mit einbauen.

Nee, wenn die ab Werk mitbestellst, musst sie natürlich auch zurückgeben.

Kann ich das Fahrzeug eigentlich vor Vertragende abmelden?

Zitat:

@martin_theone schrieb am 22. Mai 2018 um 21:44:37 Uhr:

Ok, nochmal ne Frage dazu, hab gerade mit meinem Freundlichen tel, er meinte ne Verkürzung des aktuellen Leasingvertrags auf unter 18 Monate LZ ginge wohl nicht. Mein LV ist von 07/17. Habt ihr da andere Erfahrungen?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich da ohne Nachzahlung rauskomme, da ja die Leasingrate den Wertverlust nach 48 Monaten eingepreist hat, soll heißen, das der aktuelle Restwert ja viel niedriger ist als durch meine Leasingrate in 10 Monaten abgedeckt habe. D.h ich müsste vermutlich nen Haufen nachbezahlen und da hab ich nat kein Bock drauf...

Zitat:

@bmw_282 schrieb am 23. Mai 2018 um 14:51:32 Uhr:

Hi, ich glaube nicht! Meine sowas mal im Leasingvertrag gelesen zu haben.......

Kann mir jemand mal Kontakt zu einem kompetenten Verkäufer per PN senden. Mein E43 läuft zwar noch bis Feb 19, aber man kann ja alles regeln! 😉
Danke

Zitat:

@Chaot81 schrieb am 23. Mai 2018 um 16:29:06 Uhr:

Kann mir jemand mal Kontakt zu einem kompetenten Verkäufer per PN senden. Mein E43 läuft zwar noch bis Feb 19, aber man kann ja alles regeln! 😉
Danke

soweit ich weiss ist nichts mehr übrig. Die Dinger gingen weg wie geschnitten Brot. :-)

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 23. Mai 2018 um 16:19:50 Uhr:

Zitat:

@bmw_282 schrieb am 23. Mai 2018 um 14:51:32 Uhr:

Hi, ich glaube nicht! Meine sowas mal im Leasingvertrag gelesen zu haben.......

Klar kann man das Auto früher beim Händler abgeben und abmelden, zahlen muss man aber trotzdem bis zum Schluss.

Deine Antwort