Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
@Durandula,
das mag sein, dann streicht diese Aussagen meines Verkäufers, ich habe es bereits getan.
Michael
Wieso sagt man nicht gleich, dass das ganze über plus3 läuft? Und auch da gibt es HC. Allerdings passen die raten die hier genannt wurden sind alle. 500 Fahrzeuge gibt es sicher nicht, auch ist die Auswahl nicht unbegrenzt aber ein bischen was ist noch da. Teilweise auch mit zwei Sätzen Rädern.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 20. Mai 2018 um 13:51:01 Uhr:
Wieso sagt man nicht gleich, dass das ganze über plus3 läuft? Und auch da gibt es HC. Allerdings passen die raten die hier genannt wurden sind alle. 500 Fahrzeuge gibt es sicher nicht, auch ist die Auswahl nicht unbegrenzt aber ein bischen was ist noch da. Teilweise auch mit zwei Sätzen Rädern.
Soweit ich das bis jetzt verstanden habe, gibt es aber anscheinend auch Fahrzeuge, die bei Händlern stehen, und ebenfalls unter diese Aktion fallen. Ich bekomme in der nächsten Woche auch ein erstes Angebot, zu der jetzt aktuellen Aktion. Eigentlich wollte ich eine E-Klasse T-Modell nehmen. Mal schauen 🙂
Zitat:
hab es doch weiter oben schön erklärt :-)
was meinst du mit HC?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Broesel13 schrieb am 20. Mai 2018 um 13:57:54 Uhr:
Zitat:
Soweit ich das bis jetzt verstanden habe, gibt es aber anscheinend auch Fahrzeuge, die bei Händlern stehen, und ebenfalls unter diese Aktion fallen. Ich bekomme in der nächsten Woche auch ein erstes Angebot, zu der jetzt aktuellen Aktion. Eigentlich wollte ich eine E-Klasse T-Modell nehmen. Mal schauen 🙂
klar stehen alle bei Händlern im Land verteilt, meiner steht in Leipzig...
Zitat:
@Durandula schrieb am 20. Mai 2018 um 14:23:21 Uhr:
Zitat:
@Broesel13 schrieb am 20. Mai 2018 um 13:57:54 Uhr:
Soweit ich das bis jetzt verstanden habe, gibt es aber anscheinend auch Fahrzeuge, die bei Händlern stehen, und ebenfalls unter diese Aktion fallen. Ich bekomme in der nächsten Woche auch ein erstes Angebot, zu der jetzt aktuellen Aktion. Eigentlich wollte ich eine E-Klasse T-Modell nehmen. Mal schauen 🙂klar stehen alle bei Händlern im Land verteilt, meiner steht in Leipzig...
Ok, ich dachte es gibt z.b. 250 Stück direkt im Werk und weitere Fahrzeuge,
die bei Händlern stehen.
Es stehen auch welche in diversen Zentrallagern.
PS: HC = Holding Costs, wenn zu niedrig gibt es keine Rückkaufvereinbarung.
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 20. Mai 2018 um 14:54:55 Uhr:
Nackte Wagen scheint es bei den hier genannten BLPs keine zu geben schätze ich?
ne zum Glück nicht, sind eigentlich super konfiguriert, mehr braucht der Mensch nicht.
So wie im Anhang sieht die Grundausstattung aus, wäre der jetzt Brilliantweiss, dann würde er die 115t knacken. Alle identisch konfiguriert, die nächste Stufe ist dann die selbe Ausstattung, Plus Keramik und Performance Sitze. Liegen dann bei +122t€.
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 20. Mai 2018 um 14:54:55 Uhr:
Nackte Wagen scheint es bei den hier genannten BLPs keine zu geben schätze ich?
Ernsthaft du fragst ob es noch billiger geht? Wofür nackte bei dem Preis? Die würden dann 500 brutto kosten und würden von Leuten gefahren werden, die sich das Ding nicht leisten können. Dazu unvermarktbar!
Ich habe mir ein Non S reserviert BLP 97000€
Selenitgrau Magno
Der ist da „zwischen gerutscht“ zu den Lagerwagen
Produziert 5/18
Zitat:
@BerlinUser schrieb am 20. Mai 2018 um 16:02:37 Uhr:
Selenitgrau MagnoDer ist da „zwischen gerutscht“ zu den Lagerwagen
Produziert 5/18
Wo liegt man da preislich?
Zitat:
@vKtr069 schrieb am 20. Mai 2018 um 16:10:42 Uhr:
Zitat:
@BerlinUser schrieb am 20. Mai 2018 um 16:02:37 Uhr:
Selenitgrau MagnoDer ist da „zwischen gerutscht“ zu den Lagerwagen
Produziert 5/18Wo liegt man da preislich?
24 Monate 17500km p.a
569€ Netto
Mein Verkäufer sagt, ihm sei nicht bekannt, dass es den C63(S) günstig gäbe. Ob ich damit die Aktion im vergangenen Jahr meinte, fragt er. Was nun?