Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Ich hätte auch gern einen Kontakt von einem Verkäufer der gute C-43 Vormopf-Angebote macht. :-)) Gerne als PN

Ich auch 🙂

Komisch, immer wenn es ums ganze geht meldet sich keiner mehr 😮

Dann geh doch mal zum Händler!

Ähnliche Themen

Danke an die zwei PN 😎

Danke für die PN‘s...

Ich würde mich auch sehr über eine PN bzgl. C43 Konditionen freuen (Vormopf). 🙂

Zu welchem Preis sind die Angebote in euren Pn???

Keine Preise nur Kontakt

Hallo,

die Preise variieren je nach Kfz/Ausstattung lt. meinem Verkäufer.

Ich überlege gerade, das Vormopf nochmal zu nehmen. Allerdings hätte ich dann ggfs. 4 Monate 2 AMG und das neue Strecken-Kfz, Volvo V90 cc (hole ich nächste ab), auf dem Hof. Es rechnet sich aber ganz gut.

Der ursprüngliche Plan war aber, nach der Abgabe meines derzeitigen AMG einen Porsche 991.2 als Spasswagen zu erwerben.

Michael

Ah ok , könntest du mir dann sagen wie das Angebot ist wenn du die bekommst? Das wäre sehr nett.

Gerne, nächste Woche werde ich wohl mehr wissen.

Michael

Zitat:

@StBMW schrieb am 20. Mai 2018 um 11:29:16 Uhr:

Hallo,

die Preise variieren je nach Kfz/Ausstattung lt. meinem Verkäufer. Er meinte es gäbe rd. 500 Lagerwagen. Die hier kolpierten Beträge habe ihm mitgeteilt, damit er seinen Rechner damit füttern kann. Er vermutete, dass ggfs. Holdingkosten nicht berücksichtigt sind, prüft dies jedoch intern.

Ich überlege gerade, das Vormopf nochmal zu nehmen. Allerdings hätte ich dann ggfs. 4 Monate 2 AMG und das neue Strecken-Kfz, Volvo V90 cc (hole ich nächste ab), auf dem Hof. Es rechnet sich aber ganz gut.

Der ursprüngliche Plan war aber, nach der Abgabe meines derzeitigen AMG einen Porsche 991.2 als Spasswagen zu erwerben.

Michael

Du kannst davon ausgehen, dass die genannten Beträge so 100% richtig sind. Da kann dein Kumpel prüfen wie er will. Da kommen auch keine Holding Kosten mehr dazu. Als fitter Verkäufer sollte er lieber mal überlegen was es denn noch so für Finanzprodukte der MB Bank gibt, die dem Leasing sehr ähnlich sind. Dann kommt er auch auf diese Raten.

Ps: Das ärgert mich, weil es impliziert das hier alle Bullshit schreiben würden, dass wäre schon aufgefallen. 😉

Hallo mfgpeter,

es ist kein Kumpel von mir, sondern mein Verkäufer.

Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz, er möchte ja gerade erst seine Hausaufgaben machen. Auch schreibe ich auch mit keiner Silbe, dass andere user Falschinformationen liefern. Im Gegenteil: Vorgenannte user lieferten regelmäßig äußerst hilfreiche Hinweise zu diesen Konditionen. Dies gilt auch für die Vergangenheit.

Er prüft es für sich ja gerade, ob er falsch liegt. Seine Anmerkung war die erste Vermutung in unserem Telefongespräch, welche er jedoch verifizieren wollte.

Ich denke, mein Post wurde an dieser Stelle falsch verstanden respektive sollte diesen implizieten Rückschluss nicht bedeuten. Auch schrieb ich, dass die Angebote mich zum Nachdenken bringen, wieder einen c63s zu nehmen, obgleich ich damit schon abgeschlossen hatte.

Michael

es gibt keine 500 AMG Fahrzeuge auf Lager. Da gibt es nichts zu verifizieren und was für Holdingkosten, kein Plan und dann irgendwas schwafeln, so hört sich das an.
Und ja er liegt falsch. :-)
Nimm lieber den Porsche, 2 AMGs ist doch langweilig.

Deine Antwort