Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@CoupeFan3er schrieb am 27. April 2018 um 07:41:25 Uhr:
Zitat:
@spohl schrieb am 26. April 2018 um 22:34:52 Uhr:
Ich habe heute auch den Anruf aus Berlin erhalten, Verlängerung auf 36 Monate, doppelte km und knapp 20€ mehr im Monat. Bin noch sehr unschlüssig... ist zwar immer noch sehr günstig aber etwas größer könnte es schon sein... mal abwarten bis das Angebot im Briefkasten ist.Das klingt aber ganz ok - zum Vergleich: mein aktueller "normal" geleaster C63S T sollte bei Verlängerung von 24 auf 36 Monaten 80€ im Monat mehr kosten (natürlich auch rückwirkend)
meiner war bei der selben Konstellation günstiger wenn man die Gesamtkosten betrachtet, die Rate war zwar auch höher, aber rechnet man die Anzahlung und Raten zusammen auf 36 Monate, sind die Monatskosten etwas geringer.
Ich lasse jetzt auch mal andere Konstellationen rechnen und werde dann entscheiden.
Samstag war das Angebot dann da. Am Ende sind dann 31 EUR pro Monat rückwirkend geworden. Immer noch im Rahmen denke ich, allerdings reichen mir die 18 Monate und ich schaue mich danach mal außerhalb von Mercedes um.
Habt ihr schon Angebote für den Mopf C43 Leasing ?
C43 AMG T 50.000 Km / 36 Mon. BLP 83.200 € 784 € mtl. netto
Das habe ich erhalten...warte noch bis man nen C63 rechnen lassen kann und habe auch schon für RS4/3 und M3 Comp. Angebote...
RS4 ist aber viel zu teuer die netto Rate mtl. deshalb bin ich auf den 63er gespannt was der kosten soll ab Mitte/Ende Mai...
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 30. April 2018 um 12:57:55 Uhr:
Habt ihr schon Angebote für den Mopf C43 Leasing ?C43 AMG T 50.000 Km / 36 Mon. BLP 83.200 € 784 € mtl. netto
Das habe ich erhalten...warte noch bis man nen C63 rechnen lassen kann und habe auch schon für RS4/3 und M3 Comp. Angebote...
RS4 ist aber viel zu teuer die netto Rate mtl. deshalb bin ich auf den 63er gespannt was der kosten soll ab Mitte/Ende Mai...
Privat oder Firmenleasing?
Ähnliche Themen
Hallo,
lt. meinen Verkäufer sind derzeit keine Angebote in Sicht. Den c43 als Lagerwagen bekommt man wohl günstiger... .
Michael
Zitat:
@StBMW schrieb am 30. April 2018 um 13:26:44 Uhr:
Hallo,lt. meinen Verkäufer sind derzeit keine Angebote in Sicht. Den c43 als Lagerwagen bekommt man wohl günstiger... .
Michael
Okay, erstmal Danke für die prompte Antwort!
Ich bin auf der Suche nach einem C43 Leasing, was kannst du da empfehlen?
https://www.leasingmarkt.de/leasing-mercedes_benz
guck mal hier, das spiegelt in etwa die Möglichkeiten, sind die aktuellen Kurse. Bei ein und dem anderen Model geht eigentlich noch mehr.
RS4/RS5 gibt es für AMG Kunden grad gute Konditionen auf Lagerwagen, evtl auch auf Neubestellung, klärt mein Verkäufer grad.
Hallo,
ich sende Dir eine PN, dann kannst Du mit meinem Verkäufer direkt sprechen. Er ist aber erst ab Mittwoch wieder im Haus....Vielleicht sieht es aber auch wieder anders aus.
PN folgt vor Mittwoch.
Michael
Zitat:
@Ati48 schrieb am 30. April 2018 um 13:34:11 Uhr:
Zitat:
@StBMW schrieb am 30. April 2018 um 13:26:44 Uhr:
Hallo,lt. meinen Verkäufer sind derzeit keine Angebote in Sicht. Den c43 als Lagerwagen bekommt man wohl günstiger... .
Michael
Zitat:
@Steinbock200 schrieb am 30. April 2018 um 13:03:20 Uhr:
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 30. April 2018 um 12:57:55 Uhr:
Habt ihr schon Angebote für den Mopf C43 Leasing ?C43 AMG T 50.000 Km / 36 Mon. BLP 83.200 € 784 € mtl. netto
Privat oder Firmenleasing?
Gewerbe, deshalb auch netto Rate hintergeschrieben... 😉
Zitat:
@StBMW schrieb am 30. April 2018 um 13:52:04 Uhr:
Hallo,ich sende Dir eine PN, dann kannst Du mit meinem Verkäufer direkt sprechen. Er ist aber erst ab Mittwoch wieder im Haus....Vielleicht sieht es aber auch wieder anders aus.
PN folgt vor Mittwoch.
Michael
Zitat:
Zitat:
@Ati48 schrieb am 30. April 2018 um 13:34:11 Uhr:
Okay danke,
Ich war grad auf LeasingMarkt, jedoch gibt es dort nicht ansatzweise Angebote wie im Januar 2017.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 30. April 2018 um 13:49:30 Uhr:
RS4/RS5 gibt es für AMG Kunden grad gute Konditionen auf Lagerwagen, evtl auch auf Neubestellung, klärt mein Verkäufer grad.
Kannst Du grob den Korridor nennen? Bisher habe ich bei den RS4 Angeboten eine Herzattacke erlitten, größtenteils > 1.200€ Brutto im Monat
Zitat:
@Ati48 schrieb am 30. April 2018 um 13:58:42 Uhr:
Zitat:
Hallo,ich sende Dir eine PN, dann kannst Du mit meinem Verkäufer direkt sprechen. Er ist aber erst ab Mittwoch wieder im Haus....Vielleicht sieht es aber auch wieder anders aus.
PN folgt vor Mittwoch.
Michael
Zitat:
@Ati48 schrieb am 30. April 2018 um 13:58:42 Uhr:
Zitat:
Okay danke,
Ich war grad auf LeasingMarkt, jedoch gibt es dort nicht ansatzweise Angebote wie im Januar 2017.
solche Angebote wird es auch so schnell nicht wieder geben, Mercedes vermeldet Rekord-Absatzzahlen.
Bei Leasingmarkt findest du c43/63 für LF0,8-1,0 das sind auch gute Angebote.