Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Richtig, eine Zeit der Geschenke ist es derzeit nicht. Ein LF von 1 und etwas darunter ist doch OK....
Michael
Zitat:
@Durandula schrieb am 30. April 2018 um 14:08:58 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Durandula schrieb am 30. April 2018 um 14:08:58 Uhr:
Zitat:
@Ati48 schrieb am 30. April 2018 um 13:58:42 Uhr:
Okay danke,
Ich war grad auf LeasingMarkt, jedoch gibt es dort nicht ansatzweise Angebote wie im Januar 2017.
solche Angebote wird es auch so schnell nicht wieder geben, Mercedes vermeldet Rekord-Absatzzahlen.
Bei Leasingmarkt findest du c43/63 für LF0,8-1,0 das sind auch gute Angebote.
Was ist daran verwerflich? Offenbar ist es ja durchaus möglich, ohne dass der Hersteller seine Angestellten in Kurzarbeit schickt oder ganz zu macht - also sind die aktuellen Preise deutlich teurer als die sein könnten. Das darf man schon hinterfragen. Und für die Fraktion mit der Einstellung "nur teuer ist gut" und "vom Pöbel abheben" gibt's ja noch genug Fahrzeuge die im Leasing vierstellig kosten.
Warum soll man mehr bezahlen wenn man es hinterher geworfen bekommt? Außerdem finde ich man muss es sich nicht nur leisten können, sondern auch wollen, die Variante ist viel schöner 🙂
Ähnliche Themen
Natürlich nicht, so war es auch nicht gemeint.
Das Problem ist nur, wenn Leute jetzt von ihrem freundlichen ein Leasing Angebot mit einem LF von 0,8-1 angeboten bekommen sagen sie es wäre schlecht.
Es ist nicht schlecht, es ist lediglich nicht so gut wie das Angebot damals.
Darauf wollte ich hinaus.
Guten Morgen,
so habe das auch verstanden und stimme Dir zu.
Offen gesprochen stört mich es nicht, wenn solche Schleuderpreisaktionen vorbei sind und die Rabatte eher wieder das übliche Niveau erreichen (...). Die Häufigkeit, einen C-AMG-Lenker mit fragwürdigem Verhalten zu sehen, sinkt dann wohl auch wieder. Damit möchte ich hier jedoch keinem Anwesenden angreifen.
Michael
Zitat:
@Michi89x schrieb am 1. Mai 2018 um 09:25:33 Uhr:
Natürlich nicht, so war es auch nicht gemeint.
Das Problem ist nur, wenn Leute jetzt von ihrem freundlichen ein Leasing Angebot mit einem LF von 0,8-1 angeboten bekommen sagen sie es wäre schlecht.
Es ist nicht schlecht, es ist lediglich nicht so gut wie das Angebot damals.
Darauf wollte ich hinaus.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 1. Mai 2018 um 09:30:12 Uhr:
RS4 liegt bei 0,88, mein konkretes Angebot.
Das ist doch top...
Woher ?
Lagerfahrzueg von einem Audi Händler. Aktion für amg Fahrer. 36 Monate, 10tkm. Kontakt darf ich erstmal nicht rausgeben.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 1. Mai 2018 um 16:37:09 Uhr:
Lagerfahrzueg von einem Audi Händler. Aktion für amg Fahrer. 36 Monate, 10tkm. Kontakt darf ich erstmal nicht rausgeben.
Top...nur vom Motor wirst enttäuschst sein wenn du vom 63er AMG kommst...von der Power und Sound ! Sonst fährt sich der RS4 top...auch die optik ist brutal, vorallem die Front !
Das ist auch mein Problem. Für mich käme bei Audi nur der RS6 infrage, aufgrund der vorgegebenen Zylinderzahl;-) und der ist mir wiederum zu groß.
Bin den E63 gefahren und mir hat mein C63für meine Bedürfnisse und Wünsche mehr zugesagt, daher warte ich momentan auf die bestellfreigabe vom neuen c63. Ich bin von meinem Auto alles in allem so begeistert, dass ich den direkt noch mal bestellen würde. Ich würde dann an der Innenausstattung einiges ändern, um eine Veränderung zu erhalten. Aktuell habe ich es eher sportlich mit Carbon, der neue würde dann eher mit designo Leder und Holz kommen.:-))
Klappergeräusche habe ich nicht, aber ich kriege jetzt den 2. Satz Austausch-Beläge, weil er immer noch quietscht! Das nervt schon etwas. Aber mein Kumpel und Verkäufer hält mich mit schönen Leihwagen bei Laune (E63s, GLC63s, GLC43) Das erleichtert auch gleich die Entscheidungsfindung bzgl. des Nachfolgers....
Nochmal zum Thema Alternativen: Das Problem ist einfach, ich finde diesen Sound, wenn man den Motor startet oder in C mit 1300/min leicht beschleunigt dermaßen geil, daß ich mittlerweile echt versaut bin. Klar, die Optik, die Leistung und Souveränität bzw. Erhabenheit und damit einhergehende Gelassenheit begeistern mich auch jeden Tag wieder, aber der Sound... :-)))
Sorry, musste ich mal loswerden ;-)
Zitat:
Nochmal zum Thema Alternativen: Das Problem ist einfach, ich finde diesen Sound, wenn man den Motor startet oder in C mit 1300/min leicht beschleunigt dermaßen geil, daß ich mittlerweile echt versaut bin. Klar, die Optik, die Leistung und Souveränität bzw. Erhabenheit und damit einhergehende Gelassenheit begeistern mich auch jeden Tag wieder, aber der Sound... :-)))
Sorry, musste ich mal loswerden ;-)
Das war auch mein Problem - ich habe jetzt 6 Monate mit mir gerungen einen Nachfolger zu finden, der blöde Sound hat mich gefangen. Letztlich habe ich dann aber aufgrund meines Fahrprofils (85% Autobahn im Stau und mit Baustellen) davon überzeugt wieder auf was "normales" (540i) umzusteigen😉