Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Dank dir Aleto,
hast du noch irgendwelche Großkunden oder Mengenrabatte?

Dank dir Aleto,

Aus welcher Region kommt das Angebot?

Zitat:

@Neuland123 schrieb am 28. Januar 2017 um 00:54:28 Uhr:

Dank dir Aleto,

Nein. Der VKL kennt mich allerdings als "schwierigen Fall" und hat das untere Ende wohl gleich ausgelotet :-)

Vertrieb Berlin.

Ähnliche Themen

@ Neuland123

Schick mal per PN Deine Email, dann schick ich Dir das rüber.
Aber auch bei mir, 5% Nachlass auf Neupreis durch Gewerbe, habe aber nen Foto vom Rechner meines Fritzen, wo man das schön sieht, im Vertrag/Antrag etc später sieht man bei den Berechnungen nix mehr vom eigentlichen Neupreis.

Zitat:

@Aleto schrieb am 27. Januar 2017 um 23:08:16 Uhr:

Ursprüngliches Angebot siehe Anlage, LF 0,42 bei 15 Tkm, C43T. Wurde vom VKL abgelehnt wegen Holding Costs, Vorgabe von MBVD. Unterschrieben habe ich dann folgendes:
BLP 78.237 EUR
35 Tkm
LF 0,64
420 EUR
Mietwagen nach Bremen und Zulassung inkl.
LT April
alles netto, Gewerbekunde

Änderungen der Konfiguration (auch C63!) innerhalb der nächsten 3 Wochen möglich.
Probefahrt C63 steht noch aus :-)

Interessant finde ich die Nebenleistungen :top:

C43 Limo (Kein Kombi)
BLP 86000
18 Monate / 35.000km
LF 0,7
Brutto-Rate 605€

LF ist bei der Limo leider etwas schlechter als beim Kombi, aber unterm Strich etwas schwächer als Dein Angebot, nächstes Mal muss ich noch ein paar Nebenleistungen verhandeln 🙂

Die ganzen Leasingraten werden mir ein Rätsel bleiben. Hat da einer gewürfelt bzw wird da gewürfelt.

Die 5% Rabatt sind bei mir auch drin.

BLP: 78.766,10 Euro

Netto: 66.190,00 Euro -5% -> 62.880,50 Euro netto

Mein Dönermann hat mir gestern erzählt das er 2 c63s bestellt hat, ich bin so froh das meiner im April zurück geht!
Die Kiste wird an jeder Ecke stehen und nichts mehr besonders sein!

Mein C63 ist "durch", nachdem die Annahme der Leasingbank vorgestern kam, kam heute auch die Auftragsbestätigung. Liefertermin JULI.
Leasingfaktor 0,66 (bei 20tkm Gesamtlaufleistung).
🙂

Das einzigste was bleibt ist der Spaß Faktor, aber etwas seltenes/ besonderes fährt man da nicht mehr.

Ja, viel mit "Posen" ist da nicht mehr 😉
Aber ich "kaufe" mir das Auto für mich und nicht für andere.

Puh C63 Juli...lachhaft finde ich das von Mercedes! Ich bin gespannt ob es beim C43 T noch bei Juni bleibt.

Bin auch gespannt. Händler sagte noch Juni, jetzt Juli laut AB. Und natürlich "unverbindlicher Liefertermin" ...

Wird interessant wenn man dann ab Mitte des Jahres in ganz Deutschland immer das AMG Gedonner irgendwo hört.

Vielleicht trete ich noch vom Vertrag zurück und lease einen VW Up mit 60 PS für 70 € im Monat und setzt mich wenn ich Bock auf AMG Sound habe mit nem Campingstuhl und nem kühlen Bier an die Haupstraße im Dorf.

Zitat:

@E220Coupe schrieb am 28. Januar 2017 um 11:47:43 Uhr:

Ja, viel mit "Posen" ist da nicht mehr 😉
Aber ich "kaufe" mir das Auto für mich und nicht für andere.

Glaub mir, wenn du Ende des Jahres c63 hörst, denkt man automatisch an Poser die stundenlang das Teil in der Stadt zum knallen bringen und sich verhalten wie der letzte Mensch.
Das will ich keinem hier unterstellen, aber es wird VERMEHRT vorkommen.

Früher hieß es korrekter 3er BMW mit laute Auspuff!

20 Jahre später c63 ;-).......

Deine Antwort