Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@alegend schrieb am 13. April 2018 um 14:17:01 Uhr:
60000km Pro Jahr?
Insgesamt... sonst wäre die Rate ganz anders
Vielleicht auch interessant BMW M3/M4 36 Monate 10tkm pro Jahr NP 91999€ Rate :919 € inkl MwSt ohne Anzahlung
Ähnliche Themen
Zitat:
@BRT86 schrieb am 14. April 2018 um 10:32:19 Uhr:
Vielleicht auch interessant BMW M3/M4 36 Monate 10tkm pro Jahr NP 91999€ Rate :919 € inkl MwSt ohne Anzahlung
Bei 25.000 km p.a. schmettert dir die Rate auf 1100nochwas € ca. Ich gucke mich zur Zeit nach dem M4 um und mehr km sind hier teurer als bei MB.
Zitat:
@carparts08 schrieb am 13. April 2018 um 12:13:29 Uhr:
Die Anzeige kommt doch schon ca. 25 Tage vor dem Fälligkeitstag, oder?
ne, kam nicht, ich sehe aber im Menü wenn ich auf Service kucke, dass er in 80 Tage fällig ist und in 60 T geb ich ihn ab... demnach müsste ich den ja eigentlich nicht machen, weil er erst nachdem ich ihn abgegeben hab, fällig ist...
oder sehe ich das hier falsch?
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 14. April 2018 um 15:29:26 Uhr:
Zitat:
@carparts08 schrieb am 13. April 2018 um 12:13:29 Uhr:
Die Anzeige kommt doch schon ca. 25 Tage vor dem Fälligkeitstag, oder?ne, kam nicht, ich sehe aber im Menü wenn ich auf Service kucke, dass er in 80 Tage fällig ist und in 60 T geb ich ihn ab... demnach müsste ich den ja eigentlich nicht machen, weil er erst nachdem ich ihn abgegeben hab, fällig ist...
Nein, musst du nicht! Aus welchem Grund auch??? Wenn sie versuchen dir das Geld trotzdem aus dem Rippen zu leidern - schrei sie an! 😁
Wie viel Wert, gemessen am Listenpreis, verliert ein C63 (S) im ersten Jahr? Und in den ersten 2? Hat hier jemand Erfahrung? Die Preise bei Mobile sind teilweise weit auseinander und es ist ja auch nicht klar, für welchen Preis wirklich verkauft wurde.
dat.de sagt der Händlereinkaufspreis läge bei nicht ganz 50k € für einen C63/C63S (da wird keinen Unterschied gemacht). Ist das wirklich realistisch? Das wären ca. 36% Wertverlust für den "nackten" C63, mit Sonderausstattung wäre dann der Wertverlust noch grösser.
Zitat:
@mfgPeter schrieb am 14. April 2018 um 18:00:46 Uhr:
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 14. April 2018 um 15:29:26 Uhr:
ne, kam nicht, ich sehe aber im Menü wenn ich auf Service kucke, dass er in 80 Tage fällig ist und in 60 T geb ich ihn ab... demnach müsste ich den ja eigentlich nicht machen, weil er erst nachdem ich ihn abgegeben hab, fällig ist...
Nein, musst du nicht! Aus welchem Grund auch??? Wenn sie versuchen dir das Geld trotzdem aus dem Rippen zu leidern - schrei sie an! 😁
wir sprechen hier aber schon vom Privatleasing, nicht FA-Leasing (dort muss ich es natürlich nicht machen)... hast du deinen auch zu 12 Monate geleast und kein Folgefahrzeug bezogen bei deinem Autohaus und musstest es nicht machen lassen? Es gibt hier natürlich verschiedenste Konstellationen die zu beachten sind....
Zitat:
@megameter schrieb am 14. April 2018 um 18:26:10 Uhr:
Wie viel Wert, gemessen am Listenpreis, verliert ein C63 (S) im ersten Jahr? Und in den ersten 2? Hat hier jemand Erfahrung? Die Preise bei Mobile sind teilweise weit auseinander und es ist ja auch nicht klar, für welchen Preis wirklich verkauft wurde.dat.de sagt der Händlereinkaufspreis läge bei nicht ganz 50k € für einen C63/C63S (da wird keinen Unterschied gemacht). Ist das wirklich realistisch? Das wären ca. 36% Wertverlust für den "nackten" C63, mit Sonderausstattung wäre dann der Wertverlust noch grösser.
Hier in Duisburg in der NL steht ein C63 T von 4/2017 mit 14.000km für 57.900€. NP war who knapp unter 100k. Das sind knapp 40%.
Das sind doch normale Preise seit Jahren. Die Kiste ist immerhin 1 Jahr alt. Nachlässe waren damals schon auf Neuwagen teils drastisch. Ist halt so.
Sowas zu kaufen macht nur Sinn, wenn man den Wagen mindestens vier Jahre fahren will. Das Dumping Leasing macht die Gebrauchtwagenpreise kaputt...habe letztens einen gesehen, der nach einem Jahr 47% unter LP angeboten wurde...laut einem Bekannten Verkäufer sollen die Rückläufer (24Monate, 40tkm) für 50% angeboten werden.
Da stimme ich zu, entweder leasen oder lieber einen 1-2 Jahr alten gebrauchten kaufen. Für's neu kaufen muss man schon sehr, sehr viel ungenutztes Geld rumliegen haben - und auch dann gibt es unzählige Dinge, welche man lieber damit anstellen sollte/könnte. 🙂
Zitat:
@bob.ster schrieb am 15. April 2018 um 14:02:20 Uhr:
Da stimme ich zu, entweder leasen oder lieber einen 1-2 Jahr alten gebrauchten kaufen. Für's neu kaufen muss man schon sehr, sehr viel ungenutztes Geld rumliegen haben - und auch dann gibt es unzählige Dinge, welche man lieber damit anstellen sollte/könnte. 🙂
Das stimmt.. ich hatte mir mal einen gebrauchten ML 350 gekauft mit AMG Sportpaket und zwei Jahre junge Sterne Garantie knappes Jahr gefahren ca. 20 tkm dann übers Internet nach Spanien verkauft hab den selben Preis bekommen wie ich gezahlt hatte 😉