Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Ich will ja nichts sagen, aber das ist genau so wie wenn ich einkaufen gehe, einen Handkäse hole und erwarte dass er nicht stinkt..
Ich bin letzt erst in einem C63S mitgefahren.. und der C43 ist definitiv lauter 😁
aber der 63S kann auch leise find ich.. aber was soll man von einem V8 erwarten.. der hat eben Sound..
Zitat:
@DeFreSh schrieb am 20. Oktober 2017 um 20:42:31 Uhr:
Ich will ja nichts sagen, aber das ist genau so wie wenn ich einkaufen gehe, einen Handkäse hole und erwarte dass er nicht stinkt..
Ich bin letzt erst in einem C63S mitgefahren.. und der C43 ist definitiv lauter 😁
aber der 63S kann auch leise find ich.. aber was soll man von einem V8 erwarten.. der hat eben Sound..
Der C43 ist lauter?
Wie definierst du das lauter? Also ich finde der C43 hat einen anderen Sound, Blecherner heller, V6 halt. Aber lauter ist der definitiv nicht.
Die Herrschaften empören sich mehr darüber wieviele mit schwarzem Vollbart einen C63 fahren als das er ihnen zu laut wäre. :-)
Zitat:
@olske schrieb am 20. Oktober 2017 um 20:42:58 Uhr:
Sind die erwähnten LF Faktoren unter 1 für Privat oder Gewerbekunden?
ich habe privat geleast und spreche von Privatleasing. Kann natürlich bei Gewerbe günstiger werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 20. Oktober 2017 um 19:40:18 Uhr:
Ich wäre froh, wenn ich meinen C 63 S los werde 😉
Viel zu laut und Prollig, mal abgesehen, was für Muscheltaucher damit rum fahren .......das Auto geht mir schon nach einem Monat auf den Sack........
PN
Zitat:
@Durandula schrieb am 20. Oktober 2017 um 20:29:05 Uhr:
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 20. Oktober 2017 um 19:31:14 Uhr:
Beschissen!!! 12 Monate in Verbindung mit Schwerb.Rabatt gibt es nicht mehr :-(
Der Schwerb. Rabatt interessiert mich nicht. Hab ohne geleast.
Hab irgendwo gelesen E63 gäbe es zu LF0,8, das muss dann beim C63 auch gehen, oder? Mich würden aktuelle Konditionen interessieren.
Für die Jungs denen der C63 auf den Sack geht, am besten auf den bekannten Plattformen anbieten, gibt genug Leute die gerne eine günstigen Leasingvertrag übernehmen.
12 Monate gibt es aktuell gar nicht mehr!
Wo hast Du das mit den 0,8 für den E63 her?? Schwer zu glauben!
Denen das Auto zu Prollig ist, empfehle ich umzusteigen auf eine Marke die sich nicht alle leisten können... Porsche zum Beispiel. ??
Zitat:
@htj14 schrieb am 21. Oktober 2017 um 00:05:35 Uhr:
Zitat:
@Durandula schrieb am 20. Oktober 2017 um 20:29:05 Uhr:
Der Schwerb. Rabatt interessiert mich nicht. Hab ohne geleast.
Hab irgendwo gelesen E63 gäbe es zu LF0,8, das muss dann beim C63 auch gehen, oder? Mich würden aktuelle Konditionen interessieren.
Für die Jungs denen der C63 auf den Sack geht, am besten auf den bekannten Plattformen anbieten, gibt genug Leute die gerne eine günstigen Leasingvertrag übernehmen.
12 Monate gibt es aktuell gar nicht mehr!
Wo hast Du das mit den 0,8 für den E63 her?? Schwer zu glauben!
https://www.motor-talk.de/.../...-c63-blind-bestellt-t5113389.html?...
Habs dort mehrmals gelesen.
12 Monate ist sowieso uninteressant, wie gesagt Schwerb. Rabatt ist uninteressant.
Zitat:
@Steinbock200 schrieb am 20. Oktober 2017 um 17:22:16 Uhr:
Im Prinzip musst du ja nur 18 Monate damit leben. Ich wäre bei einem Leasing Wagen wesentlich entspannter, da es absehbar ist. Wenn es mein eigener ist und ich den ein paar Jahre fahre und so viel Geld hin gelegt hätte ok.
Naja trotzdem ärgerlich.
Überleg mal du zahlst 12/ 18/ 24 Monate für ein Auto dass am Ende über 2 Monate davon in der Werkstatt steht weil es dir ganze Zeit Probleme hat. Da versteh ich den Ärger schon.
Leute, das ist allgemeines Lebensrisiko, lasst doch mal die Kirche im Dorf. Glaubt ihr das ist für andere, zum Beispiel Privatkäufer wie ich es bin, nicht ebenfalls ärgerlich? Oder es käme bei anderen Herstellern nicht auch vor?
Aber ich habe zB entweder Taxischeine bekommen, wenn der Wagen nur einen Tag dort stand oder nen adäquaten Leihwagen. Adäquat heißt für mich keine Nummer kleiner, jedenfalls nicht für längere Zeit aber muss auch nicht zwingend genauso motorisiert sein.
Zitat:
Viel zu laut und Prollig, mal abgesehen, was für Muscheltaucher damit rum fahren .......das Auto geht mir schon nach einem Monat auf den Sack........
Du bist ja süß.
Fährst lt. Signatur einen AMG nach dem anderen und jammerst dass er zu laut ist? Goldig.
Ich fahre den in normaler Weise und da ist gar nichts laut. Nur wenn man will. Vielleicht solltest Du die Klappen mal zu lassen und unter 6.000 u/min fahren. Dann fährt sich der Wagen wie fast jeder andere Wagen auch. 😉
Eigenartig was manche hier NACH einem Fahrzeugkauf bemängeln 😕😕😕
Zitat:
@Drivingman schrieb am 23. Oktober 2017 um 10:55:48 Uhr:
Zitat:
Viel zu laut und Prollig, mal abgesehen, was für Muscheltaucher damit rum fahren .......das Auto geht mir schon nach einem Monat auf den Sack........Du bist ja süß.
Fährst lt. Signatur einen AMG nach dem anderen und jammerst dass er zu laut ist? Goldig.
Ich fahre den in normaler Weise und da ist gar nichts laut. Nur wenn man will. Vielleicht solltest Du die Klappen mal zu lassen und unter 6.000 u/min fahren. Dann fährt sich der Wagen wie fast jeder andere Wagen auch. 😉
Wenn man seine Beiträge so durchguckt fährt der so einiges...und kaufen will er auch noch einiges. Wer hat der hat.....
Ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen. Ein Schelm, wer böses denkt...
Außerdem hört dieses schöne Auto sich ganz normal an, wenn die Klappen zu sind und weder laut noch prollig.
Zitat:
@Durandula schrieb am 23. Oktober 2017 um 13:28:09 Uhr:
Zitat:
@Drivingman schrieb am 23. Oktober 2017 um 10:55:48 Uhr:
Du bist ja süß.
Wenn man seine Beiträge so durchguckt fährt der so einiges...und kaufen will er auch noch einiges. Wer hat der hat.....
Zitat:
@holti1 schrieb am 23. Oktober 2017 um 15:39:54 Uhr:
Ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen. Ein Schelm, wer böses denkt...
Außerdem hört dieses schöne Auto sich ganz normal an, wenn die Klappen zu sind und weder laut noch prollig.
Zitat:
@holti1 schrieb am 23. Oktober 2017 um 15:39:54 Uhr:
Zitat:
@Durandula schrieb am 23. Oktober 2017 um 13:28:09 Uhr:
Mal halblang Jungs 😉 hatte die Fahrzeuge auch und den 63 s habe ich! Kann euch gerne ein Foto mit der aktuellen Tageszeitung zukommen lassen 🙂 Den aktuellen habe ich blind bestellt, der 507er war nicht so prollig vom Sound her und naja, der 45er brauchen wir nicht drüber reden.......