Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Hallo @Friedel1967,
nein, es müssen nur PKW sein; bei Kastenwagen erhöht sich die Anzahl auf 10 Stk.
Michael
Zitat:
@Friedel1967 schrieb am 3. Oktober 2017 um 15:17:00 Uhr:
Zitat:
@DeMarquesAMG schrieb am 30. September 2017 um 19:17:32 Uhr:
Denke es ist ein Angebot Flotte 5+
Heisst im Fuhrpark des Unternehmens gibt es min. 5 zugelassene Fahrzeuge
Hi, unwissende Frage, müssen die 5+ zugelassenen Firmenfahrzeuge unbedingt von Mercedes sein oder gelten dabei auch andere Marken?
Danke für eine Information
Zitat:
@StBMW schrieb am 3. Oktober 2017 um 15:20:43 Uhr:
Hallo @Friedel1967,nein, es müssen nur PKW sein; bei Kastenwagen erhöht sich die Anzahl auf 10 Stk.
Michael
Zitat:
Zitat:
@Friedel1967 schrieb am 3. Oktober 2017 um 15:17:00 Uhr:
Hi, unwissende Frage, müssen die 5+ zugelassenen Firmenfahrzeuge unbedingt von Mercedes sein oder gelten dabei auch andere Marken?
Danke für eine Information
Ich habe sowohl Pkw als auch Kastenwagen angegeben und das nur 5 an der Zahl.
Ging wohl trotzdem
Hallo,
Papier ist geduldig; ich habe noch keinen Fall hier im Forum gelesen, bei dem dies kontrolliert wurde. Lt. meinem Händler wird dies nicht grundsätzlich geprüft.
Michael
Zitat:
@BerlinUser schrieb am 3. Oktober 2017 um 15:41:47 Uhr:
Zitat:
Hallo @Friedel1967,nein, es müssen nur PKW sein; bei Kastenwagen erhöht sich die Anzahl auf 10 Stk.
Michael
Zitat:
@BerlinUser schrieb am 3. Oktober 2017 um 15:41:47 Uhr:
Zitat:
Ich habe sowohl Pkw als auch Kastenwagen angegeben und das nur 5 an der Zahl.
Ging wohl trotzdem
Wenn aber intern beim Händler eine Prüfung seitens MB stattfindet, hat der Verkäufer ein Problem.
Ähnliche Themen
Hi Michael @ StBMW super und vielen Dank für die Info
Hey Leute habe ein kleines Problem,
habe nun ca 1400 km auf meinem drauf und habe zum ersten mal bis knapp über 5.000 Umdrehungen gedreht und sofort gemerkt, dass das Auto ab 4.500 nicht mehr zieht und das merkt man deutlich. Das ist mir aufgefallen und habe es dannach gleich mehrmals probiert und das Auto hat ab 4.500 Umdrehungen kein Boost mehr?!?! Bis 4.500 Undrehungen zueht er wie er sollte und ab da braucht er eine Ewigkeit bis er schaltet und wird auch nicht wirklich schneller und erst nachdem er den nächsten Gang reinlegt zieht er wieder weil wieder Boost da ist. Ich kann es mir nur so erklären, dass das Fahrzeug noch nicht eingefahren ist und deshalb vielleicht irgendeine Sperre beim Boost drin ist? Kann mir da jemand weitehelfen? Egal in welchem Gang ich bin, das Auto zieht ab 4.500 Umdrehungen nicht mehr da kein Boost mehr vorhanden.
Bei mir war da keine Sperre. Das klingt für mich schon komisch, fast so, als hätte der 2. Turbo ein Problem?
Ja das macht mir echt Sorgen. Auf dem Weg nach Hausevon bremen ist mir das schon aufgefallen als ich jemanden auf der AB überholen musste dass er nicht zieht und keik Boost da ist ab 4.500 Umdrehungen. Also an mir liegt es definitiv nicht. Kann so ein fehler ab Werk bestehen? Problem am turbo wäre scheise. Kann noch jemand was dazu sagen? Beziehungsweise ob es so etwas wie eine ,, Sperre,, gibt wegen Einfahren?
Guten Abend,
bei mir gab es auch keine Sperre: Jeder Leistungsabruf wurde sofort umgesetzt, unabhängig ob vor oder nach der Einfahrphase.
Michael
Das ist doch nicht normal... noch jemand eine Idee? Ich will es auch nicht mehr so oft probieren, da ich ja eigentlich nicht drücken darf bevor er eingefahren ist und habe auch keine Lust, dass MB die Schuld dann mir gibt, aber ich kann es mir nur so erklären; entweder irgendeine Sperre oder Problem am Turbo
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 04. Okt. 2017 um 00:13:31 Uhr:
Das ist doch nicht normal... noch jemand eine Idee? Ich will es auch nicht mehr so oft probieren, da ich ja eigentlich nicht drücken darf bevor er eingefahren ist und habe auch keine Lust, dass MB die Schuld dann mir gibt, aber ich kann es mir nur so erklären; entweder irgendeine Sperre oder Problem am Turbo
Ich hatte sowohl in der Einfahrphase, als auch in der jetzigen Phase, nie ein Problem mit Leistungsabfall. Eine Sperre gibt es mMn nicht.
Zitat:
@MarkusFr schrieb am 04. Okt. 2017 um 00:21:12 Uhr:
Am besten mal direkt beim kompetenten MB Partner vorsprechen. Alles übrige hier wäre Rätselraten.
Dem stimme ich zu. Und um keine Risiken einzugehen, würde ich es zeitnah machen.
Was würden die denn sagen, wieso ich es probiert habe bevor ich die 1500 km voll habe? Wird mir dann nicht direkt gesagt selber schuld, da noch nicht eingefahren?