Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Dann warte halt noch 500 km. Wenn keine Besserung, dann ab zum Freundlichen

Dann fährst Du halt noch 100km. Auch wenn ich nicht glaube, das den KM Stand jemanden interessiert. Gewährleistung Garantie... Das Thema einfahren kann man ja sowieso differenziert sehen...

Hört sich nicht so gut an! Ich bin auch schon paar mal ausversehen über die 4500 und habe keinen derartigen Leistungsverlust registriert.

Das ist der neue einfahrschutz, seitdem es das ramsch Leasing gibt...
Spaß bei Seite, das ist definitiv nicht in Ordnung.

Ähnliche Themen

Ein kleines Update über mein Problem gestern Abend hat mich das so sehr beschäftigt dass ich es erneut ausprobieren wollte: Fahrzeug warm gefahren Motoröl und so weiter Temperatur passt, habe gedrückt und plötzlich hat es funktioniert, das Fahrzeug hatte auch ab 4.500 Umdrehungen boost. Das kann doch nicht sein? Habe auf alle Fälle einen Termin ausgemacht bei MB

Kenne das von einigen Rennspielen an der Playstation, dass man erst "Boost" sammeln muss, bevor man es einsetzen kann.

Zum Thema Laufzeitverlängerung:

Ich habe mir ein Angebot für eine Verlängerung von 24 auf 36 Monate
schicken lassen.

Die Rate ist höher als bei 24 Monaten, ist also nicht wirklich interessant.

Jedenfalls interessant zu lesen...schon direkt nach der Abholung (!) auf dem Weg nach Hause über 4500rpm gedreht...und entgegen jeder Vernunft (und den Ratschlägen hier) wird das mehrfach "getestet" ob der Boost über 4500 rpm nicht doch funktioniert. Und es sind noch keine 1500km voll. Auweia... Leasing macht's möglich.

Zitat:

@muc70 schrieb am 4. Oktober 2017 um 10:49:15 Uhr:

Ich habe mir ein Angebot für eine Verlängerung von 24 auf 36 Monate
schicken lassen.

Die Rate ist höher als bei 24 Monaten, ist also nicht wirklich interessant.

Hier ging es nur um die "18 Monate Leasing" Aktion aus dem Januar 2017. Und falls es ein Leasing ohne Anzahlung war, sollen die Raten bis auf "ein paar Euro" identisch sein. Bekomme meinen erst im Dezember und werde auf jeden Fall auf 24 Monate verlängern.

Zitat:

@carparts08 schrieb am 4. Oktober 2017 um 11:50:37 Uhr:

Jedenfalls interessant zu lesen...schon direkt nach der Abholung (!) auf dem Weg nach Hause über 4500rpm gedreht...und entgegen jeder Vernunft (und den Ratschlägen hier) wird das mehrfach "getestet" ob der Boost über 4500 rpm nicht doch funktioniert. Und es sind noch keine 1500km voll. Auweia... Leasing macht's möglich.

Vorab erst einmal: Das Fahrzeug ist mein Eigentum du Genie und nicht geleast, was aber trotzdem nicht der Grund dafür war, dass ich vor 1500 beschleunigt habe. mach deine Augen auf du Besserwisser und lies nochmal, wieso ich auf dem Weg nach Hause über den Drehzahlbereich musste. Und wenn was am turbolader defekt ist interessiert mich eins ganz sicher am wenigsten: Die Meinung von solchen Besserwissern wie dir, nach der niemand gefragt hat. Wenn du etwas darüber weißt dann her damit, wenn nicht spar dir deine uninteressante Aussage.

Eben mit MB telefoniert und der Meister meinte, dass da tatsächlich ein Schutz drin ist, der den Boost verschwinden lässt ab 4500 Umdrehungen. Erstens höre ich das zum ersten mal, 2. hat anscheinend auch im Forum niemand von so etwas gehört und 3. hat es ja gestern doch wieder funktioniert..

Nochmals zum Thema Verlängerung.

Habe heute mit meinem Freundlichen telefoniert bezügl. der Verlängerung des 18 Monats-Leasing Angebot.

Es werden alle Fahrzeughalter angeschrieben - Verlängerung möglich bis zu 36 Monate.

Die Rate sollte sich laut Aussage des Freundlichen kaum verändern.

Werde jedenfalls mal abwarten und ggf. auf die 36 Monate verlängern, sofern die Rate nicht deutlich steigen wird.

Deine Antwort