Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 26. September 2017 um 16:58:45 Uhr:

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 25. September 2017 um 21:53:48 Uhr:

Hab heute meine Konfiguration angepasst und sah das ich, obwohl ich eigl einen Liefertermin im Dezember wollte das Auto am 15.11 abholen soll

Aber mein 🙂 meinte man kann ihn mit Kurzzulassung holen und man muss erst ab EZ zahlen

Bin ja gespannt ob das auch so stimmt

Bei mir war es genau andersrum. Zugelassen Freitag 01.09. Abgeholt Montag 04.09.
Abrechnungszeitraum fürs Leasing erster Monat 04.09-30.09.

Ja das ist die Normale Vorgehensweise, aber ich will ihn erst im Dezember übernehmen und da ich die Produktion nicht verschoben werden kann ist das die Lösung
z.B. Auch interessant für leute die ihren alten noch haben und den neuen noch nicht "brauchen"

Er muss aber im Jahr 2017 noch zugelassen werden
Bestellt wurde am 31.1.17

Moin,

könnte mir mal einer von den COC Papieren die Räder/und Reifendimensionen (C43, Limo) per pn schicken ?

Finde das Dokument leider nicht mehr und bin auf Felgen/Reifensuche.

Viele Grüße und besten Dank

@DeMarquesAMG : Ok. Bei mir war es kein Problem die Produktion nach hinten zu verschieben. Habe die Abholung freiwillig um ca. 6 Wochen nach hinten geschoben von Mitte Juli auf Anfang September.

Zitat:

@Bodo111 schrieb am 26. September 2017 um 14:33:37 Uhr:

Angeblich soll es neuerdings möglich sein, bis Dezember 2017 die Leasinglaufzeit auf bis zu 36 Monate gesamt zu verlängern. Zu fast identischen Konditionen wie über18 Monate.

Das ist in der Tat interessant. Gilt das auch für laufende 18 Monats Verträge?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Marc197102 schrieb am 27. September 2017 um 14:41:33 Uhr:

Zitat:

@Bodo111 schrieb am 26. September 2017 um 14:33:37 Uhr:

Angeblich soll es neuerdings möglich sein, bis Dezember 2017 die Leasinglaufzeit auf bis zu 36 Monate gesamt zu verlängern. Zu fast identischen Konditionen wie über18 Monate.

Man kann den Vertrag jederzeit anpassen, aber der Freundliche muss mitspielen

Man kann bei der C-klasse auch 3Monate länger leasen zu den gleichen Konditionen sprich 21Monate könnte man das 18Monats leasing ausreizen

Zitat:

@Marc197102 schrieb am 27. September 2017 um 14:41:33 Uhr:

Ja, das soll auch für bereits laufende 18 Monatsverträge gelten. Aber das muss bis Dezember 2017 gemacht werden (Gesamtleasingdauer bis 36 Monate möglich).

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 27. September 2017 um 16:10:03 Uhr:

Man kann den Vertrag jederzeit anpassen, aber der Freundliche muss mitspielen

Man kann bei der C-klasse auch 3Monate länger leasen zu den gleichen Konditionen sprich 21Monate könnte man das 18Monats leasing ausreizen

Dieses Angebot war bisher auf 18 Monate beschränkt (mit einmaliger Verlängerung um 3 Monate). Ich wollte im Januar 2017 dieses Leasing für 24 Monate abschliessen, keine Chance mit diesen wahnsinnig günstigen Konditionen.

Ich konnte von 12-48Monate Laufzeit alles wählen nur war der LF bei 18Monaten der Beste

Es kann schon sein das 3 Jahre so teuer sind wie 18Monate, aber es fallen bei 18Monaten kaum Wartung und Instandhaltungskosten an, deswegen wäre das zb keine Option für mich

in den nächsten 18 bzw. 21 Monaten wird sich bestimmt das ein oder andere Leasingschnäppchen finden

Hier im Thread ging es ja um das Leasingschnäppchen "AMG 18 Monate". Klar, dass man die Autos auch anders (länger, teurer, etc) leasen konnte/kann.

Habe mir heute mal den C43 T rechnen lassen, die Preise wurden zwar angezogen, aber es hört sich immer noch recht gut an.

Gewerbeleasing
BLP 78.500,00 €
Ohne Anzahlung
36 Monate
60.000 KM Gesamtlaufleistung
Rate 715,00 € Brutto
LF 0.91

Japp denke auch bei der Anzahl der km ist das ein recht gutes Angebot,
Klar- nicht die Konditionen Wie im Januar aber dennoch gut.

Finde ich auch immer noch human 🙂

Jemand Erfahrungen mit einer Leasingübernahme gemacht?

Gibt es hier eine Möglichkeit früher aus dem Leasingvertrag rauszukommen wenn ich jemanden finde, der das Auto übernimmt?

Ich hatte mal bei Mercedes direkt angefragt und als Antwort kam ,, dass es wegen einem Umstellungsprozess nicht möglich wäre``

Da ich viele ,,Leasingübernahmen`` im Internet gesehen habe, dachte ich, dass das problemlos möglich wäre.

Zitat:

@karlpeter99 schrieb am 28. September 2017 um 20:12:07 Uhr:

Habe mir heute mal den C43 T rechnen lassen, die Preise wurden zwar angezogen, aber es hört sich immer noch recht gut an.

Gewerbeleasing
BLP 78.500,00 €
Ohne Anzahlung
36 Monate
60.000 KM Gesamtlaufleistung
Rate 715,00 € Brutto
LF 0.91

Ich finde das Angebot (immerhin unter 1%) auch relativ gut für normale Verhältnisse. Den würde ich in 18 Monaten auch nehmen 🙂

Zitat:

@Rafusch schrieb am 29. September 2017 um 10:52:11 Uhr:

Jemand Erfahrungen mit einer Leasingübernahme gemacht?

Gibt es hier eine Möglichkeit früher aus dem Leasingvertrag rauszukommen wenn ich jemanden finde, der das Auto übernimmt?

Ich hatte mal bei Mercedes direkt angefragt und als Antwort kam ,, dass es wegen einem Umstellungsprozess nicht möglich wäre``

Da ich viele ,,Leasingübernahmen`` im Internet gesehen habe, dachte ich, dass das problemlos möglich wäre.

Es muss soweit Ich weiss das Auto min. 6Monate auf Dich zugelassen worden sein und es wird ein Betrag (wurde auch schon mal hier genannt, glaube es waren 2%Brutto liste zu zahlen sein) wg. Einem neuen Haltereintrag 2.Hand

Aber ja es sollte möglich sein

Deine Antwort