Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Ok, ich hatte nur die reine Abholung plus anschließende Fahrt zur nächsten Zapfsäule.
Zulassung kostet bei mir nur ca. 15-20 Euro extra. Fairer Preis wenn man bedenkt, dass ich sonst einen halben Tag Urlaub bräuchte.
Na dann freue ich mich.
Bei MB machen sie die Zulassung kostenlos (also mein Händler zumindest)
Bei Audi wollten sie 99€ für den Zulassungdienst
Mein Händler berechnet mir 100 plus Steuer für die Zulassung. Aber dafür habe ich Konditionen bekommen, die eigentlich nicht mehr verfügbar sind (Mein Verkäufer hat sich verkalkuliert und als sein Verkaufsleiter den Auftrag nicht genehmigen wollte, war der Vertrag schon von mir unterschrieben)
Bekomme aber einen Leihwagen für die Abholung in Bremen gestellt.
Auch bei mir war alles kostenlos. zulassung, Abholung. 20% Tank lt. Connect me.
Ähnliche Themen
Hallo,
welche Größe von Winterreifen passen auf den Standard 17 Zoll Felgen, die es Serienmäßig beim C43 gibt?
@Rafusch
Hier die Daten der Serienfelgen des C43 (steht auch im Katalog...)
45,7 cm (18"😉 AMG Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design
hochglanzschwarz lackiert und glanzgedreht mit
VA 225/45 R 18 auf 7,5 J x 18 H ET 33 und
HA 245/40 R 18 auf 8,5 J x 18 H ET 49
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 14. September 2017 um 10:35:05 Uhr:
Ok, ich hatte nur die reine Abholung plus anschließende Fahrt zur nächsten Zapfsäule.
Zulassung kostet bei mir nur ca. 15-20 Euro extra. Fairer Preis wenn man bedenkt, dass ich sonst einen halben Tag Urlaub bräuchte.
Na dann freue ich mich.
Kein Händler weißt einen Betrag von 15-20€ für eine Zulassung aus. Entweder kostenlos oder die üblichen 100-150€ brutto.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 15. September 2017 um 14:07:16 Uhr:
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 14. September 2017 um 10:35:05 Uhr:
Na dann freue ich mich.Kein Händler weißt einen Betrag von 15-20€ für eine Zulassung aus. Entweder kostenlos oder die üblichen 100-150€ brutto.
Ok, hatte mich nicht richtig ausgedrückt. Zusätzlich zu den Kosten der Zulassung (wie Papiere, Plakatte usw.) kommen diese 15-20 Euro extra drauf. Und damit kann ich gut leben. Meine Eltern holen sich demnächst einen BMW und da würde die Zulassung in Summe ca. 150 Euro kosten. Deshalb geht meine Mutter dann selbst zur Zulassung (Zeit ist da).
Zitat:
@martin_theone schrieb am 15. September 2017 um 14:20:15 Uhr:
Zulassung für ca. 80€ ist auch geschenkt...top Händler.
Finde ich nicht, musste bei BMW noch nie etwas für die Zulassung zahlen. Jetzt kaufe ich einen 81k€ Benz und die berechnen mir noch 100€ netto für die Zulassung....
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 14. September 2017 um 08:23:18 Uhr:
Zitat:
@msdo21 schrieb am 14. September 2017 um 07:27:03 Uhr:
Also ich hole mein Auto nächste Woche in Bremen ab und erkundigte mich diesbezüglich bei meinem Verkäufer wegen des dortigen Andrangs, aber er teilte mir mit, dass sich die Lage dort entspannt hätte.Moin, ich hole meinen auch am 20.9 in Bremen ab, wann hast du deinen Termin?
Habe keinen festen Termin, mein Verkäufer sagte es wäre egal , wann ich dort aufschlage...
Kommt darauf an wie ich durchkomme, wahrscheinlich aber so gegen Mittag.
Ich habe noch nie was für Überführung und Zulassung gezahlt, zumindest nicht extra ausgewiesen. Das Geld ist halt entsprechend im Rabatt des Fahrzeugs mit berücksichtigt. Am Ende kommt es sicherlich aufs Gleiche raus.
Heute kam der Brief der Niederlassung dass das gute Stück am Freitag den 13. in Empfang genommen werden kann... ich bin einfach zu faul nach Bremen zu fahren und die Überführung war ein "Geschenk" 😉
Zitat:
@spohl schrieb am 15. September 2017 um 22:55:54 Uhr:
Ich habe noch nie was für Überführung und Zulassung gezahlt, zumindest nicht extra ausgewiesen. Das Geld ist halt entsprechend im Rabatt des Fahrzeugs mit berücksichtigt. Am Ende kommt es sicherlich aufs Gleiche raus.Heute kam der Brief der Niederlassung dass das gute Stück am Freitag den 13. in Empfang genommen werden kann... ich bin einfach zu faul nach Bremen zu fahren und die Überführung war ein "Geschenk" 😉
Hi,
heute ( am 15.09. ) kam der Brief, dass dein Fahrzeug am 13.10. abholbereit ist? Meiner soll am 25.09. abholbereit sein und ich habe noch nichts :/