Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
http://www.carledo.de/fahrzeuge/leasen/mercedes-amg-c-63t-modell/
&
http://www.carledo.de/.../
beides wohl auch als Limo verfügbar
Zitat:
@lauinator schrieb am 24. Juli 2017 um 21:40:53 Uhr:
Sehr schön, viel Spass... bei mir ist's genau eine Woche her.
Ist das Sindelfingen?
Nein in Bremen
Ähnliche Themen
OS! Dann kommen die C63 ja doch näher. Ich habe bei uns in Vechta letztens auch schon einen gesehen in schwarz! Bis dahin war ich gefühlt der einzige:-)
Zitat:
@rraptor66 schrieb am 24. Juli 2017 um 16:57:07 Uhr:
Bei BMW gibt es beim 3/440i eine abverkaufshilfe Lf ca. 0,8
Ist die neu, oder galt die schon längere Zeit?
Mein C63 T ist heute in Produktion gegangen. Weiß jemand wie lange sowas dauert bis der Wagen in Affalterbach abholbereit ist ?
Die Produktion dauert m.W.n. planmäßig 2-3 Tage. Abholbereit im produzierenden Werk nach etwa insgesamt 6-7 Tagen nach Produktionsstart. Da dein Wagen dann noch nach Affalterbach transportiert wird, würde ich nochmal 7 Tage drauf rechnen.
Zitat:
@Hammy91 schrieb am 25. Juli 2017 um 11:47:33 Uhr:
Mein C63 T ist heute in Produktion gegangen. Weiß jemand wie lange sowas dauert bis der Wagen in Affalterbach abholbereit ist ?
Wie kann man in Erfahrung bringen wann der Wagen in die Produktion gegangen ist ?
Meine Abholung am Freitag steht 🙂
Auf die Einweisung habe ich verzichtet, der nächste Termin MIT Einweisung wäre mitte August gewesen ...
Dann 400km Rückfahrt, am Samstag direkt nach Holland an die See und zurück und dann sind schonmal 1000km voll. Einfahren in Holland finde ich doppelt super, Einfahren auf einer leeren deutschen Autobahn würde mich dann doch fertig machen irgendwann 😁
Zitat:
@E220Coupe schrieb am 25. Juli 2017 um 20:38:34 Uhr:
Auf die Einweisung habe ich verzichtet, der nächste Termin MIT Einweisung wäre mitte August gewesen ...Dann 400km Rückfahrt, am Samstag direkt nach Holland an die See und zurück und dann sind schonmal 1000km voll. Einfahren in Holland finde ich doppelt super, Einfahren auf einer leeren deutschen Autobahn würde mich dann doch fertig machen irgendwann 😁
Ich hatte meinen zwar Freitags beim Händler bekommen, bin dann aber auch direkt in den Urlaub......
Nach Österreich....da waren hin und zurück die 1500km voll! Perfekt!
Viel Spass mit dem Wagen und auf der Tour.....
Grüße!
Zitat:
@smoler schrieb am 25. Juli 2017 um 19:56:52 Uhr:
Zitat:
@Hammy91 schrieb am 25. Juli 2017 um 11:47:33 Uhr:
Mein C63 T ist heute in Produktion gegangen. Weiß jemand wie lange sowas dauert bis der Wagen in Affalterbach abholbereit ist ?Wie kann man in Erfahrung bringen wann der Wagen in die Produktion gegangen ist ?
Mein Verkäufer hat es so im System stehen
Zitat:
@E220Coupe schrieb am 25. Juli 2017 um 20:38:34 Uhr:
Auf die Einweisung habe ich verzichtet, der nächste Termin MIT Einweisung wäre mitte August gewesen ...Dann 400km Rückfahrt, am Samstag direkt nach Holland an die See und zurück und dann sind schonmal 1000km voll. Einfahren in Holland finde ich doppelt super, Einfahren auf einer leeren deutschen Autobahn würde mich dann doch fertig machen irgendwann 😁
Ähnlich wie bei uns.
Abholung in Bremen, dann Rückfahrt ca 500km, 5 Tage später Flughafen FFM, jetzt noch im Familienurlaub und nächste Woche wieder zurück. Danach wird mein Odometer ca 1100km anzeigen, also schon fast eingefahren.
Ich kann dir eines sagen, egal wo du dich befindest, ob AB, Landstraße, Tunnel oder Ampel...du wirst nicht immer widerstehen können. 😉
Kurze Frage. Ein Bekannter meinte, dass die AMGs einen "Einfahrschutz" haben, also dass der Wagen es gar nicht zulässt, dass du ihn zu hoch drehst. Stimmt das so (was ich nicht schlecht finden würde) oder könnte man ihn sofort in den roten Bereich jagen?