Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Kann ich nicht bestätigen!
Tante Edith meint, dass diese Aussage auf den C43 zu trifft, der ja kein echter AMG ist. 😉
Guten Abend,
dies habe ich bei meinem C63s nicht festgestellt. Allerdings habe ich aber die Hinweise möglichst genau beachtet und die Leistung nicht ausgereizt.... danach aber schon und auch weiterhin regelmäßig... 🙂.
Michael
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 25. Juli 2017 um 23:12:26 Uhr:
Kurze Frage. Ein Bekannter meinte, dass die AMGs einen "Einfahrschutz" haben, also dass der Wagen es gar nicht zulässt, dass du ihn zu hoch drehst. Stimmt das so (was ich nicht schlecht finden würde) oder könnte man ihn sofort in den roten Bereich jagen?
Hi,
Zitat:
Kurze Frage. Ein Bekannter meinte, dass die AMGs einen "Einfahrschutz" haben, also dass der Wagen es gar nicht zulässt, dass du ihn zu hoch drehst. Stimmt das so (was ich nicht schlecht finden würde) oder könnte man ihn sofort in den roten Bereich jagen?
der einzige Schutz von dem ich schon gelesen habe, ist der Schutz während der Überführung zum Händler, damit der Spediteur beim Verladen/Umladen der Fahrzeuge keinen Quatsch machen kann.
Kann aber auch nur eine urban legend sein...
Gruß
Fr@nk
Ok, vielen Dank für die Antworten. Dann muss ich einfach ab September meinen Gasfuß mehr kontrollieren :-) Hoffe natürlich, dass er im August schon fertig ist.
Ähnliche Themen
Hab den fetten Aufkleber an der Scheibe bei meinem schon gesehen, 140km/h und Max 4500. Und er sagte nochmal, MB kann alles auslesen, wie oft gestartet, welche Drehzahlen etc... aber auch so würde ich mit dem Baby keinen Mist bauen für nur 1500km.
4500rpm ist ja absolut ok bei dem Hubraum und PS. Aber 140km/h ist schon ziemlich übel. Gibt es eine Art Steigerung, dass man z.B. von 1000-1500km schneller fahren kann oder mehr Umdrehungen? Oder muss man das wirklich bis 1.501km durchhalten?
Zitat:
@Gladdi4x4 schrieb am 27. Juli 2017 um 09:41:26 Uhr:
Hab den fetten Aufkleber an der Scheibe bei meinem schon gesehen, 140km/h und Max 4500. Und er sagte nochmal, MB kann alles auslesen, wie oft gestartet, welche Drehzahlen etc... aber auch so würde ich mit dem Baby keinen Mist bauen für nur 1500km.
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 27. Juli 2017 um 10:30:32 Uhr:
4500rpm ist ja absolut ok bei dem Hubraum und PS. Aber 140km/h ist schon ziemlich übel. Gibt es eine Art Steigerung, dass man z.B. von 1000-1500km schneller fahren kann oder mehr Umdrehungen? Oder muss man das wirklich bis 1.501km durchhalten?
Von Steigerung steht da natürlich nix, und auch die AMG Vorführer werden oft nur 1000/1200km vom GF eingefahren, und sicher gibt's kein Problem, wenn man bei 1450km mal höher gedreht hat, aber wie gesagt, die 1500 bekommt man auch rum, dann halt viel Überland... macht am meisten Spass und 140 wird da nicht zum Problem.
Der GF lässt doch in den ersten 1.000 km bestimmt auch öfters mal ordentlich einen brennen vor der Audi und BMW Niederlassung.
Die Leasingaktion gilt NICHT mehr🙂
Kannst aber meine haben, wenn du willst... Leasingübernahme - brauche was Größeres, was den Platz angeht🙂
Zitat:
@ilmeier schrieb am 27. Juli 2017 um 11:23:33 Uhr:
Gibt es das Leasingangebot noch? Wie sind aktuell die Konditionen?
Ich suche eher einen C63 als Limousine. Dennoch danke für das Angebot.
Zitat:
@daywalker2311 schrieb am 27. Juli 2017 um 14:04:08 Uhr:
Die Leasingaktion gilt NICHT mehr🙂
Kannst aber meine haben, wenn du willst... Leasingübernahme - brauche was Größeres, was den Platz angeht🙂
Zitat:
Kannst ihn komplett hochdrehen. Gibt keinen Schutz
Mich würden jetzt konkret mal die Lieferzeiten interessieren. Ich habe meinen C63s Limousine am 26.01. bestellt. Erst hieß es vom Händler "spätestens Juni". Dann wurde schriftlich August bestätigt. Nun sagt mir der Händler Ende August.
Der freundliche Verkäufer meldet sich eigentlich seit der Vertragsunterzeichnung nicht mehr. Ich habe ihm das auch schon gesagt, interessiert ihn offensichtlich aber nicht. Ich telefoniere regelmäßig 3-4 Mal hinter ihm her und die Antworten sind mehr als unbefriedigend ("sie können froh sein, dass sie so ein Angebot bekommen haben..."😉. AMG Käufer 2. Klasse offensichtlich.
Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr mir kurz schreiben wann ihr bestellt habt (T-Modell oder Limousine) und wann bei euch die Auslieferung erfolgt ist oder erfolgen wird?
Bestellt am 26.1.2017, Lieferung für Juli prognostiziert - geholt am 29.6.2017 in Bremen. (C 63 AMG T in graumetallic)