Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Ich hatte mir einige Junge Sterne mit der Kombination angeschaut. Die sahen - obschon professionell aufbereitet - allesamt sehr verwohnt aus. Die Laufleistung der Fahrzeuge weiß ich nicht mehr (war ein zufälliges Anschauen in der NL Berlin Salzufer vor vielen Monaten). Ich meine aber, dass es weit unter 25.000km war.
Zitat:
@Stefan325iC schrieb am 6. Juli 2017 um 00:13:08 Uhr:
Zitat:
Allerdings wage ich zu behaupten, dass auch Deiner einer beim Leasing eines 205 im Rahmen der massiven Verkaufsförderung eine Terminverschiebung hätte erleben können. Dass Dein Händler nach 13 Jahren das natürlich kompensiert, ist klar.
Nein! Ich hätte meinen im Mai schon bekommen können, habe aber gesagt ich brauche den erst, wenn ich meinen alten abgebe. Somit auf meinen Wunschtag im Juni geschoben. Aber wie gesagt, eben auch rechtzeitig bestellt. Ich habe noch nie von so einem Hin und Her wie bei dir gehört, das wäre für mich ein K.O. Kriterium für eine Marke. Ich sag mal so, Daimler ist keine Hinterhof Bastlerfirma, da erwarte ich schon Zuverlässigkeit und das wurde mir immer geboten. Ansonsten: CIAO.
Weiß jemand, wie viel Wochen vorher man einen Termin zur Abholung in Affalterbach bekommt? Torpass ist der 04.08.17....
Zitat:
@Hammy91 schrieb am 8. Juli 2017 um 17:07:14 Uhr:
Weiß jemand, wie viel Wochen vorher man einen Termin zur Abholung in Affalterbach bekommt? Torpass ist der 04.08.17....
Mein Verkäufer meinte, dass es mittlerweile sogar sein kann, dass man erst zwei Wochen vorher Bescheid bekommt. Was meinst du mit,, Torpass ist der 04.08. ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 8. Juli 2017 um 22:38:42 Uhr:
Zitat:
@Hammy91 schrieb am 8. Juli 2017 um 17:07:14 Uhr:
Weiß jemand, wie viel Wochen vorher man einen Termin zur Abholung in Affalterbach bekommt? Torpass ist der 04.08.17....Mein Verkäufer meinte, dass es mittlerweile sogar sein kann, dass man erst zwei Wochen vorher Bescheid bekommt. Was meinst du mit,, Torpass ist der 04.08. ?
Meines Erachtens ist Torpass der Tag, an dem das Auto fertig sein wird.
Habe bisher auch noch keine Info von meinem Verkäufer erhalten .
Ich auch nicht... und mein Termin sollte der 17.07 sein. Am Mo hake ich nach...
Hey Leute schaut euch mal dieses Video an. Das soll ein ganz normales neues Update von Mercedes Benz sein und das Auto knallt dannach extrem!
Ich denke nur, dass es dieses Update nur in den USA gibt, was meint ihr?
Hier das Video
Gibt hier einen Thread dazu... 😉
Die Amis bei MBworld.org sind erst durch unseren Thread hier auf das Ganze aufmerksam geworden 😉
Zitat:
@moon123 schrieb am 9. Juli 2017 um 13:09:56 Uhr:
Gibt hier einen Thread dazu... 😉
Wenn deine Antwort keinem weiterhelfen soll, dann spar dir so einen ,,besserwisser-kommentar,,.
Und wenn du schon klugscheisen möchtest, dann füge wenigstens den Link zum Thread hinzu. Das Forum gibt zum Fragen stellen und wenn jemand solche sinnlosen Antworten gibt, hat er wohl nichts besseres zu tun 😉
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 9. Juli 2017 um 12:48:20 Uhr:
Hey Leute schaut euch mal dieses Video an. Das soll ein ganz normales neues Update von Mercedes Benz sein und das Auto knallt dannach extrem!
Ich denke nur, dass es dieses Update nur in den USA gibt, was meint ihr?Hier das Video
Das ist der aktuelle serienstand. Kannst gerne nach Heidelberg kommen und dir zB meinen anhören.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 9. Juli 2017 um 16:49:19 Uhr:
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 9. Juli 2017 um 12:48:20 Uhr:
Ich denke nur, dass es dieses Update nur in den USA gibt, was meint ihr?Hier das Video
Das ist der aktuelle serienstand. Kannst gerne nach Heidelberg kommen und dir zB meinen anhören.
Vielen Dank für deine informative Antwort! Das heißt, dass jeder, der ab jetzt seinen C63 bekommt den gleicchen Sound haben wird? Vorausgesetzt man hat die PAGA?
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 9. Juli 2017 um 13:26:54 Uhr:
Zitat:
@moon123 schrieb am 9. Juli 2017 um 13:09:56 Uhr:
Gibt hier einen Thread dazu... 😉Wenn deine Antwort keinem weiterhelfen soll, dann spar dir so einen ,,besserwisser-kommentar,,.
Und wenn du schon klugscheisen möchtest, dann füge wenigstens den Link zum Thread hinzu. Das Forum gibt zum Fragen stellen und wenn jemand solche sinnlosen Antworten gibt, hat er wohl nichts besseres zu tun 😉
Und wenn man die SuFu nicht bedienen kann, hat man nichts in einem Forum zu suchen!!
ERST Diese benutzen und wenn man kein Result erhält, kann man einen Fred damit befüllen! Trink ein kaltes Bierchen bei diesen heißen Temperatur und komm wieder runter!
Zitat:
@Raph84 schrieb am 9. Juli 2017 um 19:12:55 Uhr:
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 9. Juli 2017 um 13:26:54 Uhr:
Wenn deine Antwort keinem weiterhelfen soll, dann spar dir so einen ,,besserwisser-kommentar,,.
Und wenn du schon klugscheisen möchtest, dann füge wenigstens den Link zum Thread hinzu. Das Forum gibt zum Fragen stellen und wenn jemand solche sinnlosen Antworten gibt, hat er wohl nichts besseres zu tun 😉Und wenn man die SuFu nicht bedienen kann, hat man nichts in einem Forum zu suchen!!
ERST Diese benutzen und wenn man kein Result erhält, kann man einen Fred damit befüllen! Trink ein kaltes Bierchen bei diesen heißen Temperatur und komm wieder runter!
Ob ich hier was zu suchen habe oder nicht entscheide ich selbst und deine Meinung interessiert nicht. Die SUFU habe ich schon benutzt. Oder denkst du, dass ich mich wegen solchen wie dir jedes mal rechtfertige, dass ich die Suchfunktion schon benutzt habe bevor ich eine Frage stelle? Komm selbst runter bei mir ist alles okay
Kann das jemand mit dem Sound bestätigen , der das Auto vor kurzem abgeholt hat ?
Bin am 24.7 morgens dort