Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Ich hoff des entspannt sich noch ein bisschen bis ich meinen holen darf. Produktion ist jedenfalls für Ende August/Anfang September geplant. Wie lange dauert nochmal die Produktion?

ich glaube 5 Tage ab Rohbau

Ich denke auch ca. 5 Arbeitstage, plus 1-2 Tage Endabnahme je nachdem wie man man drankommt.

7Tage für den Transport ist normal, die werden ja nicht mein Auto Sofort losschicken Nachdem es fertig gebaut ist.

Weiss jemand ob die Autos mit dem Zug oder LKW transportiert wird?

Grüße

Ab wann bekommt der Händler eigentlich bescheid, um für den Kunden einen Termin zur Abholung in Bremen zu vereinbaren? Erst nach dem der fertige Wagen durch die Endkontrolle ist, oder schon kurz bevor der Wagen in die Produktion geht?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Danba schrieb am 20. Juni 2017 um 12:52:58 Uhr:

7 Tage von Bremen nach SiFi?! Schieben die den Wagen nach SiFi... ich glaub ich Switch noch um und hol ihn aus Bremen.

Mein Händler sagte mir auch, dass der Transport von Bremen zu ihm (Süddeutschland) ca. 7 Tage dauert. Nach genau 2,5 Tagen war er da + 1 Tag Aufbereitung beim Händler.

1 Tag von Bremen zum Umschlagplatz (BaWü) und 1,5 Tage für Einplanung in eine Route und Auslieferung. Habe die genauen Stationen und Uhrzeit im System des Händlers gesehen.

Da sollte es doch nach SiFi genau so schnell gehen. Vielleicht brauchen die dort nur etwas länger.

Zitat:

@HN-S4 schrieb am 20. Juni 2017 um 12:56:30 Uhr:

Nur ein Termin in Bremen zu bekommen ist kurzfristig ein Problem..

Richtig, in den nächsten 3-4 Wochen sieht es eher schlecht aus einen Termin zu bekommen.

Der Händler bekommt einen Termin, sobald das Fahrzeug das Fahrzeug final zur Produktion eingeplant ist.

Mein Verkäufer meinte, dass der Kunde ca. 4 Wochen vor der Abholung den Termin mitgeteilt bekommt.

Zitat:

@Continentale123 schrieb am 21. Juni 2017 um 11:56:55 Uhr:

Mein Verkäufer meinte, dass der Kunde ca. 4 Wochen vor der Abholung den Termin mitgeteilt bekommt.

Das kommt dann in etwa hin.

Bei mir waren es diesmal (beim C43) nur 2 Wochen.

So mal ein Bild von meinem und allen wartenden viel Geduld
Es lohnt sich

Img-9546

Bestellt 27.1. , Abholung 29.6., obwohl Juli Liefertermin genannt wurde - c 63 AMG T, Benachrichtigung 3Wochen vor Termin,!!! Freue mich.

Hat zufällig jemand die Typennummer für den C63T vorliegen?

Wie viele Wochen vor der Abholung habt ihr eigentlich die Zulassungsbescheinigung erhalten? Übersendet diese Mercedes per Post?

Die Zulassung erhältst du mit dem Torpass etc. bei deinem Händler. War zumindest bei mir so.

Ungefähr eine Woche vor dem Bereitstellungstermin erhält der Händler die Unterlagen zum Anmelden. D.h. Fahrzeugbrief und COC-Papier sowie den Torpass.

Deine Antwort