Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@martin_theone schrieb am 19. Juni 2017 um 13:57:36 Uhr:
So heute wurde der C63s des Kollegen abgeholt, der Ende Januar zuerst einen c43 bestellt hat, dann aber im März meine ich auf den 63er geswitcht hat. Liefertermin war dann September, seit heute sitzt er drin. Es wird auch endlich ab Werk die richtige Soundsoftware aufgespielt.
Liefertermin war September und er hat ihn heute bekommen? 😁 Habe auch Ende Januar bestellt, am 30.01. um genau zu sein und weiß noch nicht einmal, wann meiner produziert wird.
Mich interessiert es sehr, wovon das abhängt.
Wärst du so nett und würdest ein paar SA,s von seinem Fahrzeug auflisten, wenn es dir nichts ausmacht?
Ich denke nämlich, dass es mit der SA zusammenhängt
Hi,
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 19. Juni 2017 um 14:27:45 Uhr:
Zitat:
@martin_theone schrieb am 19. Juni 2017 um 13:57:36 Uhr:
So heute wurde der C63s des Kollegen abgeholt, der Ende Januar zuerst einen c43 bestellt hat, dann aber im März meine ich auf den 63er geswitcht hat. Liefertermin war dann September, seit heute sitzt er drin. Es wird auch endlich ab Werk die richtige Soundsoftware aufgespielt.Liefertermin war September und er hat ihn heute bekommen? 😁 Habe auch Ende Januar bestellt, am 30.01. um genau zu sein und weiß noch nicht einmal, wann meiner produziert wird.
Wärst du so nett und würdest ein paar SA,s von seinem Fahrzeug auflisten, wenn es dir nichts ausmacht?
die Lieferzeit hängt ganz entscheidend davon ab, wie stark man hier im Forum quengelt. Je mehr, umso länger - und da sieht's bei dir inzwischen gaaanz schlecht aus..🙄😉
Im Ernst: Das was du hier machst, ist Kaffeesatzleserei und führt zu keinen belastbaren Aussagen.
Einfach ein kühles Bier holen, zurücklehnen und entspannen... - Es kommt, wie's kommt.
Gruß
Fr@nk
Zitat:
@Fr@nk schrieb am 19. Juni 2017 um 15:23:54 Uhr:
Hi,
Zitat:
Zitat:
Liefertermin war September und er hat ihn heute bekommen? 😁 Habe auch Ende Januar bestellt, am 30.01. um genau zu sein und weiß noch nicht einmal, wann meiner produziert wird.
die Lieferzeit hängt ganz entscheidend davon ab, wie stark man hier im Forum quengelt. Je mehr, umso länger - und da sieht's bei dir inzwischen gaaanz schlecht aus..🙄😉
Im Ernst: Das was du hier machst, ist Kaffeesatzleserei und führt zu keinen belastbaren Aussagen.
Einfach ein kühles Bier holen, zurücklehnen und entspannen... - Es kommt, wie's kommt.Gruß
Fr@nk
Amen, mein Reden seit ein paar Wochen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Hi,
Zitat:
Zitat:
Einfach ein kühles Bier holen, zurücklehnen und entspannen... - Es kommt, wie's kommt.Gruß
Fr@nk
Hi,
naja, meine ursprüngliche Bestellung vom 13.01.17 wurde aus internen Problemen zwischen Autohaus und dem Verkäufer ( Aussage vom Verkäufer: wegen seiner Kündigung ) storniert, nachdem ich für diese Bestellung schon die Leasingbestätigung bekommen hatte.
Meine neue Bestellung wurde am 30.01.17 von einem anderen Autohaus/Verkäufer aufgenommen. Dies führte zu dieser langen Wartezeit.
Du kannst ja mal nachschauen, wie groß der Unterschied zwischen den Lieferzeiten ist zwischen denen, die vom 10.01-20.01. bestellt haben und denen die ab dem 30.01.-31.01.
Ohne eigenes Verschulden warte ich mindestens 3 Monate länger.
Ist klar, dass man da skeptischer wird...
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 19. Juni 2017 um 16:19:47 Uhr:
Zitat:
Hi,
Zitat:
Zitat:
Fr@nkHi,
naja, meine ursprüngliche Bestellung vom 13.01.17 wurde aus internen Problemen zwischen Autohaus und dem Verkäufer ( Aussage vom Verkäufer: wegen seiner Kündigung ) storniert, nachdem ich für diese Bestellung schon die Leasingbestätigung bekommen hatte.
Meine neue Bestellung wurde am 30.01.17 von einem anderen Autohaus/Verkäufer aufgenommen. Dies führte zu dieser langen Wartezeit.
Du kannst ja mal nachschauen, wie groß der Unterschied zwischen den Lieferzeiten ist zwischen denen, die vom 10.01-20.01. bestellt haben und denen die ab dem 30.01.-31.01.
Ohne eigenes Verschulden warte ich mindestens 3 Monate länger.Ist klar, dass man da skeptischer wird...
Aber du bekommst dein KFZ doch irgendwann! Deswegen verstehe ich deine Unruhe auch nicht! Mir ist es egal, ob es im august, September oder doch erst im Oktober kommt.
Und die ganze Zeit über ein KFZ nachdenken und sich selbst bekloppt machen, muss ja auch nicht sein! Wir sind doch nicht 12 und warten auf Weihnachten!
Ausschließlich aus Spaß werden die wenigsten ein Auto bestellt haben. Da wäre ich dann schon auch dankbar zu wissen, ab wann ich darüber verfügen kann.
Ich musste auch 1 Woche überbrücken (war jetzt nicht das Problem, habe Zugriff auf genug Autos) weil Daimler kurzfristig verschoben hat.
Wenn die Rückgabe ansteht, wird Mercedes wohl kaum so flexibel sein, wie ich vor der Lieferung.
Ich denke das die Lieferzeit weniger von der Sonderausstattung, sondern mehr von den Kontingenten an vorbestellten Autos im jeweiligen Autohaus abhängt. Das mit der zweiten Bestellung ist natürlich sehr ärgerlich, dass kann ich auch gut verstehen. Aber in der Auftragsbestätigung und im Leasingvertrag muss doch schon ein unverbindlicher Liefertermin stehen. Ich fahre seit 16 Jahren alle 2 Jahre einen neuen MB. Bei mir wurde dieser Termin bisher immer eingehalten und oft sogar früher fertig. Der C43 war jetzt der erste MB, den ich erst 4 Tage später abholen kann, da in Bremen soviel los ist. Ich denke, dieses Problem ist nur durch die Leasingaktion bis 31.01. entstanden.
6 Monate sind generell nach der Bestellung zur Abholung einzuplanen.
Ich miete/lease seit 13 Jahren bei Daimler, mein Auto wurde noch nie verschoben, eher früher fertig. Mein C63 steht nun seit Anfang Juni bereit, am Fr. hole ich ihn ab, weil ich mein jetziges Fahrzeug frühestens erst am 23.6. abgeben kann.
Wer im Januar bestellt, kann nicht erwarten, die Kiste im Juni schon abzuholen. Das wird dann halt Juli/August.
Und wenn es eine besondere Farbe oder Modell ist, verschiebt es sich. Es gab mal z.B. ein Lackproblem, dann wurden alle Fahrzeuge mit diesem Lack verschoben oder man hatte die Option umzuswitchen... aber generell sind 6 Monate immer realistisch.
Generell würde ich aber Daimler schon aufs Dach steigen, wenn sie dir verbindlich sagen, in 6 Monaten bekommst du dein Auto und dann schiebt es sich. Daimler schaut auch immer, dass du immer mobil bleibst, sprich, wenn du dein altes Fahrzeug abgibst, direkt auch dein neues bekommst. Wenn du natürlich Erst-Leaser bist, haben die Vorrang, die auch ein altes abgeben, um deren Mobilität zu gewährleisten.. quasi dieses Stammkundenprinzip. War bisher nie Erstleaser, daher kann ich dazu nichts sagen, zwecks Verschiebungen...
Wir haben Ende Januar eine C 43 Limo bestellt. Heute sagte mein Verkäufer, das der Wagen am 30 Juni um 6:31 Uhr fertig ist. Wegen Urlaub verlegen wir den Abholtermin auf den 11 August. Bin gespannt ob das alles so klappt.
Also ich habe einen c63 T bestellt am 09.02. in der ersten AB stand Liefertermin Mitte Dezember. 2 Wochen später kam ein neuer Brief, in dem stand, dass der neue Liefertermin August sein wird. Laut meines Verkäufers kann ich den Wagen am 04.08 in Affalterbach abholen.
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 19. Juni 2017 um 16:41:54 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 19. Juni 2017 um 16:41:54 Uhr:
Zitat:
Hi,
Ohne eigenes Verschulden warte ich mindestens 3 Monate länger.Ist klar, dass man da skeptischer wird...
Aber du bekommst dein KFZ doch irgendwann! Deswegen verstehe ich deine Unruhe auch nicht! Mir ist es egal, ob es im august, September oder doch erst im Oktober kommt.
Und die ganze Zeit über ein KFZ nachdenken und sich selbst bekloppt machen, muss ja auch nicht sein! Wir sind doch nicht 12 und warten auf Weihnachten!
Du willst mir sagen, dass dich das nicht aufregen würde? Momentan ist die neue E klasse mein erstwagen, auf den ich 9 Wochen gewartet habe ( in der AB war angegeben 12 Wochen ). Klar ist das kein AMG aber mit so einer hohen Wartezeit habe ich trotzdem nicht gerechnet. Und für den Mist, den die Verkäufer anstellen müssen nicht die Kunden geradestehen und daher bin ich nun vorsichtiger und erkundige mich hier im Forum, ob das, was mir der Verkäufer erzählt der Wahrheit entspricht, denn dafür ist das Forum auch da.
Auf das Auto bin ich nicht zwingend angewiesen und auch kein 18 Jähriger, der es so schnell wie möglich haben will um sofort damit zu rumrasen möchte bevor der Winter kommt.
Wer hier erzählt, dass er sich nicht ärgern würde, wenn sein Fahrzeug statt Anfang Juni erst September ( unverbindlich ) kommt und das nur wegen internen Konflikten im Autohaus und nachdem man schon eine Bestätigung fürs Leasing von Daimler erhalten hat, der belügt sich selbst.
Logisch, dass es dir nichts ausmacht, wenn deiner im Oktober kommt, da es immer noch im Rahmen deiner bereits eingeplant n Wartezeit liegt! Also keine Äpfel mit Birnen vergleichen!
Endlich. Auto ist Ende Juni fertig und am 18.07. werde ich es in Bremen abholen.
Voraussetzung von der Obrigkeit: Verwöhntage in Bremen...also habe ich direkt mal die große Besichtigungstour gebucht. ??
Vielleicht kommt noch The Rock hinzu, damit auch ihre Rückenpartie richtig verwöhnt wird.