Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

@Gouda1988 : Wie läuft das mit der Zulassung? Schicken die den Brief zur Zulassungsstelle und du lässt das Auto selbst zu?

geht die Aktion eigentlich wirklich nur über 18 Monate, oder auch länger?
ansonsten macht doch gerade für den 63er eine Auslieferung ab Oktober kaum noch Sinn ... da hat man bei 18 Monaten dann 2 Winter dabei, mit knapp 500PS auf der Hinterachse 🙄

@Diesel-Bull

Der Brief wird zu deinem Händler geschickt und dann wird der zu dir geschickt.
So war es bei mir jetzt

Nach der Zulassung gibt man den Brief wieder beim Händler ab und er geht zurück an die Bank

Zitat:

@Rudi3 schrieb am 9. Juni 2017 um 13:55:58 Uhr:

ansonsten macht doch gerade für den 63er eine Auslieferung ab Oktober kaum noch Sinn ... da hat man bei 18 Monaten dann 2 Winter dabei, mit knapp 500PS auf der Hinterachse 🙄

Na ja, das hat ja eigentlich nichts mit der Aktion zu tun. Du kannst das Auto ja immer noch kriegen und den Übergabezeitpunkt in Grenzen frei wählen. Es dürfen ja auch noch Kunden (wie ich) außerhalb dieser Aktion C63 fahren;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@Gouda1988 schrieb am 9. Juni 2017 um 13:59:28 Uhr:

@Diesel-Bull

Der Brief wird zu deinem Händler geschickt und dann wird der zu dir geschickt.
So war es bei mir jetzt

Nach der Zulassung gibt man den Brief wieder beim Händler ab und er geht zurück an die Bank

Genau so war es auch bei mir 🙂

Zitat:

@Rudi3 schrieb am 9. Juni 2017 um 13:55:58 Uhr:

Man kann auch noch ein, zwei Monate dran hängen

Die Rechnung bekommt man wie gewohnt

Meiner kommt Ende Dezember (auf Wunsch) und das heisst ja im Juni müsste ich ihn abgeben, aber werde wenn das Wetter passt (denke schon) noch 2 Monate dran Hängen (ausser ein neuer ist da schon bestellt 😉 )

...wieder ein neuer 63er seit gestern auf der Straße. Hammerteil...

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg

Zitat:

@delmedelme schrieb am 10. Juni 2017 um 10:07:41 Uhr:

Gratulation, lass krachen 😉
Ich hab noch 3 Monate zu warten oO

Zitat:

@delmedelme schrieb am 10. Juni 2017 um 10:07:41 Uhr:

Gratulation! -ich seh :non s,klavierlack Mittelkonsole aber höhenverstellbares Lenkrad.

Ist das schwarz 040 oder obsi?

Was hast du noch für nette SAs verbaut. paga?

Danke euch beiden;

-kein "S""
-obsi
-ja, elekt. Lenkrad + Klavierlack
-keine papa (bin schon über 50 :-) )
-Keyless mit Hands-free; Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Assi Plus, Memory, Pano, Command-Online, LED, Ambiente

Passt doch!-wünsch dir viel Spaß damit! -(und den wirst du haben)
Gediegen mit viel wums!

Hat jemand Erfahrung damit, einen Leasingvertrag zu überschreiben?
Ich erwäge das.
Mein C43 hat derzeit knapp 4000 km drauf, Restlaufzeit bis Anfang März 2019. Monatliche Rate rund 382 Euro bei einer Anzahlung von (auf den Monat gerechnet) 210 Euro. (Anfänglich ca. 5100)
BLP waren 79900. (Alle Zahlen ca. aus dem Kopf und alles brutto)

Unter dem Strich würde ich mir das so vorstellen, dass ich für jeden noch übrigen Monat dann eben 200 Euro Ablösung haben möchte.

Es ist noch nicht konkret, ich möchte nur schon mal abklären, was mich da erwarten würde.

Zitat:

@Stefan325iC schrieb am 10. Juni 2017 um 12:18:37 Uhr:

Hat jemand Erfahrung damit, einen Leasingvertrag zu überschreiben?
Ich erwäge das.
Mein C43 hat derzeit knapp 4000 km drauf, Restlaufzeit bis Anfang März 2019. Monatliche Rate rund 382 Euro bei einer Anzahlung von (auf den Monat gerechnet) 210 Euro. (Anfänglich ca. 5100)
BLP waren 79900. (Alle Zahlen ca. aus dem Kopf und alles brutto)

Unter dem Strich würde ich mir das so vorstellen, dass ich für jeden noch übrigen Monat dann eben 200 Euro Ablösung haben möchte.

Es ist noch nicht konkret, ich möchte nur schon mal abklären, was mich da erwarten würde.

Moin,
Überschreibung an sich ist ja kein Thema. Grundsätzlich solltest Du Dir überlegen, wer die Überschreibungskosten des Vertrages trägt, Du oder der Übernehmer. Ich als Übernehmer würde diese nie tragen wollen. Überlege, ob Du freiwillig ein Dekra Gutachten erstellen lässt um den Zustand des Wagens, der Felgen und auch der Profiltiefe zu dokumentieren. Wie sieht es mit Rest KM bis zum Vertragsende aus? Bist Du im Limit? Bei der Anzahlung bist Du ja sehr optimistisch, ich würde eher 50% der Gesamtsumme für realistisch halten, setze Dir eine Untergrenze. Für nen c43 fast 600 Euro Bruttorate zu verlangen ist aktuell vielleicht nicht ganz so einfach.
Bei mir hat ansonsten bisher (3×) alles prima und reibungslos geklappt .
Drücke Dir die Daumen und viel Erfolg!

Ganz grob ist das ein LF von 0,8 bei noch 20 Monaten und 36tkm frei.
Wie hoch sind denn die Überschreibungkosten?

An alle die ihren 18 Monats Kracher schon haben.... Auf welchen Reifen wurde das gute Stück denn ausgeliefert?

Deine Antwort