ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 15. Januar 2017 um 11:25

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4839 Antworten
am 15. Januar 2017 um 11:29

Nimm das Carbonvollpaket noch hinzu + Panoramadach, so ist meiner gebaut worden. Sieht wirklich spitze aus!

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

Hast Du Deinen Bollerwagen jetzt im Jan. bestellt? Ich hörte, dass sich Mercedes mit vielen Baureihen in der Förderung traditionell wieder zum Jahresanfang zurückhalten soll - die Konditionen f. den C 43 T (kommt Ende 02) aus der Bestellung im Nov. 2016 sollen jetzt offensichtlich vorerst nicht darstellbar sein - die haben wohl jedes Quartal ein neues Marketingprogramm aber auch zwischendurch eingesteuerte Aktionen. Aber vielen Dank für den netten Hinweis - das nenne ich Unterstützung innerhalb der Gemeinschaft! Ich fahre mein Monster vorauss. noch die nächsten 2 Jahre.

Themenstarteram 15. Januar 2017 um 11:50

Zitat:

@sixpack84 schrieb am 15. Januar 2017 um 12:29:17 Uhr:

Nimm das Carbonvollpaket noch hinzu + Panoramadach, so ist meiner gebaut worden. Sieht wirklich spitze aus!

Danke.

Das mit dem Carbon ist eine gute Idee, bei dem LF macht das ja nicht sehr viel aus.

Themenstarteram 15. Januar 2017 um 11:52

Zitat:

@700NM schrieb am 15. Januar 2017 um 12:36:48 Uhr:

Hast Du Deinen Bollerwagen jetzt im Jan. bestellt? Ich hörte, dass sich Mercedes mit vielen Baureihen in der Förderung traditionell wieder zum Jahresanfang zurückhalten soll - die Konditionen f. den C 43 T (kommt Ende 02) aus der Bestellung im Nov. 2016 sollen jetzt offensichtlich vorerst nicht darstellbar sein - die haben wohl jedes Quartal ein neues Marketingprogramm aber auch zwischendurch eingesteuerte Aktionen. Aber vielen Dank für den netten Hinweis - das nenne ich Unterstützung innerhalb der Gemeinschaft! Ich fahre mein Monster vorauss. noch die nächsten 2 Jahre.

Ja, habe letzte Woche bestellt.

Habe bereits Ende des Jahres gesucht, aber konnte mich noch nicht entscheiden. Im Jan hat mein VK angerufen und meinte es gibt eine neue Aktion.

am 15. Januar 2017 um 11:55

@mbfan6.3

Dann ist die Strategie von Mercedes bei dir perfekt aufgegangen. Die Extras sind das, womit Mercedes am meisten Geld verdient.

Und wenn Leasingkunden dann denken ,dass macht doch eh nichts aus, und noch mehr Extras für 2000€ bestellen, die sie beim barkauf nicht bestellt hätten, macht Mercedes den fetten Reibach.

 

Und du fragst dich am Ende der Leasingdauer wofür du so viel Geld ausgegeben hast, außer für schöne Erinnerungen. Das sind aktuell pure Lockangebote von Mercedes. Mercedes möchte damit neue Kunden erreichen, die sich früher aufgrund der hohen Kosten niemals einen AMG hätten leisten können .

Und in 2 Jahren darfst du dir dann wieder einen neuen AMG leasen, dann allerdings für wesentlich mehr Geld . Und wenn du einmal AMG SÜCHTIG bist, ist es schwer davon wieder wegzukommen .

 

Ich würde, egal wie gut das Angebot ist, erstmal überlegen ob ich für ein Auto SO VIEL Geld ausgeben würde. Auch Sprit usw sind ja nicht zu vernachlässigen.

Und bei einer Rate von 700€ pro Monat sind das für 18 Monate 12600€ ohne Sprit . Das halte ich für nicht gerade günstig .

Themenstarteram 15. Januar 2017 um 13:27

Also ich finde 12600 Euro in 18 Monaten für dein Auto, was 100000 und mehr kostet sehr preiswert.

Klar ist das viel Geld, aber für einen AMG ist es extrem günstig...

Allein der Wertverlust in den ersten Jahren bei jedem jungen Pkw im Segment der der C-Klasse um 40-50t € Ist sicher annähernd so hoch.

Ich hatte einen a200 der war nach drei jahren gerade mal noch die hälfte wert des listenneupreises. Erschreckend

Verstehendie Leute auch nicht die Maulen.

Man überlege sich nur mal, wenn KEINER Neuwägen kaufen will weil der Verlust zu hoch ist, weil es zu teuer ist.. dann gäbe es auch keine Gebrauchten mehr.

Ich finde man sollte schon was für die Wirtschaft tun, und nicht sich einsperren und geizen.. LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!

Schönen Sonntag..

am 15. Januar 2017 um 14:06

@Seltox

Genau, leben und leben lassen.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Leasingraten für einen AMG auf den ersten Blick zwar günstig erscheinen, aber Mercedes nunmal auch Gewinnorientiert ist und somit nichts verschenkt .

Somit werden sie spätestens bei Anschlussleasing oder auch schon bei Fahrzeugrückgabe versuchen Geld zu machen.

Außerdem ist es ja nicht nur mit der Leasingrate getan. Sprit, Steuer usw kommen ja auch noch dazu, und somit ergibt sich dann doch schon ein fetter Batzen.

AMG fahren bleibt deswegen eher etwas für Besserverdiener und wird deswegen nicht direkt zum Volksauto.

800-1000€ monatlich für ein Auto ist halt enorm viel Geld . Vielleicht für ein AMG relativ günstig, aber eben absolut gesehen echt viel Geld .

 

Aber ich freue mich über jeden der einen Neuwagen kauft, denn dann kann ich den in ein paar Jahren sehr sehr günstig kaufen und ein anderer hat den meisten Wertverlust bezahlt :)

 

Auch ich wünsche einen schönen Sonntag :)

@phhe Deine Einstellung finde ich in Ordnung.

Ich plane nächstes Jahr (2018) einen C63 Coupe gebraucht zu kaufen weil das 63er S Coupe würde mich aktuell über FIrmenangehörigkeit knapp 1000€ im/Monat kosten. Wahnsinn für Otto Normalverdiener fast unbezahlbar!

Aber ganz ehrlich, könnte ich meinen diesel stornieren, würde ich aufs Coupe verzichten und mir für 18Monate einen 63er gönnen. Was solls man lebt nur einmal, mein diesel kostet jetzt auch schon fast 600€ im Monat ;)

Mercedes scheint 2017 den Absatz an AMG Fahrzeuge nochmal toppen zu wollen. Die Fragen sind schon berechtigt, welche weiteren Kosten kommen, was ist bei der Rückgabe, was ist mit einem Anschlussfahrzeug? Ich freue mich für jeden der günstig sich seinen AMG Traum erfüllen kann.Für mich wäre das nichts. Ich hab meinen C180 als JW bar bezahlt, anders rum hätte ich mir aber da dann bestimmt einige Jahre einen AMG leasen können. Ich sehe es aber nicht ein, soviel Versicherung, Steuern und Sprit zu verblasen für ein Fahrzeug, das ich am Tag 23,5 Stunden in der Garage habe und eher nur Kurzstrecken bewege.

am 15. Januar 2017 um 14:41

Mich hat auch ein VK angerufen, er hat eine Top-Aktion - super Preis.

Ein C63S - 18 Mon. - 30.000 km - 800 EUR Monat

O-Ton: "18 Monate Gas geben und dann das Auto zurück - Was will man mehr! - So ein super Preis!"

Tja, und trotzdem begeistert es mich nicht. Es sind trotzdem 10.000 EUR im Jahr. Wenn während der Nutzung etwas war, dann auch mehr.

Wenn ich mir einen gebrauchten M oder einen C63 hole, dann kostet er 55 TSD - und nach 5 Jahren wird er ganz sicher mehr wert sein als 5.000 EUR.

Verstehe die ganzen Stimmen nicht die das Angebot schlecht machen, bzw. sie sich melden und meinen Sie würden es nicht gut finden... . wieso interesiert einen dann so ein Beitrag überhaupt?

DAs Angebot ist absolut Top für Leute die sowieso immer leasen bzw. immer alle 2 Jahre Neuwagen fahren.

Wieso wird hier vorgerechnet was es kostet - ich denke jeder sollte in der Lage sein zu erkennen dass die Leasingrate nur ein Teil ist, dazu noch Versicherung, Steuer usw kommt.

Es geht hier nicht um so sparsam wie möglich zu fahren sondern darum eben ein PS Starkes Modell zu fahren weil man es sich leisten will oder auch kann.

Andere zahlen im Monat mehr als doppelt so hohe Raten für ein Leasingfahrzeug - daher immer Ansichtssache ob das teuer oder billig ist und einfach stark vom einkommen abhängig.

Wenn jemand der 2000 netto im Monat verdient sich ein Leasingauto holt das 800 ohne alles kostet dann ist ihm leider nicht zu helfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63