Akoyasilber

Audi A4 B7/8E

Hallo ,

hat jemand mal orginal Fotos von A4 (am besten cabrios) in akoysilber....

danke

rudi

40 Antworten

danke sliner.......kannst sie mir sonst auch auf carsten.roder@weser-eilboten.de schicken, bevor hier wieder eine massenhisterie ausbricht.... :-)

danke

rudi

also ich habe echt keins mit akoya uff dem rechner !?! unfassbar 😉

das finde ich chic:

oder hier die kombi silber blau:

Hallo,
hier mal zur Abwechselung kein Farben Bild, sondern ein Bild
der 8x18 - 15 Speichen Felge

gruss
klaus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von klauskuester

Hallo,
hier mal zur Abwechselung kein Farben Bild, sondern ein Bild
der 8x18 - 15 Speichen Felge

gruss
klaus

Und was hat das mit dem Thread zu tun😕

... und schon wieder weg ...
gruss
klaus

Zitat:

Und was hat das mit dem Thread zu tun

Yo, scheisse, falscher Thread

kommt vor (peinlich)

Zitat:

Original geschrieben von klauskuester

Yo, scheisse, falscher Thread

kommt vor (peinlich)

Na dann 🙂

B7 in Akoyasilber im Anhang

Ich finde der Lila-Stich lässt mit der Zeit etwas nach. Etwas schade. Trotzdem würde ich die Farbe sofort wieder bestellen.

Gruß,
Loudness

Avant B6 In Akoyasilber. Eine der schönsten und pflegeleichtesten Farben die es gibt.

sorichtig sagt mir die farbe irgendwie doch nicht zu......mein favorit im moment avussilver mit blauen verdeck und 9 speichen s-line felgen...

@ rudi = jetzt der hammer:

tiefgrün / verdeck schwarz / ansi-leder !!! das ganze mit der 9-Speichen Felge oder 5-Arm.................weltklasse Kombi !! Chic, edel, selten !!! 🙂

Sliner.........(der eben das gleiche in einen anderen identischen Thread gepostet hat)

TIEFGRÜN?!? 😰 Um Gottes Willen - mein Fall ist das nicht. Ich beschäftige mich ja auch grad mit den Farben. Beim letzten Cabrio hatte ich Lichtsilber, Verdeck schwarz, Leder schwarz. Sehr Pflegeleicht, auch schön, aber sehr unspektakulär. Möchte diesmal auch etwas, dass aus der Reihe fällt. Damit meine ich kein Lilanes Cabrio, sondern eher einen schönen Innenraum - mit dem Silbernen Stoff oder anis-Leder. Mit dem roten Leder kann ich mich nicht so anfreunden, obwohl ich da ein gutes Angebot Delfingrau / innen rot habe.
Beim Gebrauchtwagen-Kauf muss man natürlich immer nehmen, was schon da ist, aber ich warte lieber 4 Wochen länger, als dass ich wieder mit langweiligen Farben durch die Gegend fahre 😉

Avussilber ist top. Es neigt je nach Sonneneinstrahlung auch zu einem leichten Violett-Stich, ergibt aber das wesentlich attraktivere Farbspiel als das aus meiner Sicht zu lila-anmutende Akoyasilber.

Schwarz gefällt mir auch sehr gut - allerdings erst ca. ab der Grösse eines A6 oder für einen SUV. Kleinere Fahrzeuge kommen wenig zur Geltung bei schwarz.

christian

Zitat:

Original geschrieben von christian_rs4

Avussilber ist top. Es neigt je nach Sonneneinstrahlung auch zu einem leichten Violett-Stich, ergibt aber das wesentlich attraktivere Farbspiel als das aus meiner Sicht zu lila-anmutende Akoyasilber.

christian

Ganz meiner Meinung: Avussilber ist die beste Farbwahl.

VG

Deine Antwort