Akoyasilber

Audi A4 B7/8E

Hallo ,

hat jemand mal orginal Fotos von A4 (am besten cabrios) in akoysilber....

danke

rudi

40 Antworten

Zwar kein Cabby, aber Akoyasilber in meiner Sig.

Gruß
RedNeck

Akoya is die schönste Farbe, die es gibt 🙂

Kann ich nur empfehlen. Hatte mein Vater bei seinem B6 auch gehabt.

Es ist zwar ne B6 Limo, aber wenn dich Bilder interessieren sollten, sag bescheid, dann kann ich dirn paar zeigen.

Muß man sich selber mal in natura ansehen,ich finde Akoya potthäßlich,nix halbnes und nix ganzes.Silber mit einem Blau/Fliederstich.Avus ist schön,das ist ein "richtiges" silber.😉

Bei MT gibt es einen Lackfarben-Thread , da gibt es auch Modelle in Akoyasilber. (Obwohl mir Avussilber viiiiel besser gefällt).
Grüße von Andree

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Muß man sich selber mal in natura ansehen,ich finde Akoya potthäßlich,nix halbnes und nix ganzes.Silber mit einem Blau/Fliederstich.Avus ist schön,das ist ein "richtiges" silber.😉

Ich finde diese "Lila Touch" richtig geil in Akoya... aber wie gesagt Geschmackssache.

Ich wollte damals auch Akoya nehmen, aber Kumpels von mir meinten, das wäre ne "Schwuchtelfarbe..." also habe ich mich fürs Lichtsilber entschieden 🙂

Aber hässlich ist auch nicht die Feine Art das so hinzustellen.

Allein die Frage "Wie gefällt euch Akoya" ist eigentlich nicht angemessen. Jeder Mensch hat zum Glück einen anderen Geschmack und daher muss jeder für sich selbst entscheiden, welche Farbe einem gefällt. Ich würde nie eine bestimmte Farbe nehmen, nur weil andere sie gut finden.

Und zum Avussilber:

Viele sind mit Sicherheit nicht bereit, für irgendein hässlichen Grausilberton 2.200 EUR !!! Aufpreis zu bezahlen.

Zitat:

Original geschrieben von A4-STEVENS

Aber hässlich ist auch nicht die Feine Art das so hinzustellen.
Jeder Mensch hat zum Glück einen anderen Geschmack und daher muss jeder für sich selbst entscheiden, welche Farbe einem gefällt.

Deswegen hab ich ja gesagt ICH finde es potthäßlich,wie es dir gefällt ist ja was anderes.😉

Zitat:

Original geschrieben von wacken

100%ig meine Meinung! 😉 Aber endlich hat auch Audi das erkannt und ab MJ07 die Farbe eingestellt! 🙂

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

100%ig meine Meinung! 😉 Aber endlich hat auch Audi das erkannt und ab MJ07 die Farbe eingestellt! 🙂

Gruß Scoty81

Ein großer Fehler von Audi 🙁

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Wurde auch Zeit, es fahren ja genug mit der Farbe rum.

Zitat:

Ich wollte damals auch Akoya nehmen, aber Kumpels von mir meinten, das wäre ne "Schwuchtelfarbe..." also habe ich mich fürs Lichtsilber entschieden 🙂

Wenn deine Freunde sagen "spring von der Brücke", dann machst du das auch oder?

Das wäre mir doch egal was meine Kumpels sagen, ich kauf mir die Farbe die mir gefällt und nicht meinen Kumpels.

Ist halt alles Geschmacksache. Ich finde sie sehr gut.

Auf Fotos wirkt die Farbe überhaupt nicht. Außerdem sieht sie bei bedecktem Himmel (grau/blau) anders aus als bei Sonnenschein (flieder/lila).
Dieser "Effekt" ist wirklich cool. 😉

Aber ich finde es ok, dass Audi die Farbe aus dem Programm nimmt. Dann isse wenigstens schön selten!

Grüße
Frank

Zitat:

Akoya is die schönste Farbe, die es gibt 🙂

Kann ich nur empfehlen. Hatte mein Vater bei seinem B6 auch gehabt.

Es ist zwar ne B6 Limo, aber wenn dich Bilder interessieren sollten, sag bescheid, dann kann ich dirn paar zeigen.

Ne stimmt net ganz Ebony Schwarz Perleffekt ist die schönste Farbe die es gibt ( also wenn se sauber ist ).....

:-))

MFG

Zitat:

Original geschrieben von AstraG2.016V

Ne stimmt net ganz Ebony Schwarz Perleffekt ist die schönste Farbe die es gibt ( also wenn se sauber ist ).....

MFG

nich dein ernst oder !?!?

@ rudi, ich schau mal nachher daheim nach, hab ja über 200 cabbypics 😁

PS: mein Fall es es auch nicht !

Sliner

Zitat:

Original geschrieben von AstraG2.016V

MFG

Jo das schwarz gefällt mir auch noch Recht gut.

Deine Antwort