Airride im Fox??

VW Fox 5Z

Hallo,

ich bin gerade dabei meine Fox komplett aufzubauen. Habe mir ein Angebot machen lassen über ein Airride im Fox. Hat jemand Erfahrungen damit?? Das Fahrwerk würde mich inkl. Einbau 3600EUR kosten. Allerdings ohne Tüv da es kein Gutachten gibt. Was meint ihr??

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vw-southside

Na und?? Wo ist denn bitte dein Problem?? Ich glaube ich hab schon mehrere Pokalsieger gebaut, und weis wovon ich rede!!
Die schönsten Autos sind nunmal nicht zu 100% legal!! Und man kann alles eintragen lassen irgendwie. Ich werde den FOX ja auch nur zu Shows und bei schönem Wetter bewegen. Versteh echt nicht warum ich mich hier so blöde anmachen lassen muss!! Es geht um ein Airride und nicht um die Polizei!! Ist mir doch egal was die lesen und was nicht!! Ich habe ne ganz normale Frage gestellt und wer zu blöd ist fachlich qualifiziert zu antworten soll es einfach lassen. BASTA!!

Zitat:

Original geschrieben von yeahopa

Zitat:

Original geschrieben von vw-southside

Na und?? Wo ist denn bitte dein Problem?? Ich glaube ich hab schon mehrere Pokalsieger gebaut, und weis wovon ich rede!!
Die schönsten Autos sind nunmal nicht zu 100% legal!! Und man kann alles eintragen lassen irgendwie. Ich werde den FOX ja auch nur zu Shows und bei schönem Wetter bewegen. Versteh echt nicht warum ich mich hier so blöde anmachen lassen muss!! Es geht um ein Airride und nicht um die Polizei!! Ist mir doch egal was die lesen und was nicht!! Ich habe ne ganz normale Frage gestellt und wer zu blöd ist fachlich qualifiziert zu antworten soll es einfach lassen. BASTA!!

...denk mal dran dass du dann ohne BA fährst,und bei nem unfall,selbst wenn er unverschuldet ist....leer aus gehst,..auch bei deiner vollkasko,...soviel ich weiss...mfg

ich hätte mal zu dem Fahrwerk ne kurze frage, von welchem anbieter ist den das Airride?

Bei http://www.luftfahrwerke.de/ bekommst Du zum Beispiel eins, das man legal fahren kann im Fox.

mfg mister13