Airride im Fox??
Hallo,
ich bin gerade dabei meine Fox komplett aufzubauen. Habe mir ein Angebot machen lassen über ein Airride im Fox. Hat jemand Erfahrungen damit?? Das Fahrwerk würde mich inkl. Einbau 3600EUR kosten. Allerdings ohne Tüv da es kein Gutachten gibt. Was meint ihr??
36 Antworten
@ vw-southside
Was für Räder bekommt Dein Foxi,oder hat er schon??
Mich reizen ja die DOTZ " Nardo" in 18 Zoll mit 215/35/18..
aber die Kasse ist z.ZT leer..neuer Touran sei Dank :-))
geplant sind 9x17 aber welches Rad letztendlich draufkommt weis ich noch nicht. Eben etwas das zum Stil passt.
Zitat:
Original geschrieben von Bauernschaedel
na hat sich da "derfoxgehtrum" wieder angemeldet? 😉
hehe, da sind wohl noch welche von meinen tuningmaßnahmen traumatisiert.
@vw-southside
erwarte nicht all zu viel wissen und erfahrung von den mt usern im fox forum. ich hab bis jetzt nicht viele vernünftigen tipps bekommen- für meinen alten rundenzeitjäger-.
hab da jetzt aber mal ne frage, baust du dir einen Rundenzeitenjäger oder einen pokaljäger auf?
ich steh ja nicht ganz so auf die pokalehetzer, erinnert mich immer an so fußball-freizeitturniere mit fassbier.
PS: ich hab noch 15 böller. VA 9x15 und HA 11x15 alle et 15, mit adapterplatten von 5/100 auf 4/100. Wär ja optimal für deinen breitbauler. leider ist bei beiden vorderen felgen das aussenbett hinüber. kann man aber bei, den für mich tuningteilehändler nr. 1, D&W (da kauft auch www.berti.de ein) nachbestellen. bei interesse pn.
Zitat:
Original geschrieben von vw-southside
Na und?? Wo ist denn bitte dein Problem?? Ich glaube ich hab schon mehrere Pokalsieger gebaut, und weis wovon ich rede!!
Ohne Fotos glaubt dir das keiner!
Gibt hier jeden Tag solche Eintagsfliegen die hier aufkruzen groß bla bla machen und dann nicht mehr auftauchen!
Ähnliche Themen
Aloah, freunde des Motorsports und des Tunings.
@derfoxgehtum: Ich baue beides. Pokaljäger und Rundenzeitenjäger. Ist praktisch eine Mischung aus Show-Shine-Leistung.
Das Airride bestellt. Mit Härteverstellung. Werde bei fertigem Einbau mal Bilder einstellen. Bin einen Corrado 16V Turbo mit dem gleichen Fahrwerk gefahren und dachte mir da kann man nichts falsch machen. Preis ist pfui aber Resultat hoffe ich HUI!
ich frag mich wie man von einem Corrado 16V auf einen Fox umsteigen kann.. kommen dir da nicht die tränen?
Hallo Mod
will mich ja mal nicht beschweren aber warum wird hier so ein Quatsch den manche hier loslassen geduldet ? Mir fallen da 2 Benutzer ein die nur Gülle schreiben,von 11 mal 15 und von Airride:Bilder sieht hier keiner alles nur Verarsche,wie die 150 PS aus dem 1.2 er.Soll es wirklich so weit kommen das das Niveau total runtergezogen wird ?
Nur mal meine Meinung
mfg
da hast du recht! wenn sich einer einmal einen scherz erlaubt - ok. aber so langsam nervt das blöde geblubber...
wenn ich daran denke dass ich von einem dieser coolen admins mal ein topic geschlossen bekommen habe weil ich keinen aussagekräftigen titel gewählt habe. und dieses schwachsinnsgeblubber wird geduldet...
normalerweise träumen jungs in dem alter von was anderem...
Ja die Mods sind schon aufmerksam geworden.. guck dir die anderen geschlossenen threads von dem an!
Also ich finde die Idee mit einem Airride im Fox absolut spitze.
Das ist doch mal was dass keiner hat!
Welcher Motor wird in deinem Fox verbaut? Etwas mit richtig fetter Leistung hoffe ich!
Kannst du mir mal Bilder deines Fox schicken, habe nämlich genau so ein Renner für Filmaufnahmen gesucht!
Grüße
Century
Zitat:
Original geschrieben von vw-southside
Na und?? Wo ist denn bitte dein Problem?? Ich glaube ich hab schon mehrere Pokalsieger gebaut, und weis wovon ich rede!!
Die schönsten Autos sind nunmal nicht zu 100% legal!!
😁 😁 😁 😁 😁 wenn du schon sooo viele pokalsieger gebaut hast dann zeig mal fotos bzw die pokale!!!!
mein bruder hat 2 jettas aufgebaut hat insgesammt 7 pokale und er hat ALLES eingetragen bekommen!!!
scheint als wäre hier nur ein blender unterwegs 🙁
schade, etwas individuelles tuning würde dem fox schon gut tun..
damit meine ich nicht chromleisten für 8,99 EURO obwohl die nicht schlecht aussehen 😉
Hi,
ich kann Dir das Airride mit 2 Chrom Tanks und einen mittleren Kompressor für 2900€ geben. Inkl. Einbau, TÜV und Achsvermessen. Dann hast auch 2 Jahre Garantie. Und Stuttgart ist nicht so weit weg.
Gruß
stuttgart vielleicht nicht, aber der letzte post ist weit weg... 1,5 jahre...
Airride is was geiles, kann ich jeden Tag nur wieder bestätigen ! EGAL in welchem Auto