Airmatic schon wieder defekt :(
Guten Morgen zusammen,
Leider ist bei meinem S500 Bj 2000 das zweite Mal nun die Airmatic kaput gegangen neue Relais und neue Pumpe verbaut hat gerade mal 6 Monate gehoben und nun geht wieder nichts mehr !
Hat jemand von euch Erfahrung damit ? Was könnten die Hintergründe sein das dies so oft kaputt geht ? Ich bin höchstens 4000 km damit dieses Jahr gefahren !
Grüße Rob
Beste Antwort im Thema
Wenn du die anderen 200 euro aus freundSCHAFT ÜBERNIMMST, BIN ICH bereit.
22 Antworten
Kommt darauf an bei welchem anbieter du gekauft hast,Ich hatte auch schon einmal pech mit einem defekten Dämpfer der war oben am ventil undicht habe es abgegeben und mein geld wieder zurück bekommen.Ich habe noch einen neuen Originalen von Mercedes Benz Bilstein neu und unverbaut kannste gerne kaufen da Ich mein Auto zur zeit im Netz zum Verkauf angeboten habe.Bei i tresse einfach melden.
mach 200 draus aus freundschaft